Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Möglichkeit

Discussion on Gibt es eine Möglichkeit within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Gibt es eine Möglichkeit

Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt , NosGold zu kaufen ohne das die GM's es merken
Myrti is offline  
Old 03/01/2013, 13:35   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2013
Posts: 184
Received Thanks: 50
Donalds Strategie ist gut.

1) Du machst ein Shop auf
2) Packst ein Keks herrein und machst es soviel Wert wieviel Gold du gekauft hast
3) Der Verkäufer kommt und kauft dir den Keks ab

Beide sind Happy.
ғεтα is offline  
Old 03/01/2013, 14:43   #3
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Da hab ich ja viel zu kompliziert gedacht xDDD
Myrti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, da ich mich mit navicat nicht so gut auskenne frag ich euch mal: Gibt es eine möglichkeit sich einen table in navicat (ich brauch mob und item_proto) in Query form runter zu ziehen? Ich brauche nähmlich nur ein paar items/mobs und will nicht die ganze item_proto. Hab irgendwas gecrasht und habe andauernt das connection refused problem und ich kierge es nicht wieder heile egal mit welchem tutorial ich trottel hab auch kein backup gemacht :rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine möglichkeit...
10/25/2009 - S4 League - 4 Replies
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei 6 vs 6, no fail. Habe alten Ordner auf 'ner anderen Festplatte und den neuen.
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.