Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]NosTale Boutique - A Big Project

Discussion on [Projekt]NosTale Boutique - A Big Project within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
[Projekt]NosTale Boutique - A Big Project

Kennt ihr das? Ihr hab genug vom Leveln, genug vom Farmen, genug vom Jobben, und genug vor allem Genug davon
Die ganze zeit mit der Selben SP rumzulaufen? Und wenn ihr euch dann entscheidet mal die SP abzulegen und ihr aufeinmal Bemerkt
wie hässlich ihr euren Charakter findet.Kennt ihr das? Wenn ihr euch dannoch durch die zahllosen Kostüme von NosTale kämpft
und ihr euch nicht entscheiden Könnt weil ihr nicht wisst wie diese an euch aussehen. Kennt ihr das?

Also ich kenne das!

Und ich habe eine Idee um dieses Problem zu lösen! Eine sehr moderne und Zeitgemäße wie ich finde!
Heutzutage hat fast jede Person auf diesem Planeten ein Smartphone und auf Smartphones gibt es für fast alles eine App!
Edit: Werde es vermutlich doch lieber nicht als App machen sondern als PC-Programm(Java, kann nur Java ),
da es so auch für alle zugänglich ist. Falls ich dannach noch lust habe werde ich es zu einer App umformen
Bei diesem Gedanken kam mir die Idee! Die Idee der Ideen! Ich erstelle eine Android-App(Tut mir leid ihr Appler ),
mit der man einen NosTale Character zusammenstellen kann! Mit den verschiedenen Kostümen, Hüte, Frisuren und Haarfarben!

Du: Wie willst das denn anstellen?

Ganz einfach! Ich Screene Charaktere mit den Verschiedenen Outfits und zerlege sie dann (Kopf, Körper).
Dannach lass ich die App je nach Wunsch alles zusammenfügen.
Doch alleine ist das kaum zu bewerkstelligen. Deshalb brauche ich DEINE Hilfe!!

Du: Was kann ich tun um dir bei deiner genialen Idee zu helfen? Nebenbei, ich finde dich zu Göttlich!
Haha, zu viel der netten Worte
Da das eine riesen Arbeit ist will ich klein anfangen. Als erstes will ich nur die weiblichen Bogenschützten machen.
Dafür bräuchte ich folgendes:
-Eine Liste mit allen Kostümen/Kostümhute/Hüte/Rüstungen/Masken und sonstnoch die das Aussehen verändern -Jede menge Screens von dir
-Einen Grafiker (später, nachdem ich alle screens gesammelt habe)

Zu den Screen:
Damit diese Screens auch nutztbar sind müssen diese Einheitlich sein, dafür habe ich folgende Regeln:
- Der Charakter steht frontal zur sicht
- Die Kamera muss so nah wie möglich rangezoomt sein
- Der Charakter muss stehen
- Die Spielauflösung muss auch 1024x768 gestellt werden
- Der Charakter darf keine Waffe anhaben
- Es darf kein Funkeln des Equips, Feen, Geister, oder sonstiges den Charakter verdecken
- Postet sie in dieses Thread , aber nicht einbetten also nur den Link

Am anfang will ich bei den Frisuren/Haarfarben nur bei w bogis bleiben und bei den Kostümen nur w.

Zum schluss habe ich noch ein paar Fragen an euch:
-Wie findest du meine Idee?
-Würdest du dir diese App herunterladen?
-Könntest du dir vorstellen mir zu Helfen?
-Siehst du mögliche Probleme? (Außer dass die GameForge mich daran hindern wird, weil sonst niemand mehr verschiedene kostüme in der Mall kauft)

-(An die Rechtswissenschaftler unter euch)Weißt du vll ob ich irgendwelche Copyrighte verletzte oder sonstiges mache mit dem ich mich Strafbar machen könnte wenn ich diese App auf den Play Store stelle?

Alle die dabei Helfen werden natürlich auch namentlich erwähnt!

________________

Hier die Liste(nicht Vollständig)

Habe hier schon einmal ein Bild zusammen gesetzt das man sieht wie es nachher aussieht.
Ich habe jedes einzelne teil mit denen ich alles zusammengesetzt habe mit einer weißen KOntur versetzt
Kevboy2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 15:14   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Wie machst denn du ne Art Render aus so nem Charakter?

Auf Dauer ist das doch mit Photoshop viiiel zu viel Arbeit, oder?
IceTrailer is offline  
Old 09/08/2013, 15:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 63
Received Thanks: 4
Idee:
Sie ist nicht schlecht, aber zu aufwändig zu bewerkstelligen.
Es würde enorme Arbeit sparen, einfach ein Tool zu entwickeln was die Receive Packet Funktion im Clienten aufruft, dann müsstest du bei der Auswahl nur das entsprechende Packet receiven.
Normales Memory Editing würde es auch tuen.

Vorteile:

- Enorme Zeit Ersparnis
- Brauchst keine Screens oder ähnliches sammeln
- Charakter in allen Perspektiven ansehen
- Clientside im Spiel damit rumlaufen und so individuell entscheiden obs einem Gefällt


Zum Thema Copyright:
Wenn ich in Ebay ein Produkt verkaufe/versteigere und dort ein Foto in die Gallery stelle was ich im Internet gefunden habe, mit Link zur Seite + ein Hinweis das denen die Rechte gehören, kommt es im Falle einer Anzeige dennoch zur Geldstrafe, gibt ja im Internet genug Berichte dazu.
Aber ich bin auch kein Rechtsanwalt um das Urteilen zu können, dürfte aber in NosTale nicht anders sein.
Excepti0n is offline  
Old 09/08/2013, 15:43   #4
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Excepti0n View Post
Idee:
Sie ist nicht schlecht, aber zu aufwändig zu bewerkstelligen.
Es würde enorme Arbeit sparen, einfach ein Tool zu entwickeln was die Receive Packet Funktion im Clienten aufruft, dann müsstest du bei der Auswahl nur das entsprechende Packet receiven.
Normales Memory Editing würde es auch tuen.

Vorteile:

- Enorme Zeit Ersparnis
- Brauchst keine Screens oder ähnliches sammeln
- Charakter in allen Perspektiven ansehen
- Clientside im Spiel damit rumlaufen und so individuell entscheiden obs einem Gefällt
Ich habe natürlich auch anfangs mit dem gedanken gespielt mir einfach alle daten aus dem Client zu ziehen, jedoch hab ich kp wie das geht ^^
Kevboy2010 is offline  
Old 09/08/2013, 15:45   #5

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post
Ich habe natürlich auch anfangs mit dem gedanken gespielt mir einfach alle daten aus dem Client zu ziehen, jedoch hab ich kp wie das geht ^^
So was das nicht gemeint.

Excepti0n meint, dass du durch das Recv-Packet oder durch einfaches Memory-Editing das aussehen der Chars IM Spiel verändern kannst. So kann man einfach am Ende ein Screenshot machen und bearbeiten wie man lustig ist oder einfach mit dem Aussehen im Spiel rumlaufen.
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/08/2013, 15:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post
Ich habe natürlich auch anfangs mit dem gedanken gespielt mir einfach alle daten aus dem Client zu ziehen, jedoch hab ich kp wie das geht ^^
Die Daten aus dem Client zu ziehen ist wieder ein langer Prozess. ;o
Am einfachsten und schnellstens währe dies wie schon gesagt per Memory Editing zu lösen. Das würde max. 2 Std. in Anspruch nehmen und dein Tool währe fertig.
Excepti0n is offline  
Old 09/08/2013, 16:19   #7
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
So meinst du das also Ich habe es mir anderst gedacht, das ich die Daten im Client benutzte(nichts mir rausziehen war falsch formuliert). Aber wie ich bereits erwähnte das kann ich nicht Meine Programmierer Skills reichen bisher nur aus um simple 2D Spiele zu machen
Ich habe nicht den hauch einer ahnung wie ich das so bewerkstelligen könnte :/ Kann mir wer sagen wie/wo bzw mit was ich meine Fähigkeiten in diesem bereich ausbauen könnte?
Kevboy2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boutique Münzen
02/28/2012 - Allods - 0 Replies
#close =)
[Verkaufe] 500 Boutique Münzen!
11/05/2011 - Allods - 2 Replies
Hallo Leute! Ich verkaufe 500 Boutique Münzen im Auktionhaus. Ich bin beim Imperium (k.A. ob das nen Unterschied macht). Münzen|Bieten|Sofort 500 Boutique M.|2400 Gold|2470 Gold
WTB boutique coins, and i wil pay the person that wil tell me how to farm gpotato's
11/02/2011 - Allods - 1 Replies
Hello, I want to buy gpotato's/boutique coins on zak server league. I also would like to know how to farm gpotato's. i know i could keep making accounts and fill in some forms but that takes so long and most need confirmation through phone so it still costs money. If anybody could tell me how to easely farm gpotato's, lemme know and ill be happy to pay for the information. Please tell me in private message.
WTS PWI Harshland coins + boutique items
08/02/2009 - Trading - 5 Replies
Hello I'm selling in game coins in harshland server for $5 per million. Also you can request to buy ANY boutique items and I will reply you with a price. And currently I have a lot of battle pet packs for sale, so if you wanna get a pheonix or hercule for your venomancer, PM me for a deal :) This is 100% legit and paypal payments only.



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.