Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich bei einem Account-Kauf NICHT Gebannt zu werden? Wenn ja wie?

Discussion on Ist es möglich bei einem Account-Kauf NICHT Gebannt zu werden? Wenn ja wie? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 47
Received Thanks: 2
Ist es möglich bei einem Account-Kauf NICHT Gebannt zu werden? Wenn ja wie?

Topic.
DasMonstrumx3 is offline  
Old 03/12/2015, 20:02   #2
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
Kauf nicht bei 0815 typen achte drauf das auf den screens keine genaue rufzahlen zu sehen sind kein name keine pet namen und wenn du den account hast die mund halten und niemanden etwas davon sagen
FistePeter is offline  
Old 03/12/2015, 20:20   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 47
Received Thanks: 2
Das ist ja schon klar.
Aber wegen IP wechsel etc.
Oder falls der Käufer den Account zurückzieht.
Müsste ich ja wohl den kürzeren ziehen oder?
DasMonstrumx3 is offline  
Old 03/12/2015, 20:27   #4
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
Vorher ansagen das du umziehst? z.B. aus den haus deiner eltern oder so
FistePeter is offline  
Old 03/13/2015, 00:46   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 47
Received Thanks: 2
Naja.
Wenn ich z.b meinen Account verkaufe kann ich ihn ja easy bei jmd von der Crew wiederholen.
Z.b selbst wenn ich als Käufer dann die Regi email mit Regi-DAtum etc habe.
Das gegenüber hat das ja dann KOMISCHERWEISE auch.

Sprich account wird dann permanent gebannt weil es keine Faire einigung geben kann & wegen Accountsharing/Verkauf.
DasMonstrumx3 is offline  
Old 03/13/2015, 13:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 169
Received Thanks: 9
ich habe vor etwa einem Jahr ein Account hier gekauft, bis jetzt nicht gebannt.

einfach darauf achten das es ein ehrlicher typ ist und frag nach ob du mit dem telefonieren kannst, eine kopie vom perso bekommen etc. um dir sicher zu sein das er dich nicht über den tisch zieht.

kauf die email mit. dann ändere das passwort von email und account. somit solltest du keine probleme haben, dass der verkäufer den account wieder an sich nimmt.

als letztes schreibst du ein ticket das du umziehst.

so hatte ich keine probleme.
datafabi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 22:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 46
Received Thanks: 1
Atleast in nostale UK, if you write a ticket to GMs and ask them to give the account to someone, they allow it if you manage to provide them with certain info like: account creation date, e-mails and so on. Not 100% guaranteed, but it might be possible since it already worked out for few people.
Vilius242lt is offline  
Old 03/13/2015, 22:07   #8
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Wenn man sie nett fragt, kann man auch Accs überschreiben, da hat mein Vorgänger recht. Manchmal bannen sie auch. Ist so 50/50.
Bombasticx3 is offline  
Old 03/14/2015, 11:21   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 47
Received Thanks: 2
Fangorn hat das schon für mich gemacht.


#Closed
DasMonstrumx3 is offline  
Old 03/14/2015, 15:26   #10
 
MiIfReis's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 10
Überschrieben oder gebannt?^^
MiIfReis is offline  
Old 03/14/2015, 15:32   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 47
Received Thanks: 2
Überschrieben & Hinterher (3 Stunden später wurde ich von Tivio gesperrt wegen Goldkauf )


#Closerequest
DasMonstrumx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man gebannt werden wenn man mit einem Hacker spielt?
02/18/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Meine Frage ist, ob man gebannt werden kann wenn man mit einem Rage-Hacker spielt. Der jedesmal durch Wände etc. schiesst und nur Headshots verteilt. Kann man dadurch einen permanenten Bann kassieren ? Achja, ich meine auch wenn ich mit ihm in einer Lobby war und zusammen nach einem Match gesucht habe. Klar, werden die Matches zurückgesetzt wenn derjenige gebannt wird, aber wenn er nen Overwatch-Bypass hat und sein Hack nicht detected ist ? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten....
Kann ich gebannt werden, wenn ich mit einem Hacker spiele?
10/09/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Also eben habe ich ein paar Runden fireteam gespielt, mit einem telekillhacker. Jetzt habe ich Angst das mein Acc gebannt werden könnte? kann man gebannt werden wenn mann MIT hackern spielt? MFG Kevin , aka Blushed



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.