Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine gute Anleitung zum machen eines MINIGAME BOTS !!!!!!!

Discussion on Suche eine gute Anleitung zum machen eines MINIGAME BOTS !!!!!!! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche eine gute Anleitung zum machen eines MINIGAME BOTS !!!!!!!

Naja da kein Bot bei mir funktioniert (ja habe auch als admin ausgeführt und richtige bildschirmauflösung) suche ich eine anleitung wie ich mir selbst ein minigame bot zusammenbasteln kann thx schonmal im voraus.

ps: auch so das es ein Anfänger lernt ;-)
muellerrrafi is offline  
Old 10/23/2009, 14:39   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Lade dir AutoIt runter und schau dir
Pixelsearch
Pixelgetcolor
Send
Sleep
While
For
Do

an am besten in der hilfe und kombinier die
~Freaky~ is offline  
Old 10/23/2009, 23:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
für welches minigame soll es bestimmt sein=?
constan901 is offline  
Old 10/23/2009, 23:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 36
Mit der Anleitung von Freaky kann man viele Mini Bots machen nicht nur bestimmte
lauch08 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
und wo ist die anleitung kannste mir ma den link posten
muellerrrafi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. Der mir eine Gute Homepage machen kann
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. :) Ich bräuchte da so ne homepage (Für nen metin2 server OHNE root) - Belohnung wäre GM/GA Was gut wär : Regipage (Also um acc zu erstelln die page habe ich so , aber sollte da schon auch gehn ) - Nen Forum wo alle spieler ihre fragen oder sowas reinschreiben können mit nen acc - n Gutes Design - (Ich wär Admin auf der page also zb. das ich auch was drauf machen kann)
WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ?
11/23/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Ich will mir ein WoW Server 3.1.3 machen nur ich weiß nicht wie sowas gehen soll hab auch schon nach einer Anleitung gesucht aber ich finde nur 3.0.9 und ähnlich.Ich hatte mir auch mal ein Arcemue Server gemacht für 3.0.9 nur der wollte nicht starten bzw. ich war drinne aber es war kein Realm dort. Wisst ihr eine sehr gute Anleitung ? Die auch einfach ist^^
suche eine centos-5 css gameserver anleitung
05/17/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hi leute oben ist alles gesagt suche gameserver anleitung (CSS) für Linux Centos-5 hoffe könnr mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.