Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trade] Video´s zum Traden

Discussion on [Trade] Video´s zum Traden within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
[Trade] Video´s zum Traden

Hallo com ich habe mich entschlossen Videos zum Traden zu machen wäre lieb wenn ihr mir Feedback geben könntet


Cella Tutorial ... In Next Time i upload More [Whit German Commentary]



zDuck-Dev is offline  
Old 06/07/2013, 21:48   #2
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Kritk:
Auflösung ist Schlecht
Jeder der sich ein Account macht und die Quest durchgeht weiß wie er Gillion Steine zu Cella machen kann

Positiv:
Man sieht das Cella eine gefährliche Sache ist, sobald du es reingestellt hast wurde es bei dir schon unter Boten.
~~Joker~~ is offline  
Old 06/07/2013, 23:27   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Schlechte Quali wie Joker erwähnte und wirklich jeder weiß wie man Cella herstellt. Mein Tipp, mach erst mehrere Videos.. dann mach sie richtig public
.Jokerle is offline  
Old 06/07/2013, 23:42   #4

 
ƒamous's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,372
Received Thanks: 818
Nette Idee

Negativ:

- schlechte Qualität
- Keine Stimmenaufnahme
- Keine nützlichen Tipps

Positiv:

Übung macht den Meister.



eyyyy ja famous, er macht wenigstens Videos zu Nap! Komm Arena DK!
ƒamous is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 01:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220


Oder umgekehrt..

Hätte ein Thread gerreicht..
●IceBlader●© is offline  
Old 06/08/2013, 03:35   #6
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Nette Idee

Negativ:

- schlechte Qualität
- Keine Stimmenaufnahme (Er hat doch geschrieben das er im nächsten Video deutsche Kommentare hinzufügt...)
- Keine nützlichen Tipps(Der war Gut, hahaha)

Positiv:

Übung macht den Meister.



eyyyy ja famous, er macht wenigstens Videos zu Nap! Komm Arena DK!
(Ich denke es gibt genügend Leute die einen Besseren ausdruck haben als der. z.b:
Im Gegensatz zu anderen Leuten(famous) hat er wenigstes etwas hochgeladen und nicht Wochenlang die Com. verarscht.
Ich denke grade du solltest dich aus diesen Thema raushalten bevor es wieder zu Diskussionen kommt.
~~Joker~~ is offline  
Old 06/08/2013, 09:26   #7

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Ich denke grade du solltest dich aus diesen Thema raushalten bevor es wieder zu Diskussionen kommt.
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
eyyyy ja famous, er macht wenigstens Videos zu Nap! Komm Arena DK!
Muss nicht in dem Thread sein. Klärt das woanders..
.Jokerle is offline  
Old 06/08/2013, 09:57   #8
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Ich denke grade du solltest dich aus diesen Thema raushalten bevor es wieder zu Diskussionen kommt.
Du bettelst ja förmlich nach einer Diskussion, schreib ihm sowas also per PN oder lass es einfach bleiben.

Zum Thema: Hab mir das natürlich auch angeguckt weil ich das selber mal betrieben habe. Muss sagen: Bandicam ist scheiße. Ich weiß nicht wie dein PC das so mag aber Fraps ist für sowas besser. Fraps muss man auch ne bezahlen, gibbets gecrackt, suchen kannste selber, zieht dafür aber auch mehr als dieser Bandicam Dreck, ist mir z.B. auch mal bei nem Test Record von League of Legends aufgefallen.

An sich ist es ausbaufähig, aber da wir ja eh schon einen Gold-Mach-Thread haben, ist es auch eig. nutzlos.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video für Mt2Vision - Trade
12/27/2012 - Trading - 0 Replies
Video für Mt2Vision Krasser Trailer + Upload auf meinem YouTube-Kanal ZephiProduction :) Name: Triple_x Danke :D :p
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
[Trade] LoL Account +Video
08/18/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
I wanne trade my Account. I will meinen Account tauschen oder verkaufen. Schreibt mir die Angebote per PM oder an c0smicstar (Skype) Video: League Of Legends - YouTube U must make me the offer! Du must mir das Angebot machen!
No trade sachen traden???
04/07/2006 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Wollt mal fragen ob wer ne möglichkeit kennt no trade zeugs auf nen anderen char zu bringen bzw einen tip hat in welcher richtung man da testen sollte. N Kumpel von mir is atm 90er und ka wieso der lootet ein level up item nach dem anderen und kann rein gar nichts damit anfangen.... Ich bin nich auf ne komplettlösung scharf da ich mit der mechanik in swg aber noch nich allzuviel erfahrung hab wäre ich für jeden tip dankbar :)



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.