Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosEx - Der neue NosTale Server

Discussion on NosEx - Der neue NosTale Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Talking NosEx - Der neue NosTale Server

Hey, Ich möchte euch den NosTale Privat Server NosEx vorstellen.

Der Server wurde zu 100% eigenhändig geschrieben und ist kurz vor der Eröffnung und
Nein als vorlage nahmen wir nicht die w00t oder WAAT Serverfiles

Alles ist soweit spielbar, dennoch muss einiges erledigt werden.
(Größtenteils für Spieler unsichtbare Dinge.)



Da diese Dinge höchstens in einem Monat fertig sind, hat das Team
beschlossen die Registrierung schonmal zu eröffnen.


Natürlich erhaltet ihr alle Neuigkeiten und Besserungen in diesem Thread



Die aktuellen Raten:

EXPGoldItems
2x5x5x

Aktueller Status der Fertigstellung:

ArbeitsschrittStatus
NPC's100%
Equipment100%
Items100%
Kleidung100%
Spezialisten100%
Erfahrungsystem100%
Feen & Elemente100%
Ressis100%
Fortbewegungsmittel100%
Familien & Gruppen100%
Skills100%
Buffs 80%
Quest's 25%
Monster 90%
Kampfssystem 95%

Doch es gibt viele Dinge die man als Spieler nicht sieht.
Diese sind nicht in der Liste enthalten.


Infos zum Root,Code und weiterem werden nicht herausgeben.

Fragen wie:"Darf ich mal testen" & " Wann ist der Server online werden generell nicht beantwortet!



Die Registrierung wurde auf einen Webspace gestellt, da ich mir noch nicht sicher bei der Community hier bin.. da stell ich diese lieber nicht auf den Root..

Die MD5 verschlüsselten Daten werden kurz vor der
Servereröffnung auf den Root übertragen.

Den Link zur (simplen) Registrierung:



Falls ihr Fragen habt, dürft ihr sie gerne hier stellen.

Wir werden versuchen so oft wir können Online zu kommen, um diese
zu beantworten.


MfG.

Das NosEx Team.
NosExTeam is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 23:33   #2
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
Okay.. Hoffe mal das wird was ^^
J0k3x77 is offline  
Old 08/02/2014, 23:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 514
Received Thanks: 65
Could you give us some screens ? Because this site looks like you just want to get people accounts xd.
szymek111 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 00:17   #4
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
Its just a simple registration.
They said they decided to open it now because the server will be online in on month or earlier ..so..

But yes its a rly cheap register.. xD
J0k3x77 is offline  
Old 08/03/2014, 00:23   #5
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Ein Screen oder noch besser ein Video mit dem Funktionen wäre gut.
Coolsal01 is offline  
Old 08/03/2014, 12:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 56
Received Thanks: 1
I want to download..... how can i download?
danilono is offline  
Old 08/03/2014, 13:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Ohman echt traurig die geschichte NosTale ist eine (sie) und (sie) hat schluss gemacht und deswegen das (EX) ohman trotzdem viel glück^^
Mr.Deledt is offline  
Old 08/03/2014, 17:50   #8
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
Hört sich gut an.
Es wäre aber schön wenn du zu deinen Beitrag noch paar Screens oder ein
kleines Vorschauvideo dazupackst.
Marschi is offline  
Old 08/03/2014, 20:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by danilono View Post
I want to download..... how can i download?
-_- The Server is not finished !!
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
No, this project will be never online.. I attack it, i won't a private server online without get money ù.ù
Ofc do an Project with an Server -.-
Marvin341 is offline  
Old 08/03/2014, 21:52   #10
 
MiIfReis's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 10
Marvin bevor du versuchst Englisch zu schreiben lass es lieber. Du darfst nur "an" schreiben wenn das darauf folgende Wort mit a,e,i,o,u anfängt.

Naja solange ich kein Video oder Bilder vom Server gesehen habe, kann ich mir keine Meinung drüber bilden. Jedoch bin ich gespannt wie die Zukunft dieses Servers ist!
MiIfReis is offline  
Old 08/04/2014, 00:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 343
Received Thanks: 22
ich hoffe mal das es was wird :3
xxPalerXx is offline  
Old 08/04/2014, 01:26   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 316
Received Thanks: 96
Und meines Wissens nach, sind Pserver nur dann illegal wenn die Dateien des Servers nicht selbst geschrieben sind.

Liege ich da richtig?

Werde mir den Server mal angucken wenn er Online ist. ^^
Sir Chrome is offline  
Old 08/04/2014, 03:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Fake.
Die Register Seite schreibt nichtmal in die DB.

Falls doch, dann ist sie richtig mieß geschrieben. Und wenn man nichtmal sowas kann...

Elektrochemie is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/04/2014, 10:56   #14
 
MiIfReis's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 10
Naja ich hoffe die Leute die sich bereits da angemeldet haben benutzen nicht ihre gleiche Id und Pw wie in Nos. Ihr wisst hoffentlich warum.
MiIfReis is offline  
Old 08/04/2014, 18:16   #15

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Ein paar Verwarnungen hier ... ein paar gelöschte Beiträge da ... ihr lernt es nie oder?
Wenn ich so viel Geld hätte wie ich Leute verwarne oder Posts lösche, dann wäre ich ja in paar Tagen reich >.>

Mir ist es Wurst ob der Server echt oder ein fake ist ... entweder ihr wünscht ihm Glück und schreibt was nettes dazu oder stellt Fragen aber hört auf euch gegenseitig runter zu machen obwohl da noch nicht wirklich was zum runtermachen ist (bis auf die Regi )!

@Kingrap
How about you just stop to anoy everyone here, stops to threaten other people and just leave all P-Server threads? No one cares if you gonna report them, DDoS them or pee on them!

@Alle
Alles was NICHT MIT DIESEM SERVER ZU TUN HAT wird gelöscht und wer den Spam angezettelt hat bekommt ne Verwarnung!
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

Tags
deutsch, nostale, privatserver


Similar Threads Similar Threads
[Sammel-Tread]Neue NosTale P-Server.
10/14/2011 - Nostale - 3 Replies
Hallo Epvpers, Ich machen diesen Tread auf weil, mich das gespamme über P-Server die gar keine sind nervt. Also bitte alles was neu ist hier rein. Wenn ich denkt ihr habt einen P-Server gefunden, dann guckt zuerst ob ihr irgendwo das Entwell zeichen auf der Seite findet, denn dann ist es ein Offizieller Server.



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.