Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr da dazu ??!?

Discussion on Was sagt ihr da dazu ??!? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
Was sagt ihr da dazu ??!?

Zu diesem Hack, ich schätze es ist ein interner Hack der von jemanden ist der die Datenbank besitzen muss, falls er geht.

regards
Weed.Lover is offline  
Old 04/16/2013, 21:54   #2

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
AngstXD war -Mainstream- hier in Epvp der von dem Kumpel die Accountliste gerippt hat und die Accounts gestealt hat.
Quote:
Zu diesem Hack, ich schätze es ist ein interner Hack der von jemanden ist der die Datenbank besitzen muss, falls er geht.
Selten so einen derben **** gelesen. xP
_RowLegend_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/16/2013, 23:37   #3
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Das Video hab ich schon gesehen und den Typen für retarded befunden, einfach weil er keine Ahnung hat was er labert, so meine Auffassung.

Generell irgendwie sinnfrei, nur weil man ihm bei dem TS hilft hat er nicht die Account-Daten...
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/17/2013, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
Ganz einfach.. würde ich mal sagen.
Der Typ im Video behauptet ja er habe gesagt gekriegt, dass er CH4 kommen soll und sein Geschenk abholen soll was er von -Mainstream- kriegt.
AngstXD sagte komm CH4 damit der Typ aus dem Video sich ausloggt und er direkt Online kann sonst müsste er warten oder IRC gehen wenn er E-Mail und co. wüsste denn so ein Hack gibts sicherlich nicht.
Wenn er die Datenbank von NosTale geknackt hätte oh man .. xD würde ich mich fragen wie das gehen soll ?
●IceBlader●© is offline  
Old 04/17/2013, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
Er hat eine Liste mit 3000 Daten und da steht alles drauf ahh ja oki da Frage ich mich wieso mein ACC noch da ist wenn er doch alles weiß?

Das ist doch Totaler Quatsch.............. und das Video ist müll.
Nos-Ghost is offline  
Old 04/17/2013, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by Weed.Lover View Post

Zu diesem Hack, ich schätze es ist ein interner Hack der von jemanden ist der die Datenbank besitzen muss, falls er geht.

regards
Das ist irgend ein Idiot der meint an irgend welche Daten kommen zu können aber wie schon einige meinten ich bezweifle auch sehr stark das irgend wer so einfach Zugriff auf die "Datenbank" hat dann würde keiner es nötig haben bzw. diese Person so an die Accounts der einzelnen User zu gelangen =D.

Idioten und Trolle treiben sich ja bekanntlich genug in Nostale rum.

Mit freundlichen Grüßen Drinker89 =)
Drinker89 is offline  
Old 04/17/2013, 19:42   #7

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Nos-Ghost View Post
Er hat eine Liste mit 3000 Daten und da steht alles drauf ahh ja oki da Frage ich mich wieso mein ACC noch da ist wenn er doch alles weiß?

Das ist doch Totaler Quatsch.............. und das Video ist müll.
In deiner Fantasiewelt gibt es in Nostale auch nur 3000 Accounts right? ...
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 20:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
In deiner Fantasiewelt gibt es in Nostale auch nur 3000 Accounts right? ...
habe ich das gesagt??????

Nein aber ich finde diese Ausage hin nur totaler Blödsinn. und folgende Begründung dazu habe ich auch noch.

z.b. mein acc

SP1 +15
SP2 +14
SP3 +13
SP4 +15
SP5 +12

Und EQ von r7+8 und +9

88 ressi und 91 ressi s5 usw

Da würde ich doch eher auf die Idee kommen erst solche ACC leer zu räumen wenn er doch acc daten hätte oder liege ich da nun falsch? ich denke mal nicht.

Also sehe ich solche eine aussage hin als gelogen.

Lg.
Nos-Ghost is offline  
Old 04/17/2013, 20:26   #9

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
@Nos-Ghost,
du hast geschrieben dass er 3000 Accounts hat und somit alle. Das reicht mir für meine Aussage und die Begründung konntest du dir ruhig selbst zusammenbauen aus deinen eigenen Worten.
Natürlich gibt es verschiedene Listen mit Accounts drauf ... ich habe auch zugriff zu einer, mit der ich momentan aber nichts anfangen kann
Soll das jetzt auch heißen das dein Account dabei ist? Öhm, Kind bitte brain.exe neuinstallieren. Danke
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/17/2013, 20:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Nos-Ghost View Post
habe ich das gesagt??????

Nein aber ich finde diese Ausage hin nur totaler Blödsinn. und folgende Begründung dazu habe ich auch noch.

z.b. mein acc

SP1 +15
SP2 +14
SP3 +13
SP4 +15
SP5 +12

Und EQ von r7+8 und +9

88 ressi und 91 ressi s5 usw

Da würde ich doch eher auf die Idee kommen erst solche ACC leer zu räumen wenn er doch acc daten hätte oder liege ich da nun falsch? ich denke mal nicht.

Also sehe ich solche eine aussage hin als gelogen.

Lg.
zDuck-Dev is offline  
Old 04/17/2013, 21:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Soll das jetzt auch heißen das dein Account dabei ist? Öhm, Kind bitte brain.exe neuinstallieren. Danke
Kind? wer sagt das ich ein Kind bin? vielleicht bin ich ja auch älter als du selber? nicht jeder der NosTale Spielt ist ein Kind

und ja sorry mein letzter satz im ersten Post war etwas falsch fomoliert sorry dafür meinte eigentlich wenn er doch so viel weiß.

Nur rede ich aus eigenen erfahrungen das normal nur acc listen bzw daten von acc´s gesammelt bzw. ausgelesen wird die auch was bringen das heißt in diesem falle hohe sp´s jutes eq oder mengen an Gold, womit man auch was anfangen kann.

Also wenn man meine Post etwas falsch verstanden hat dann sorry hätte mich auch bisschen besser ausdrücken können.

und zu zDuck-Dev sein post schweige ich nunmal sonst werde ich noch von Smileys zugebommt ^^
Nos-Ghost is offline  
Old 04/17/2013, 22:49   #12

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Nos-Ghost View Post
Kind? wer sagt das ich ein Kind bin? vielleicht bin ich ja auch älter als du selber? nicht jeder der NosTale Spielt ist ein Kind

und ja sorry mein letzter satz im ersten Post war etwas falsch fomoliert sorry dafür meinte eigentlich wenn er doch so viel weiß.

Nur rede ich aus eigenen erfahrungen das normal nur acc listen bzw daten von acc´s gesammelt bzw. ausgelesen wird die auch was bringen das heißt in diesem falle hohe sp´s jutes eq oder mengen an Gold, womit man auch was anfangen kann.

Also wenn man meine Post etwas falsch verstanden hat dann sorry hätte mich auch bisschen besser ausdrücken können.

und zu zDuck-Dev sein post schweige ich nunmal sonst werde ich noch von Smileys zugebommt ^^
Naja ob du älter bist als ich ist Wurst. An deinem Verhalten merkt man aber das du dich nicht sonderlich "alt" verhällst. Deswegen auch "Kind" ...

Leider sehen wir dich nicht und können nicht auf deiner Stirn lesen was du eigentlich meinst. Deswegen wäre es sehr hilfreich das du das aufschreibst was du meinst und nicht denkst. Danke

Und wenn man Accounts sammelt, dann scheißt man zuerst drauf was drauf ist, hauptsache der Account funktioniert. Danach kann man ja filtern was drauf ist und Level etc.

Ebenfalls nach deiner Denkweise sieht man, dass du z.B. nur nach Reichtum wärst und das tun eig. nur verwöhnte kleine Kinder ...
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/18/2013, 05:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Naja ob du älter bist als ich ist Wurst. An deinem Verhalten merkt man aber das du dich nicht sonderlich "alt" verhällst. Deswegen auch "Kind" ...
An meinem Verhalten merkt man das ich nicht sonderlich alt bin ahh oki ^^

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Leider sehen wir dich nicht und können nicht auf deiner Stirn lesen was du eigentlich meinst. Deswegen wäre es sehr hilfreich das du das aufschreibst was du meinst und nicht denkst. Danke
Dazu habe ich auch schon was geschrieben und mich entschuldigt und manchmal denkt man mehr wie man schreibt bzw. hat auch noch andere aufgaben usw. man dann einfach nur schnell seine Meinung dazu schreibt zu mindest ist dies bei mir so das ich dann hin und wieder einfach auch mal was vergässe aber wie schon gesagt habe ich das schon in meinem letzten Post was zu geschrieben.


Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Und wenn man Accounts sammelt, dann scheißt man zuerst drauf was drauf ist, hauptsache der Account funktioniert. Danach kann man ja filtern was drauf ist und Level etc.
In diesem Punkt muss ich dir vollkommen zustimmen aus der sicht weiße habe ich es mal nicht bedenkt weil ich eigentlich sofort so etwas kontroliere bzw. nachschaue und dann direkt den Müll weg haue.


Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Ebenfalls nach deiner Denkweise sieht man, dass du z.B. nur nach Reichtum wärst und das tun eig. nur verwöhnte kleine Kinder ...
nur nach Reichtum und verwöhnte kleine Kinder hmm ahh ja also ich weiß ja nicht warum man sonst ACC´s klauen sollte wobei dies ja auch genau genommen auch noch eine Straftat ist also was will man damit machen richtig man will Geld damit machen bzw. zu seinen nutzen verwenden. Also was hat dies mit verwöhnten kleinen Kind zu tun?

Eher ist dies ein Geschäftliches denken schnell sachen besorgen und mit Profit weiter leiten fertig.

Zu mindest sehe ich das so aber jeder ist da ja anderer Meinung.

Lg.
Nos-Ghost is offline  
Old 04/18/2013, 17:17   #14

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Wenn du schon weißt, dass du Müll hin schreibst, hast du ja eben zugegeben, ohne drüber nachzudenken, dann lass es doch gleich ganz. Am Ende kommt es zu solchen disskussionen wie jetzt halt.
Ich möchte dich auch nicht weiter diskriminieren, sodass du es verstehst worauf ich hinaus möchte ...
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/18/2013, 19:31   #15
 
Luca2309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 326
Received Thanks: 16
Nos-Ghost bitte bitte bitte lern schreiben das ist grausam was du deiner Tastatur da antust

Hier nur für dich: Biehte lehrn Schraibähn des isch gräusam wasch dua deina Taschtadur antuscht IkssssDehhhhh
Luca2309 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr dazu?
10/02/2011 - Metin2 - 9 Replies
Gameforge: Holt euch euer eigenes Haustier!! - News - Community - Metin2.de Das habe ich gefunden und finde es toll:)
Was sagt ihr dazu?
03/27/2011 - WarRock - 29 Replies
Hallo Leute, Ich will heute mal eure meinung zu dem Video wissen. YouTube - Langweile weil Warrock nicht ging Was sagt ihr dazu , das solche kinder warrock spielen. Ist warrock wirklich so Tief gesunken, das solche Kinder warrock spielen? Danke Für eure Infos..
Was sagt ihr dazu?
02/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - Noza - Beatausschnitt01 findet ihr den ausschnitt gut? kann mir jemand tipps geben? danke!
was sagt ihr dazu`?
08/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
schaut mal was ich bei google feunden hab Metin2 sea Torrent Downloads - NowTorrents Download free metin 2 sea - Rapidshare download meint ihr das ist das echte ???
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?
09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies
Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern. Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.