Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Nacht mit Mr.Deledt!

Discussion on Eine Nacht mit Mr.Deledt! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/24/2013, 18:34   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Wann geht er mal on o: ?
TheTempler is offline  
Old 06/24/2013, 18:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Wann geht er mal on o: ?
Ich habe Darki mal eine zwichen Version gegeben sollte gleich los gehen.
Mr.Deledt is offline  
Old 06/24/2013, 18:54   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Ok *-* freue mich schon o:
TheTempler is offline  
Old 06/24/2013, 19:18   #19
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
soo ... ehrlich es sieht auch cool aus...
Ich bin erfreut das es jetzt schon 2 bzw. 3 fortgeschrittene Projeckte gibt...
Ich habe vertrauen in beide projeckte mal sehen was draus wird
Ich weis nicht was ihr habt ... Deledt hat mal viel erzählt diesdas aber gebt ihm doch noch ne Chance zu zeigen was er kann
DoDo1997 is offline  
Old 06/24/2013, 19:22   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Kann mich einloggen kommt aber acc ist online ;o
TheTempler is offline  
Old 06/24/2013, 20:41   #21
 
crasseflamme's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
Die Testzeit ist gleich Vorbei.
crasseflamme is offline  
Old 06/24/2013, 20:42   #22

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Mall Sachen wird es für Gold geben,Stärkere Sachen wie z.B für PvP für echt Geld.
Selten so gelacht.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2013, 20:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Selten so gelacht.
Seine Files seine Regeln was den mit dir los
Mr.Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 21:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Wer auch immer meint mich auf dem Server faken zu müssen: Ich renne nicht auf NosTale Servern rum.
Und schon garnicht bewundere ich da bestimmte Leute...

Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2013, 21:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Naja.
Kann nur sagen was ich gesehen habe.
Das Leuchten ist Real sieht jeder usw. ist also nicht EFF-ID ****.

@Elektrochemie
Ja da war eine Person Namen's Elektrochemie- auf dem Server.
Ich weiß nicht ob' es stimmt aber Elektrochemie-' sagt ja nein.
Die Person war erstaunt über Mr.Deledt's Künste.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Denn Rest könnt ihr euch denken.

Es kann was mit den Files werden warum nicht ?
Aber ich habe um es noch genau zu beurteilen 'die Files Allgemein'.
Zu wenige FUnktionen gesehen.
●IceBlader●© is offline  
Old 06/24/2013, 21:12   #26
 
Chackalacka.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 26
Also ich war auch auf dem Server und habe auch einen User namens Elektrochemie- gesehen, und das warst definitiv nicht du.
Das bling bling konnten alle sehen, wie mans von DE gewohnt ist :3
Chackalacka.♥ is offline  
Old 06/25/2013, 01:15   #27
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Thumbs down

Ich find w00t kacke.
Dieses ober krass endgeilö Video zeigt nur optische Aspekte.
Labern kann man viel a lá "uuhh im Hintergrund steckt viel drin und wir haben dies und jenes".

waat legt dabei mehr Wert auf die funktionalen und vorallem sicheren Sachen, zum beispiel werden viele Crash Bugs gefixt.
Die Angeberkacke ist anfangs eh unnötig und zeigt eh nur oberflächlige Protzerei.

Wie ne "fette Goldkette" die nur aus Nickel besteht und ne hauchdünne Messingschicht hat.. = Viel Schein, wenig sein.

Und an alle jene, die jetzt mit "uhh Fanboy.. Arschkriecher" usw kommen...

Qualität statt Quantität..
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/25/2013, 01:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Ich find w00t kacke.
Dieses ober krass endgeilö Video zeigt nur optische Aspekte.
Labern kann man viel a lá "uuhh im Hintergrund steckt viel drin und wir haben dies und jenes".

waat legt dabei mehr Wert auf die funktionalen und vorallem sicheren Sachen, zum beispiel werden viele Crash Bugs gefixt.
Die Angeberkacke ist anfangs eh unnötig und zeigt eh nur oberflächlige Protzerei.

Wie ne "fette Goldkette" die nur aus Nickel besteht und ne hauchdünne Messingschicht hat.. = Viel Schein, wenig sein.

Und an alle jene, die jetzt mit "uhh Fanboy.. Arschkriecher" usw kommen...

Qualität statt Quantität..
Hahah ... irgendwie sind meine Files noch nie gecrasht und die von Elek achja ...
Mr.Deledt is offline  
Old 06/25/2013, 15:12   #29
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Ich find w00t kacke.
Dieses ober krass endgeilö Video zeigt nur optische Aspekte.
Labern kann man viel a lá "uuhh im Hintergrund steckt viel drin und wir haben dies und jenes".

waat legt dabei mehr Wert auf die funktionalen und vorallem sicheren Sachen, zum beispiel werden viele Crash Bugs gefixt.
Die Angeberkacke ist anfangs eh unnötig und zeigt eh nur oberflächlige Protzerei.

Wie ne "fette Goldkette" die nur aus Nickel besteht und ne hauchdünne Messingschicht hat.. = Viel Schein, wenig sein.

Und an alle jene, die jetzt mit "uhh Fanboy.. Arschkriecher" usw kommen...

Qualität statt Quantität..
wen du dir das durchgelesen hast dan weisst du wieso deiner "angeblich" nicht crasht ...
milsowa is offline  
Old 06/25/2013, 15:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Mal aufgeräumt. Ist nun gut mit der Flamerei.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine schlaflose nacht
11/30/2012 - Off Topic - 103 Replies
was macht ihr nach einer Schlaflosen nacht oder wenn ihr nicht schlafen könnt? Kein flame spamming oder irgentnen scheiß wie Ich holle mir einen runter oder ich ficke meine freundin Lediglich so etwas: ich Steh auf mach mirn kafee und geh in die arbeit und hoffe das nächste nacht besser wird
[S]uche Uploaded.to Prem Acc für eine Nacht
09/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich muss Hochzeitsvideos von einem bekannten runterladen . Dachte ich mir ok er kann mir seins ja ausleihen Aber er is in den Flitterwochen und sein Acc läuft demnächst aus Brauche deshalb dringend ein Prem acc für eine Nacht Ich kann leider nicht viel geben höchstens noch 2,47 von MypSc überweisen Aber ich eins dringend bitte melden Vielen Dank
Suche Steamaccount mit BO | Für eine Nacht
04/24/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Suche für 1 Nacht zum Downloaden , einen Account mit Black Ops. Da ich mir in 4 Tagen BO kaufe und keine lust habe es dann zu Downloaden , würde ich gerne einen Acc mit BO für eine Nacht ausleihen :) Scammen kann ich euch ja nicht da ihr das Pw ändern könnt für eine Nacht und den Steamguard ausschalten könnt. Würde dafür einen Brickforce Beta Key und einen Minecraft Account geben ? :o Falls jemand so lieb wäre kann er sich ja per Privater Nachricht melden
Eine nacht leveln mit Seeliger
10/22/2010 - Flyff - 1 Replies
Seeliger und ich levelten Ahnungslos meinen RM Twink hoch und dann Passierte als erstes etwas das uns vor lachen vom Stuhl fallen lies: Bei diesem Fail dachten wir: Der gehört auf e*PvP. Das hier war mal ULTRA Schlechtschreibfail und den wollten wir euch natürlich nicht vorbehalten.^^ Und als drittes eine SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHR lange Leitung :) Alles was Zensiert ist waren entweder Seeliger oder ich :)
Eine nacht mit Garrys Mod ^^
08/10/2005 - General Art - 3 Replies
Achterbahn :D Virus, Afinda und Ich haben das gemacht, dazu muss man noch sagen das meiste haben Virus und Afinda gemacht, sieht nen bischen aus wie auf der baustelle, wir waren glaubig um die 5h im game ^^ http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0000.jpg http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0001.jpg http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0002.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.