Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whaat ? InifnityTale comes out ?

Discussion on Whaat ? InifnityTale comes out ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Whaat ? InifnityTale comes out ?

Servus,

wir wollten uns mal vorstellen , unser Team besteht aus 2 leuten und wollen einen Server mit ,angepassten rates und einem atemberaubenden spielspaß und vielem mehr !Aber dies , dauert auch leider seine zeit , deswegen wollten wir vorerst , erstmal ankündigen , das es leute gibt die sehrwohl an einem Server arbeiten , da wir die Files selber schreiben werden , braucht ihr keine angst haben , das Gameforge bzw Entwell uns einen strich durch die Rechnung macht , da die rechte dann bei uns liegen !
Diesen Thread habe ich hauptsächlich aufgemacht , da wir uns für Unterstützung sehr freuen würden , wir bräuchten noch ca 2-3 leute , die sie mit IT Computer Technik auskennen und scripter , wenn Interesse besteht , schickt mir doch einfach eine pn.

2.Teil :

Wir werden diesen Server leider, von spenden finanzieren müssen,da keiner dauerhaft Geld hat , um den Root zu bezahlen , da unser Server momentan,auf ''Hamachi'' läuft.Wir sind ein erhliches Team bzw erhliche menschen und geben uns die mühe , für die leute , die sich schon immer einen Server , mit hohen Rates und mehr spiel spaß gewünscht haben.
Nunja,ich glaube das war's erstmal mit dieser info , ich werde ab und zu , paar Aktualisierungen raus bringen , wenn wir mehr geschafft haben , damit ihr immer auf den neusten standt seit.

Na dann , Glück auf und Tschausen
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.PNGrg45.jpg (25.9 KB, 176 views)
File Type: jpg Unbenannt.PNGhnnh.jpg (28.1 KB, 164 views)
File Type: jpg Unbenannt.meee.jpg (27.3 KB, 147 views)
~*Splyntex*~ is offline  
Old 09/29/2013, 22:15   #2

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Viel Erfolg

Quote:
Originally Posted by ~*Splyntex*~ View Post
... da wir die Files selber schreiben werden , braucht ihr keine angst haben , das Gameforge bzw Entwell uns einen strich durch die Rechnung macht , da die rechte dann bei uns liegen !
Da seid euch mal nicht so ganz sicher, aber ihr dürft gerne selbst die Erfahrung machen

Quote:
Originally Posted by ~*Splyntex*~ View Post
Diesen Thread habe ich hauptsächlich aufgemacht , da wir uns für Unterstützung sehr freuen würden , wir bräuchten noch ca 2-3 leute , die sie mit IT Computer Technik auskennen und scripter , wenn Interesse besteht , schickt mir doch einfach eine pn.
Öhm bitte was? IT Computer Technik?
Und was für Scripter? Basic und so?
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/30/2013, 12:34   #3
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Benutzen die Whaat Files sicht mann doch :3
Mr.Zoey is offline  
Old 09/30/2013, 12:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja momentan benutzen wir die Waat files , aber bald werden wir files bzw ich selber schreiben !
~*Splyntex*~ is offline  
Old 09/30/2013, 13:11   #5

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ~*Splyntex*~ View Post
Ja momentan benutzen wir die Waat files , aber bald werden wir files bzw ich selber schreiben !
Ich will ja nichts gegen deine Fähigkeiten sagen, aber mir macht es ein Anschein, dass du nicht genau weißt was du da eigentlich redest bzw. schreibst.

Bitte mehr Infos, sonst bringt dieser Thread nichts und es wird dicht gemacht.
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/30/2013, 13:19   #6
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Im Übrigen empfehle ich Dir noch einmal konsequent die Vorstellung zu überarbeiten, die Zeichensetzung samt Rechtschreibung zeugt nicht gerade von Professionalität. :/
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2013, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 31
Ich würde mich im Moment am liebsten selbst umbringen, wenn ich so welche "Servervorstellungen" sehe, vor allem weil die ganzen NosTale "P-Server" so individuell sind.
Außer angepassten Shops, Monstern und alle möglichen Funkt. existiert sowieso nicht viel und ein fertiges Spielprinzip hat man auch nicht. Dann auch noch zu behaupten, ihr würdet die Files ja selbst schreiben werden ist das letzte. Schau dir mal einen alten Livestream vom WAAT-Entwickler an, dann siehst du eventuell, dass dieses "File-Schreiben" bisschen zu hoch für dich ist. Ich gehe jedenfalls von deiner relativ unprofessionell geschriebenen Vorstellung davon aus, dass du nicht die Intelligenz besitzt Serverfiles zu schreiben, wenn das jeder x-beliebiger könnte, wären wir mit NosTale längst soweit wie die Mt2-Section ( wobei ich die nich mag :P )

Im Großen und Ganzen halte ich rein gar nichts von dieser Server Preview.

~Darkray201
marvion is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/30/2013, 19:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Vor allem weil du so viel Ahnung hast oder ? Ich beginne eine lehre als IT Computer Techniker/scripter , also bitte halte dich geschlossen ! dankesehr
~*Splyntex*~ is offline  
Old 09/30/2013, 20:05   #9

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Hört mal auf euch zu beldigen ...

Quote:
Originally Posted by ~*Splyntex*~ View Post
Ich beginne eine lehre als IT Computer Techniker/scripter
Du hast nach 2 mal fragen von mir, nicht beantwortet was "IT Computer Techniker/scripter" (mittlerweile wurde meine Frage erweitert ) bedeutet.
Durch Google habe ich unter "IT Computer Scripter" nicht wirklich viel gefunden, ausser den "Skriptkiddie" Wikipedia Auszug, der gleich als erstes kommt ...


Bitte klär mich doch mal auf.
Ach und bitte befolge mal Abraxas Ethars Rat.

MfG,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 20:24   #10
 
Altamont's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 256
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by marvion View Post
Ich würde mich im Moment am liebsten selbst umbringen, wenn ich so welche "Servervorstellungen" sehe, vor allem weil die ganzen NosTale "P-Server" so individuell sind.
Außer angepassten Shops, Monstern und alle möglichen Funkt. existiert sowieso nicht viel und ein fertiges Spielprinzip hat man auch nicht. Dann auch noch zu behaupten, ihr würdet die Files ja selbst schreiben werden ist das letzte. Schau dir mal einen alten Livestream vom WAAT-Entwickler an, dann siehst du eventuell, dass dieses "File-Schreiben" bisschen zu hoch für dich ist. Ich gehe jedenfalls von deiner relativ unprofessionell geschriebenen Vorstellung davon aus, dass du nicht die Intelligenz besitzt Serverfiles zu schreiben, wenn das jeder x-beliebiger könnte, wären wir mit NosTale längst soweit wie die Mt2-Section ( wobei ich die nich mag :P )

Im Großen und Ganzen halte ich rein gar nichts von dieser Server Preview.

~Darkray201
Und womit prallst du in deinen Videos oder auf deiner Homepage? Nur weil du es nicht kannst, oder nicht die ,,Begabung" (haha) dazu hast dich mit einer Programmiersprache zu befassen, oder es nicht verstehst, kann mehrere Gründe haben.. heißt nicht das es niemand außer die hier ,,bekannten" Leute hin bekommt.

Trotzdem stimme ich dir & den vorigen Leuten zu, ich glaube auch das es seriöser wirkt wenn du den Text ein wenig überarbeitest und evtl. besser formartierst, sonst wird er von den meisten ignoriert.

Aber ich denke wenn du dich mit dem Thema beschäftigen willst musst du das wohl in deiner Freizeit tun, als IT Techniker befasst du dich ja nur mit der Optimierung, Sicherung, Installierung und Adaptierung Datenverarbeitungsgeräten oder Netzwerken oder? Ich mache auch eine Lehre als IT Techniker und nebenbei die Matura, aber in Sachen programmieren lernt man da nicht viel.
Altamont is offline  
Old 09/30/2013, 20:32   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Ich frag mich ernsthaft wie weit zurückgeblieben manche sind .... labern davon das er angeblich nichts in der richtung (scripten , programmieren usw) kann aber schonmal darüber nachgedacht , das ihr es auch nicht könnt? *_*....

@TE
In epvp muss man sein Können den ganzen "Kindern"(so nenn ich sie mal ...)erst einmal beweisen!
Ich empfehle dir mach einfach ein Video bei dem man erkennen kann, das es eure Files sind ... damit wäre das Beweis genug ^^.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 09/30/2013, 20:35   #12
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Wenn sich der Ton hier drin nicht langsam ändert, wird der Thread auch gern zu gemacht.
Ist ja schon hart an der Grenze das in jedem zweiten Post auf der Intelligenz eines Anderen rumgeritten wird. oO
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 14:30   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Mh rly? Die namen auf den Bildern wegzumachen bringt mal sowas von 0,aber komm ich mal zum Punkt mach doch mal ein Live Stream wo du zeigst wie DU selbst an den Files Arbeitest sonst siehst du noch öfters Leute die schreiben das du keine Ahnung hast.
TheTempler is offline  
Old 10/02/2013, 00:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by ~*Splyntex*~ View Post
Ich beginne eine lehre als IT Computer Techniker/scripter
Ich beginne eine Lehre als Bäcker
Dann skripte ich mir einen Brotbackbäckershop NPC.

Wird ma wieder Zeit VS anzuschmeissen.
Elektrochemie is offline  
Old 10/02/2013, 18:45   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
wir wollten uns mal vorstellen , unser Team besteht aus 2 leuten und wollen einen Server mit ,angepassten rates und einem atemberaubenden spielspaß und vielem mehr !
m'kay.

Quote:
da wir die Files selber schreiben werden , braucht ihr keine angst haben , das Gameforge bzw Entwell uns einen strich durch die Rechnung macht , da die rechte dann bei uns liegen !
Oh oh, da hat wohl jemand keine Ahnung.
Ihr habt immer noch nicht die Copyright von dem Spiel bzw dem Cilent, d.h ihr habt trotzdem keine Rechte weil ihr nicht die Mobs designiert oder erstellt habt. Die Maps habt ihr auch nicht gemacht. Ihr habt nicht die Charakter erstellt. Ihr habt nicht das Login-Bild gemacht. (Kann man eh ändern)
m'kay.

Quote:
die sie mit IT Computer Technik auskennen und scripter
Also lässt du andere für dich scripten.
Und IT Computer? Rlly?
m'kay.

Quote:
Wir werden diesen Server leider, von spenden finanzieren müssen,da keiner dauerhaft Geld hat , um den Root zu bezahlen , da unser Server momentan,auf ''Hamachi'' läuft.
Ich denke mal niemand wird euch Spenden geben, Grund alleine ist das euer Server nichts bietet. Man spendet aus Spaß? Nun ja, viel Glück beim PSC-Reste aufsammeln.

Quote:
Wir sind ein erhliches Team bzw erhliche menschen und geben uns die mühe , für die leute , die sich schon immer einen Server , mit hohen Rates und mehr spiel spaß gewünscht haben.
m'kay, das nehme ich jetzt mal nicht so ernst.

Quote:
Na dann , Glück auf und Tschausen
Woher hast du den das Wort Tschausen?

Fazit:
Ich will euch ja nicht negativ entgegen kommen, aber peinlicher geht's oder?
"Whaat" --> "WAAT" --> "WAAT!" --> InifnityTale Euer ernst? Inifnity?
In-If-n-ity.. ~> Infinity
Um großem und ganzen totaler Bullshit, und kaum zu glauben das ihr euren eigenen Server scripten wollt. Trotzdem noch viel Glück (müsst ihr haben).
Und die Bilder sind im 300x300 Format oder? Die Namen noch wegzensiert. Oh Achtung, Knox sieht das und bannt euch in eurem Server.
Cooq is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.