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Pointer für Gekilltes Monster

Discussion on Pointer für Gekilltes Monster within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

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Old   #1
 
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Pointer für Gekilltes Monster

Wie kriege ich den Pointer für nen gekilltes creep raus bzw wo nach muss ich scannen!?
(Y)' is offline  
Old 05/11/2013, 12:39   #2
 
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Kein Plan was genau du willst, aber gekillte Monster fliegen ausm Speicher sobald sie tot sind.
Elektrochemie is offline  
Old 05/11/2013, 12:45   #3
 
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nestos hatte mal dieses tool , den gleichen Pointer bräuchte ich auch!

Tschuldige für's unsaubere schreiben oben war ziemlich müde!
(Y)' is offline  
Old 05/11/2013, 12:49   #4
 
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Denke nicht dass es dafür einen Pointer gibt.
Nestos hat das (vermute ich zumindest) über den "Monster Selected" Pointer gemacht.
D.h. sobald du ein Mob anklickst erscheint ja oben dieses Fenster mit HP / MP usw.
Fenster is auf -> Tool merkt sich das -> Fenster geht zu -> Mob vermutlich tot.
Elektrochemie is offline  
Old 05/11/2013, 12:56   #5
 
momk's Avatar
 
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Originally Posted by Elektrochemie View Post
Denke nicht dass es dafür einen Pointer gibt.
Nestos hat das (vermute ich zumindest) über den "Monster Selected" Pointer gemacht.
D.h. sobald du ein Mob anklickst erscheint ja oben dieses Fenster mit HP / MP usw.
Fenster is auf -> Tool merkt sich das -> Fenster geht zu -> Mob vermutlich tot.
Oder er hat sich die HP in % ausgeben lassen, und immer wenn der Zähler kurz auf 0 war ein Monster als gekillt hinzugefügt. Sonst wäre ja auch jeder Spieler den man angeklickt hat ein Kill gewesen.
momk is offline  
Old 05/11/2013, 13:48   #6
 
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Code:
GUISetState()
While 1
	Sleep(250)
	_COUNTKILL()
WEnd
Func _COUNTKILL()
	Local $SEL = _GETSEL()
	If $LASTSTATE <> $SEL Then
		If Not $SEL Then
			$KILL += 1
			GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL)
		EndIf
		$LASTSTATE = $SEL
	EndIf
EndFunc
Func _GETSEL()
	Return _MEMORYREAD(_MEMORYREAD($PAVI, $PROCINF) + 96, $PROCINF)
EndFunc
Func _EXIT()
	Exit
EndFunc
Kann man was damit anfangen?
.
(Y)' is offline  
Old 05/11/2013, 14:10   #7

 
Mr.Tr33's Avatar
 
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Originally Posted by (Y)' View Post
Code:
GUISetState()
While 1
	Sleep(250)
	_COUNTKILL()
WEnd
Func _COUNTKILL()
	Local $SEL = _GETSEL()
	If $LASTSTATE <> $SEL Then
		If Not $SEL Then
			$KILL += 1
			GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL)
		EndIf
		$LASTSTATE = $SEL
	EndIf
EndFunc
Func _GETSEL()
	Return _MEMORYREAD(_MEMORYREAD($PAVI, $PROCINF) + 96, $PROCINF)
EndFunc
Func _EXIT()
	Exit
EndFunc
Kann man was damit anfangen?
.
Hast aber schön decompilet ...
Musst selber gucken ob du damit was anfangen kannst. Ich würde es anders machen. Helfen werde ich dir aber dazu nicht weil du es nicht mal selbst versuchst.
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/11/2013, 16:28   #8
 
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Originally Posted by momk View Post
Oder er hat sich die HP in % ausgeben lassen, und immer wenn der Zähler kurz auf 0 war ein Monster als gekillt hinzugefügt. Sonst wäre ja auch jeder Spieler den man angeklickt hat ein Kill gewesen.
Code:
	Local $SEL = _GETSEL()
	If $LASTSTATE <> $SEL Then
		If Not $SEL Then
			$KILL += 1
			GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL)
		EndIf
		$LASTSTATE = $SEL
	EndIf
Wohl so wie ich'S gesagt hab ^^
Elektrochemie is offline  
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Old 05/11/2013, 17:17   #9
 
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Originally Posted by Elektrochemie View Post
Code:
	Local $SEL = _GETSEL()
	If $LASTSTATE <> $SEL Then
		If Not $SEL Then
			$KILL += 1
			GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL)
		EndIf
		$LASTSTATE = $SEL
	EndIf
Wohl so wie ich'S gesagt hab ^^
wie finde ich den pointer dafür!?
(Y)' is offline  
Old 05/11/2013, 21:48   #10

 
_RowLegend_'s Avatar
 
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Originally Posted by momk View Post
Oder er hat sich die HP in % ausgeben lassen, und immer wenn der Zähler kurz auf 0 war ein Monster als gekillt hinzugefügt. Sonst wäre ja auch jeder Spieler den man angeklickt hat ein Kill gewesen.
Mach ein Monster Onehit und die die HP haben niemals den Wert 0.
Die einfachste und beste Möglichkeit sind die EXP, sprich wenn Wert erhöht wurde dann soll der Killcounter um eins erhöht werden.
_RowLegend_ is offline  
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Old 05/11/2013, 23:26   #11
 
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Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Mach ein Monster Onhit und die die HP haben niemals den Wert 0.
Die einfachste und beste Möglichkeit sind die EXP, sprich wenn Wert erhöht wurde dann soll der Killcounter um eins erhöht werden.
Wenn man jetz aber z.B zu 2. levelt[feen etc] dann ist des bisschen ****
(Y)' is offline  
Old 05/12/2013, 11:26   #12
 
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Originally Posted by (Y)' View Post
Wenn man jetz aber z.B zu 2. levelt[feen etc] dann ist des bisschen ****
Nein.
1. Erhöhen sich auch dann die Exp
2. Kannst du es mit keiner anderen Methode besser machen.
momk is offline  
Old 05/12/2013, 11:31   #13
 
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Mit Nestos seiner , sieht man nur für sich , und wenn man zu 2. in einer gruppe ist und der andere macht ein vieh tot kriegt man ja auch xp somit geht dein killzähler viel schneller hoch!
(Y)' is offline  
Old 05/12/2013, 11:42   #14
 
momk's Avatar
 
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Originally Posted by (Y)' View Post
Mit Nestos seiner , sieht man nur für sich , und wenn man zu 2. in einer gruppe ist und der andere macht ein vieh tot kriegt man ja auch xp somit geht dein killzähler viel schneller hoch!
Ich schätze mal es geht ums feenleveln, und dabei interessiert es niemanden, ob du oder ein Gruppenmitglied ein Monster tötet, was 10 Level über oder unter dir ist. Das heisst mit der Exp methode wäre es am besten.
momk is offline  
Old 05/12/2013, 12:49   #15
 
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Originally Posted by momk View Post
Ich schätze mal es geht ums feenleveln, und dabei interessiert es niemanden, ob du oder ein Gruppenmitglied ein Monster tötet, was 10 Level über oder unter dir ist. Das heisst mit der Exp methode wäre es am besten.
Ja schon aber fürs jobleveln mit freunden etc wäre es auch interessant , da man ja errechnen koennte wie viele creeps man braucht



Koennte mir jemand helfen das in ein Tool umzusetzten? Würde mich um den Pointer ggf um die Pattern kümmern
(Y)' is offline  
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