Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich andere auf meine Datenbank connecten lassen?

Discussion on Wie kann ich andere auf meine Datenbank connecten lassen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 96
Received Thanks: 8
Wie kann ich andere auf meine Datenbank connecten lassen?

Joa Guten Abend,

Oben steht ja schon was ich meine... ja also, ich habe halt nen P- Server über Hamachi... und wollte fragen wie ich halt andere auf meine Datenbank connecten lassen kann?


Gruß: Genji
xXGenjiXx is offline  
Old 06/30/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Warum auf die Datenbank?
Auf die Datenbank solltest nur du Zugriff haben...
Elektrochemie is offline  
Old 06/30/2013, 22:55   #3

 
Kirito's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Jun 2013
Posts: 215
Received Thanks: 17
Was wollen die anderen an deiner datenbank ?
Kirito is offline  
Old 06/30/2013, 22:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 31
Was ich probieren würde IP auf deine Hamachi ip z.b. ändern und Port 3306 freischalten.
marvion is offline  
Old 07/01/2013, 01:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 230
Received Thanks: 44
Der meint wohl, so Co.Admins etc.
Velyras is offline  
Old 07/01/2013, 02:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Na dann ganz normal wie auf deinen WAAT Server auch.
Anstatt 127.0.0.1 / Localhost, deine Hamachi oder Internet IP. (Je nach dem.)

(Würde dann aber lieber einen Apache Server installieren und das ganze per phpMyAdmin o.a. regeln)
Elektrochemie is offline  
Old 07/01/2013, 02:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Da steht dann aber Host.blalal are not allowed to connect
Bauernfrosch is offline  
Old 07/01/2013, 02:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Ja dann hast du externe Verbindungen zulassen beim MySQL deaktiviert bzw geblockt. (Ist aus Sicherheitsgründen standardmäßig so)
Elektrochemie is offline  
Old 07/01/2013, 03:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ja dann hast du externe Verbindungen zulassen beim MySQL deaktiviert bzw geblockt. (Ist aus Sicherheitsgründen standardmäßig so)
Kann man wie einstellen?
Bauernfrosch is offline  
Old 07/01/2013, 03:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Kann man wie einstellen?
Google.de ist dein Freund
Mr.Deledt is offline  
Old 07/01/2013, 03:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
nä Google.at
Bauernfrosch is offline  
Old 07/01/2013, 03:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
nä Google.at
oder schau Youtube mit Bildern und so nööööööö .

Lg.The ****
Mr.Deledt is offline  
Old 07/01/2013, 13:43   #13

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Ohje Kinders
Wenn ihr eure Datenbank bei xampp habt verbindet zu eurer Datenbank, geht zu der Userliste von MySQL und ändert einfach den Host auf %.%.%.% oder auf eure gewünschte Partner IP. Dazu müsst ihr den Port 3306 (MySQL Port) freigeben im Router oder bei eurem Root, natürlich am besten gleich in der Firewall auch sonst könnte es ja noch zu Problemen kommen.

So, wenn ihr eine Datenbank nicht bei xampp habt, müsste es eig. genauso gehen. Nur viele Hoster haben da noch eine extra Remote MySQL Funktion (z.B. by cPanel bzw. WMH). Bei der müsst ihr dazu einfach % als IP eintragen und dann sollte es auch schon gehen. Hier braucht ihr eig. kein Port freizugeben.
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute auf Datenbank (Navicat) connecten lassen.
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
----
Andere auf Hamachi Datenbank connecten lassen?
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Da wir einen Root server aufbauen wollen aber die Sponsoren halt immer Stressen mit zeitlimit wollen wir den Server auf Hamachi Startbereit machen und dann auf Root hauen. Aber wie kann ich andere auf die Hamachii Datenbank connecten lassen? Würd mich über hilfe freuen.
[Suche]Andere auf Db connecten lassen?
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich habe in der sufu vergeblich nach einem TuT gesucht wo steht, wie man andere auf die db connecten lassen kann! Aber ich weiss dass es geht und dass es schon TuT´s darüber gab^^ pls helft mir^^ gibt ein paar thx^^ mfg :mofo:
Andere per Navicat auf db connecten lassen?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey,ich habe vergeblich in der SuFu gesucht und nichts gefunden. Wie kann ich andere leute auf meine Db connecten lassen(Hamachi-Server) I-jemand meinte port 3306 freischalten,was muss ich genau alles ausfüllen und was muss derjenige dann bei Navicat bei Connection eintragen? Hoffe auf Hilfe!
[HOW TO]Andere 100% auf Hamachi connecten lassen
11/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi ich erzähle euch heute wie ihr andere 100% auf euren Hamachi Server connecten lässt. Vorraussetzungen: Hamachi-Server Portmap FTERM (muss sein) 1.Schritt: Startet Hamachi.



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.