Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche würdet ihr nehmen?

Discussion on Welche würdet ihr nehmen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Welche würdet ihr nehmen?

Hallo, ich kann mich zwischen 2 eq nicht entscheiden, aber hier erstmal der screen:


Die R7 müsste ich ummuscheln, da die muschel effekte nicht der Hit ist, falls jemand anderer Meinung ist bitte Begründen.
Bei der r6 Muschel würde ich eine cleane 90 Robe bekommen, welche im vergleich wäre besser?
Ne r7 Muschel könnte ich mir nicht leisten.
tamère! is offline  
Old 07/27/2014, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 152
Received Thanks: 39
Für PvP reicht die Muschel nicht für PvE ist die ganz gut.. die R6 Muschel ist auch nicht schlecht, jedoch auf eine r7 robe eine verschwendung..

Die R6 Muschel wäre besser im Pvp
Die r7 im pve kriegst kein blackout kein blutung etc.
Meiden im pvp ist halt wichtig und anti-krit hast du ja auch
Crados is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ihr 34k files nutzen würdet welche würdet ihr nehmen?
12/29/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Es ist keine 'Link anfrage' oder sonstiges ich frag mich nur welche 34k Serverfiles ihr nutzen würdet , die aber keine notext.lib von imer drin haben :-) ;)
Welche Wandfarbe würdet ihr nehmen?
12/28/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hallo Leute, ich bin derzeit dabei mein Zimmer umzugestalten bzw. neu einzurichten. Mein Zimmer soll halt im Gesamtbild "Schwarz-weiß" Stil haben. Ich habe nun an meiner größten Wand vor, folgende Wohnwand anzubringen http://www.vladon.de/ebay/mpics/Salernov1-wohnwan d-weiss-schwarz-2.jpg Die anderen 3 Wände sollen im normalen weiß bleiben. Welche Farbe würdet ihr für diese Wand wählen? Gruß uJiLE
Welche Steine würdet ihr nehmen?
08/07/2013 - Metin2 - 4 Replies
Joa ich will mir auf nem bestimmten P Server 4x 1 Side Waffen machen. Da es dort "speziele Steine" gibt wollte ich euch ma Fragen welche "2" Steine ihr nehmen würdet? Als Wasu/Nah Ninja 1. Stein: 10 Hm 2. Stein: 100 Aw 3. Stein: 6% Dss Widerstand 4. Stein: 6% Fks Widerstand 5. Stein: 40% Zauberspeed Danke für alle Antworten
Welche Apokalypse würdet ihr nehmen?
09/14/2012 - Off Topic - 63 Replies
Ja mir fiel wiedermal was Geniales ein als Umfrage. Sagen wir mal es gäbe verschiedene Apokalypsen.. was für eine hättet ihr im schlimmsten Falle genommen wenn euch die Wahl stehen würde? -Eine mit Zombies (wie in Resident Evil mit den Tieren usw..) oder -mit Dinosaurier (wie in Jurassic Park nur halt übertriebener.. also deutlich mehr fleischfressende Dinosaurier und 0 Pflanzenfresser) Das einzige was ihr machen müsst ist dass ihr an der Umfrage teilnehmt, und auch begründet warum...
Welche Rasse würdet ihr nehmen?
05/15/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Wie schon im Topic steht, möchte ich von euch erfahren welche der beiden Rassen ihr lieber spielen wollt und warum? MfG M3$$UD



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.