Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell Gold machen ?

Discussion on Schnell Gold machen ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Schnell Gold machen ?

Hey Leute. Ich bruache unbedingt schnell gold...
Ich bin nicht so ein Typ der sich iwo hinstellt und dauernd sachen Farmt. Wie bekomm ich SCHNELL aber auch VIEL gold ? Momentan besitze ich um die ~200k. Mein ziel ist es 1kk um waffen gut zu uppen..
hyperikal is offline  
Old 09/01/2013, 18:47   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Thread eins von Hunderten.

Wir alle hätten gerne Gold, meinst du wir können zaubern?

Farmen, traden, psc, leihen.. Mehr gibts nicht. Ausser du suchst dirn Exploit und bist dann cool.

benutz mal die Sufu da findest du genug..
.Jokerle is offline  
Old 09/01/2013, 18:55   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Hab ich shcon Oft genug aber nix nix passendes
hyperikal is offline  
Old 09/01/2013, 19:04   #4

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
<-- Platz 1.

<-- Nochn andres.

2 Sekunden Suchfunktion.
.Jokerle is offline  
Old 09/01/2013, 19:18   #5
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Danke.
hyperikal is offline  
Closed Thread

Tags
bekommen, gold, nosatle, schnell, ungeduldig


Similar Threads Similar Threads
Schnell Gold machen!
03/18/2013 - Guild Wars 2 - 23 Replies
Guten Tag, ich such zurzeit ne möglichkeit viel Gold/h zumachen. Ich möchte aber erstmal ohne botten etc. versuchen.Deswegen möchte ich hier fragen. Wo farme ich, was farme ich, mit welchen Char farme ich, lieber Equip mit Mg oder mein normales Equip. Meine vorstellung liegt bei 5-10g/h ohne botten (hoffe ist möglich). Ich würde mich über ne Pn oder nen Beitrag freuen. Für ne wirklich gute möglichkeit bzw. viel Gold/h zumachen zahle ich gern ein kleinen Preis an Elitegold. Preis...
Gut & Schnell Gold machen?
02/09/2013 - Nostale - 8 Replies
Hey Leute, ich zocke ja erst seit gestern wieder Nostale und wollte wissen, wie ich mit dem, was ich im Moment habe, am besten Gold machen kann/ertraden kann. Ich zähl mal par Sachen auf, die entscheidend sein könnten: ca. 580k Gold Glänzende Schnelle Handschuhe S5 (47% Licht) Naja.. Items sind da glaube ich nicht wichtig,sondern nur das Startkapital. Einer sagte mir, ich soll bis 20kk hochtraden und dann mit sps usw traden.? Wie lange würde es mit meinem startkapitel bis 20kk dauern?...
Schnell Gold machen [How Too]
11/03/2012 - 4Story - 17 Replies
Hey Leute, da mann jetzt Cash Shop Items handeln kann ist es sehr leicht sehr schnell Gold zu machen :) Macht euch einfach eine Fake Email bei Spambog.com - Ihre Wegwerf-eMail-Adresse / Einweg-eMail-Adresse | Anonym und kostenlos Geht bei Domain: unter teewars.org dann denkt euch irgend einen Email Namen und Passwort aus und ihr habt schon eure E-Mail dann macht euch so viele Accounts wie ihr wollt unter Start | 4Story dann Loggt euch ein ins Spiel erstellt einen Charakter und Loggt euch...
[Suche] Schnell Leveln und Gold machen...
11/18/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, erstmal sau geiles Forum und sau geile Community!!! So jetzt meine Frage: Ich suche was um schnellst möglich zu leveln (sowas wie nen One Hit Kill) und etwas um sehr schnell sehr viel Gold zu machen :D Für nen WoW BC Emu Server 2.2.3... Ich habe die One Hit Kills hier schon getestete aber bei denen mit dem Schurken und den Messer werfen zB ist mein WoW abgeraucht...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.