Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Liste(komplett)

Discussion on Item Liste(komplett) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
Item Liste(komplett)

Hat wer eine komplette Item.txt Liste?
Nause1231 is offline  
Old 06/04/2015, 19:45   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Für Waat?
ID Liste?
oder was?
IceTrailer is offline  
Old 06/04/2015, 19:56   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
Eine gesammte Item ID Liste auf den neusten Stand.
Nause1231 is offline  
Old 06/04/2015, 20:22   #4



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
sie dir.
IceTrailer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PQR Komplett Liste
05/01/2017 - WoW Bots - 41 Replies
PQR ist ein bot designed um komplexe DPS, heal und tanking rotationen für euch auszuführen. Ursprünglich war es dazu gedacht die Spieler bei stundenlangem Spielen durch übernehmen der Rotation zu unterstützen um dadurch ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten. Ihr brauch keine Addons zum einstellen Es ist einfach zu bedienen und auf den Benutzer anzupassen. Alles was ihr braucht ist eine der Rotationen aus diesem thread. Download PQR.Zip Startet PQRUpdater.exe in einem neuen...
Item Value Liste
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, Ich suche für sämtliche neue Items (sprich das neue .DE-Zeug wie Phönixsiegel, Geschenke, Truhen, 60er-EQ usw) eine Art Value-Liste. Es ist äußert umständlich, immer in die Itemproto reinzugehen und irgendwelche Sachen zu suchen, nur um was auszuprobieren. Wäre nett, wenn jemand eine aktuelle Liste hätte, da ich bisher keine gefunden habe. SmiLe
Das EQ wird nicht Komplett in der Tabelle Item angezeigt...
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Com, ich habe versucht mein EQ oder meines Kumpels ein paar Bonis reinzumachen, doch in der Tabelle Item fehlt ein Stück des EQ beispiel nur Schield und Kette wieso ist das so? :confused: wie mach ich dass das EQ komplett in der Tabelle Item ist? Hoffe ihr könnt helfen! mfg. RussenGangster
item liste usw.. ??
12/18/2008 - Kal Online - 5 Replies
sers.. boar ich google ich schon ne halbe stunde und benutz die forensuche schon ewig aber ich find die liste zum downloaden nicht mehr.. Da gabs mal liste da waren die ganzen items ids drin die ganzen monster ids usw... könnte mir mal bitte jemand en link geben??
Liste mit Item-ids
05/31/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab auf einem Emu-Server angefangen also selber gemacht für v1.3 und dafür suche ich jetzt Listen mit Item-ids. am besten wär wenn Aschenbringer auch mit bei wär. Würde auch nen Karma bekommen! Thx schon mal im vorraus mfg meta



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.