Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Minigamebots

Discussion on Nostale Minigamebots within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Nostale Minigamebots

Wollte fragen ob es funktionierende Minigame Bots für Nostale gibt.

-> KEINE HACKS DIE 500 PUNKTE PRO HIT o.ä. MACHEN!

Meine einen Bot
Myrti is offline  
Old 06/14/2013, 13:11   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Botrequests sind verboten ->
Quote:
Es ist euch nicht erlaubt Hack- und Botrequest's zu stellen.
Wenn jemand einen Hack / Bot hat wird er ihn entweder releasen, oder eben nicht,
dazu müssen wir nicht Thread's haben, die nach Hacks oder Bots fragen.
btw. Klar gibt es solche, ein bischen Google'n oder die Threads durchschauen und du findest bestimmt einen der mit Pointern funktioniert. Also bsp. zuhaut wenn sich die Farbe ändert. (Käfer die kommen)
.Jokerle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minigamebots/Hacks = Detected?
11/11/2012 - Nostale - 13 Replies
Ich wollte mich mal kurz informieren Leute.. Ist es detected/können es die Teamler einsehen, dass ich Minigames hacke, wenn ich solange durchspiele, dass ich insgesamt ca. 3k vollis in kurzer Zeit (par Minuten) bekommen habe? (Mit Produktionspunkten) Und vorallem auch, wenn man sein einiges Mini spielt?! Denn das habe ich getan und meine ganzen Vollis (insgesamt ca. 8-9k) in den Basar gestellt und wurde anschließen 2-3 Tage später gebannt. Jetzt will ich gerne wissen, WARUM ich gebannt...
Minigamebots Detected?
11/02/2012 - Nostale - 15 Replies
Hallo, ich möchte wissen ob die simplen Minigamebots erkannt werden welche nur Tastenschläge simulieren.... selber taktschlag, pfeiltasten extrem schnell gerückt -> fischbot z.b. In Nostale werden viele mit der Begründung Minigamebotusing gebannt. Fällt das darunter?
Minigamebots?
09/25/2012 - Nostale - 4 Replies
Ich wollt mal Fragen ob es noch normale Minigamebots gibt? Damit meine ich nicht diese Teile bei denen man instant 18k Punkte bekommt sondern die alten, die das ganze Zeitnah durchspielen und bei denen man die geschwindigkeit auf 0,5 stellen muss und die Punkte selbst einstellen muss :) Gibts noch sowas? Der Holzhackenbot von Trojan wäre ein vorzeigebeispiel, allerdings ist dort der downloadlink down.



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.