Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Leveling Bot!! Nosbot

Discussion on Neuer Leveling Bot!! Nosbot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie findest du das teil???
HAMMER!! 85 40.09%
Vollgeil 28 13.21%
Naja es geht 46 21.70%
nervt 53 25.00%
Voters: 212. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/19/2009, 06:59   #16
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Spammt mal nicht so rum hier Es ist doch egal welcher Bot besser ist..

Ich finde ihn ganz gut, nur dass NosTale auf der Auflösung da sein muss ist halt nicht so toll :/
Alisami is offline  
Old 11/08/2009, 04:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey suche ein nostale bot für vista pls schnell mir schick es ist wichtig!!!
CeRRuX is offline  
Old 11/08/2009, 11:43   #18
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Wenn ein Bot für XP auf Vista nicht geht dann starte ihn als Administrator und schon läuft er auch auf Vista...
Wenn man einen Bot selber schreib kann man einfach diese Zeile in seinen Bot einfügen und der Bot wird automatisch wenn das Betriebssystem Vista ist als Admin gestartet.
Code:
If @OSVersion = "WIN_VISTA" Then
	#RequireAdmin
	EndIf
Trøjan is offline  
Old 11/09/2009, 16:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
alda dein bot kann ncihts außer draufhauen -.- der kann keine skills kein essen wenn der nur draufhauen kann würd ich mir mein speicherplatz behalten denn ich hab LevelLoop
und den Bot von Netmax P.S. NetMax der is geil O.o

MfG MCArdey ;D
MCArdey is offline  
Old 11/13/2009, 08:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
und wieso hat sich bis jetzt keiner ausser dir darüber beschwert das er nicht geht villeicht hast du ihn falsch gestartet aber ich finde ihn cool
mfg Hegwrid
Hegwrid is offline  
Old 11/13/2009, 13:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also sieht eig. nicht schlecht aus, aber jetzt meine Frage. Geht der Bot auch für Vista? Wenn ja kriegst du ein THX von mir ;D.
hippooo is offline  
Old 11/13/2009, 13:16   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Du musst den Bot als administrator starten
~Freaky~ is offline  
Old 11/13/2009, 16:09   #23
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
hab ne Frage Wiso geht der hack nicht auf Nostale ?
in Allgemein z.B Word geht er voll ab mit der Leertaste aber in Nostale geht nichts kannst du erklären warum ?

PS: Habe Windows Vista
.Anonymous is offline  
Old 11/13/2009, 18:30   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
Du musst den Bot als administrator starten
ich zitiere mal
~Freaky~ is offline  
Old 11/13/2009, 18:43   #25
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
und wie geht das?
.Anonymous is offline  
Old 11/13/2009, 19:25   #26
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
Rechtsklick auf die Exe --> Als Admin ausführen
NetMax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2009, 16:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 132
Received Thanks: 2
was bedeutet das pick up
saudid is offline  
Old 11/29/2009, 17:30   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 132
Received Thanks: 2
DER GEHT SCHON BEI MIR ABER WEN MEINE MANA WEG IST MACHT ER GARNICHTS SITZ NICHT ISST NICHT EINFACH GAR NICHTS
saudid is offline  
Old 12/02/2009, 14:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 6
Hallo , Also ich finde den Bot cool und danke das du dir die arbeit für uns machst

aber ich hätte ma ne frage , ich suche einen Bot dem man im Hintergrund laufen lassen kann weil ich nebenbei noch andre dinge am pc machen möchte , kennt ihr da vllt einen?

der bot sollte auch nicht besonders sein , einfach nur jede ca. 200ms einmal leertaste drücken
Soldiers is offline  
Old 12/02/2009, 14:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Hey hab mir mal Zeit genommen den bot zu testen ein er funktioniert ziehmlich gut doch das man dabei nicht chatten kann da die leertaste immer gedrückt gehalten wird aber sonst kann ich ihn nur weiter empfelen^^
BesteDiegoxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] NosBot
07/28/2010 - Nostale - 3 Replies
So ich hab mir mal überlegt ein Tutorial zu schreiben für NosTale Bots Benötigte Vorkenntnisse : - Keine Benötigte Programme : - AutoIt Teil 1 : Gegner anvisieren&angreifen Da man in NosTale Gegner mit der Leertaste anvisiert und sie auch später mit der Leertaste angreift müssen wir also NosTale vortäuschen wir drückten 2x die Leertaste.Dies machen wir mit Hilfe von Send. AutoIt-QuellCode
Neuer NoSBoT xD Guckt Mal Rein -.-
07/14/2010 - Nostale - 15 Replies
Hey Leute Braucht Ihr Nen LvL Bot Für Nostale Dann Seit Ihr Hier Richtig Anleitung:1.Downloaded Das Programm 2. Öffnet nosbot.exe 3. Startet Nostale 4.Logt euch ein 5.zum starten drückt ihr strg+p und das gleiche auch beim stoppen Viel Glüch Beim Botten Würde mich sehr freuen wenn ihr denn Thanks Buttom Drückt xD -.- PS: der bot ist dort unten bei den anhängenden datein ...
NosBot
03/12/2010 - Nostale - 0 Replies
Ich habe ein NosBot erstellt und wollte ihn mit euch teilen. Der NosBot kämpft und sammelt die Items die runterfallen auf. Viel Spaß!! Lg Piper332



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.