Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Helfer :)

Discussion on Suche einen Helfer :) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 9
Suche einen Helfer :)

Hallo,

Hab mal ne frage könnte mir jemand
einen bot machen der einfach nur ganz
schnell die Pfeiltaste-Hoch drückt
wäre sehr nett

Danke im Vorraus
Carbon2007
Carbon2007 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
^suche bug helfer
09/09/2010 - WarRock - 12 Replies
he y ich suche ein bug helver in dayliehgt map
Suche Helfer
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi suche einen der mir helfen kann bei meiner homepage für einen dyndns server meldet euch bitte per pn oder hier danke im vorraus
[SUCHE]Einen Map-Editing Helfer
07/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hey Leute! Ich bin gerade dabei eine neue Map zu designen... Jedoch habe ich ein kleines Problem, nämlich das man sich nur in der Region vom Ordner 000000 ausloggen darf, ansonsten bekomme ich immer einen Fehler in Virtual PC. Das heißt ich suche jemanden, der sich mit Maps gut auskennt, selber auch weiß wie man Maps macht und designen kann und wenn möglich auch mit Scripts umgehen kann, die nach dem Login oder Logout wirken! Best Regards, _Babycake
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 Nur Leute die im Alter
Suche Helfer
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche einen helfer der mir bei einen root server helfen könnte oder der mir eine gute seite senden könnte und der denn alles noch einrichten kann pnt mich eifnach



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.