Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale aufhören- gold in € umwandeln?

Discussion on Nostale aufhören- gold in € umwandeln? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nostale aufhören- gold in € umwandeln?

hallo,

hab mit dem nostale aufhören gestartet, nun fehlt mir eine hilfreiche info für umwandeln ins real geld; weis jmd wie man das besstens mache?

hinzukommt suche vertrauenswürde käufer die server3 besuchen wollen...

genau einzelheiten folgen später... vorerst brauche ich infomaterial für nostale vollständig vken... was für vorbereitungen man trefen muss usw.
rotkiv0 is offline  
Old 06/04/2014, 22:48   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
Zu erst solltest du es nen Lowi geben den du immer nach den Trade Löschen tust oder per MM tauschst. (mm = MiddleMan -> eine Person die den Tausch überwacht)
dazu würde ich ein Fairen Kurs machen z.b. 1€ = 1,1kk oder so~
Würde auch drauf achten ob du den MM traust würde immer den MM nehmen wo du Findest das du ihn vertrauen kannst o;
Guiso90 is offline  
Old 06/04/2014, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bin eine kopie, daher möchte ich den echten nicht damit reinziehen... wüste nur gern wie maan hier den profilnamen verändert, hätte sicherlich später schlechtes gewissen.. -_-

die ganzen kürzel check ich net solltest mir mal pn schreiben...
rotkiv0 is offline  
Old 06/04/2014, 23:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 4
VPN > Virtual Private Network (lässt deine ganzen Pakete [die Internetverbindung] über einen externen Server laufen und weist dir dadurch quasi eine andere IP zu, die deine echte verschleiert..

Mehrere Accounts auf verschiedene E-Mails, damit man, wenn man die IP nicht auf mehrere Accounts zuweisen kann, nicht über die E-Mail draufkommt, wie sie zusammengehoeren, bzw. welche [zusätzlich andere ID und anderes Passwort, da der Passwort-Hash sonst der selbe ist]

Name ändern in epvp geht nur mit Elitegold.
L3vente is offline  
Old 06/06/2014, 02:07   #5
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Handel am besten über elite*gold da kann am wenigsten schief gehen.
Wegen banngefahr solltest du dir nicht alzu viele Gedanken machen müssen, solange du das gold schnell verkaufst kann dir nicht viel passieren
weirdo61 is offline  
Old 06/06/2014, 02:11   #6
 
Kijou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 363
Received Thanks: 60
Zuerst nennt man seinen ePvP Account nicht, wie seinen IG Main auf Server 3 xD
Kijou is offline  
Old 06/06/2014, 02:16   #7
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ne das ist eig egal xd, das kann keiner nachweisen auch wenn das jmd interressiert
weirdo61 is offline  
Old 06/06/2014, 03:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ne das ist eig egal xd, das kann keiner nachweisen auch wenn das jmd interressiert
.. nicht ganz. Wie in dem von mir verfassten Beitrag nach Guiso( der geloescht wurde, weil ich mich ueber Guiso lustig gemacht habe ), hab ich erwaehnt, dass, wenn zweispeer bzw Fangorn (der Crewleader) hier rumgurkt und rotkiv0 sieht (da beide auf s3 sind und sich vom Namen her kennen), ihn sicherlich genau ueberwacht und wenn es ein Anzeichen fuern Goldhandel gibt, durch eine Aktion, die vom Charakter rotkiv0 ausgeht, iser schneller weg als du gucken kannst
L3vente is offline  
Old 06/06/2014, 06:41   #9
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
Außerdem können GM's einen bannen wie sie möchten.
Sie können dich auch nur auf den Reinen verdacht Permabannen
FistePeter is offline  
Old 06/06/2014, 07:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Außerdem können GM's einen bannen wie sie möchten.
Sie können dich auch nur auf den Reinen verdacht Permabannen
... weil die GM's auch Datenbankrechte haben und alle samt Zugriff auf die account.sql haben..

Gehirn anschalten..

Querschläger > dumped die sql, leaked sie > NosTale bb

- Das Risiko geht die GF nicht ein. Der Einzige im NosTale-Team, der passiv damit zu tun hat, und durch seine OFFIZIELLE Anstellung bei der GF als QA für NosTale, Unsichtbarer, hat Zugriff auf die Datenbank (+ das Technikteam und natuerlich die Heads der GF)
L3vente is offline  
Old 06/06/2014, 11:11   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 683
Received Thanks: 56
Quote:
Die NosTale-Crew behält sich vor, Spieler ohne weitere Angaben von Gründen vom Spielgeschehen auszuschließen.
Und wenn die finden du bist einfach dumm können sie dich Bannen. Und FistePeter hat recht nur weil du die Regeln nicht lesen tust können wir nichts.
@TE Handel am Besten mit MM
Guiso90 is offline  
Old 06/06/2014, 18:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Guiso90 View Post
Und wenn die finden du bist einfach dumm können sie dich Bannen. Und FistePeter hat recht nur weil du die Regeln nicht lesen tust können wir nichts.
@TE Handel am Besten mit MM

Nicht lesen tust... ok..
Dummkopf, schaff dirn Gehirn an. Du denkst, die haben alle Datenbankrechte? Ohne auf die account.sql zuzugreifen, koennen die Niemanden sperren. Da DU keine Ahnung von deren Infrastruktur hast, halt bitte einfach den Rand und tu nicht überall so, als hättest du Ahnung... es zeigt sjch überall und immer wieder, dass du keine Ahnung von garnichts hast.

Und ja, die Klausel gibt es, allerdings hat trotzdem kein Crewmitglied Datenbankzugriff. Ob Jemand gebannt wird, oder nicht, entscheidet schkussendlich (derzeit) Fangorn und Unsichtbarer, zusammen. Die Anträge von den GM's werden lediglich an die Beiden geleitet, besprochen und dann vom QA durchgesetzt.

Schreibfehler kommen durchs Handy.

Im Übrigen hab ich damals deren MySQL-Server von Server 2 gebrutet und gesehen, dass nur die Homepage-, der Root-, und 2 externe 'Accounts' für Zugriff auf die Datenbank bestehen, allerdings hatte ich leider keinen Zugriff auf die Spalte der player-, sowie die Accounttabellen...

Aber ich war drin und konnte mir die administrativen Zugänge für deren MySQL-Server ansehen

.. Desweiteren frage ich mich, warum du dich immer weiter aufspielst, obwohl dir die paar Leute hier, die was können, wie Elektrochemie, Mr.Tr33, Clown oder Ähnliche, immer wieder aufzeigen, dass du eigentlich nichts kannst und überhaupt nichts davon verstehst, was hier abgeht.

@TE.. ich denke deine Frage wurde zu genüge beantwortet. #CR
L3vente is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2014, 19:26   #13
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by L3vente View Post
Nicht lesen tust... ok..
Dummkopf, schaff dirn Gehirn an. Du denkst, die haben alle Datenbankrechte? Ohne auf die account.sql zuzugreifen, koennen die Niemanden sperren. Da DU keine Ahnung von deren Infrastruktur hast, halt bitte einfach den Rand und tu nicht überall so, als hättest du Ahnung... es zeigt sjch überall und immer wieder, dass du keine Ahnung von garnichts hast.

Und ja, die Klausel gibt es, allerdings hat trotzdem kein Crewmitglied Datenbankzugriff. Ob Jemand gebannt wird, oder nicht, entscheidet schkussendlich (derzeit) Fangorn und Unsichtbarer, zusammen. Die Anträge von den GM's werden lediglich an die Beiden geleitet, besprochen und dann vom QA durchgesetzt.

Schreibfehler kommen durchs Handy.

Im Übrigen hab ich damals deren MySQL-Server von Server 2 gebrutet und gesehen, dass nur die Homepage-, der Root-, und 2 externe 'Accounts' für Zugriff auf die Datenbank bestehen, allerdings hatte ich leider keinen Zugriff auf die Spalte der player-, sowie die Accounttabellen...

Aber ich war drin und konnte mir die administrativen Zugänge für deren MySQL-Server ansehen

.. Desweiteren frage ich mich, warum du dich immer weiter aufspielst, obwohl dir die paar Leute hier, die was können, wie Elektrochemie, Mr.Tr33, Clown oder Ähnliche, immer wieder aufzeigen, dass du eigentlich nichts kannst und überhaupt nichts davon verstehst, was hier abgeht.

@TE.. ich denke deine Frage wurde zu genüge beantwortet. #CR
Absoluter Müll, Man benötigt keinen Zugang zu der Datenbank, dafür haben sie ihr Crew-CP (Oder wie dies nennen), was so ähnlich wie ein AdminCP bei einem Forum auf die Rechte des jeweiligen Staffmitglieds abgestimmt ist.
Bei NosTale, oder afaik generell bei Gameforge kann jedes Staffmitglied, welches SGM oder höher ist, Spieler sperren.
Datenbankzugriff würde man erst benötigen, wenn es darum geht, Accounts zu löschen.


Frage ausreichend beantwortet, daher:

Thread.Close();
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mein e*gold in echten Gold umwandeln
08/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Würde gerne mein e*gold in echten Geld umwandeln, am besten Paypal wer hat Interesse? Mit freundlichen Grüßen
d2jsp fg in Diablo3 gold umwandeln
12/12/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
d2jsp fg in Diablo3 gold umwandeln 1 d2jsp fg = Diglo 3 Gold ? 10 d2jsp fg = Diglo 3 Gold ? 100 d2jsp fg = Diglo 3 Gold ?
Wie kannn man Elite*Gold in Psc umwandeln
07/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
siehe titel:D



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.