Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bann und MultiAccs

Discussion on Frage zu Bann und MultiAccs within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/04/2012, 12:52   #16
 
ShOkKa²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen o: Zusammenfassung:
Main: Home-Internet (tut nichts böses handelt aber mit bösem NebenAcc - bzw. verkauft NebenAcc dank XFlash jetzt Kekse für 1kk ^^ - soll nciht gebannt werden)
NebenAcc: Handy-Internet (tut böses - wird möglicherweise gebannt - ist aber auch egal solang Vermögen bei Main ist)
ShOkKa² is offline  
Old 11/05/2012, 15:26   #17
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Mach am ***** der Welt ein Schop auf wo du mit main bist stell alles für 1g oder so reihn oder kauf halt sachen von main bzw Neben char ^^

NebenChar (Shop) Main Kauft alles dan kannste es mit main vk
oder du verkaufst alles auf nebenchar und kaufst Sachen von deinen Main nen keks oder so xD
Mr.Zoey is offline  
Old 11/05/2012, 16:25   #18

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Wie du spielst am selben Laptop auf 2 Clients mit verschiedenen Anbindugen? o.O?
Mr.Tr33 is offline  
Old 11/06/2012, 16:47   #19
 
elite*gold: 231
Join Date: Oct 2012
Posts: 810
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wie du spielst am selben Laptop auf 2 Clients mit verschiedenen Anbindugen? o.O?
Main Acc Wlan oder Lan (:
und Neben Accs per Wlan-Hotspot vom Handy ôo
DrunkenSayn is offline  
Old 11/06/2012, 16:56   #20
 
ShOkKa²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Die Accs nicht beide gleichzeitig auf dem Laptop
Wenn ich zwischen den Accs tausch, dann nehm ich noch den Stand-Pc
ShOkKa² is offline  
Old 11/07/2012, 05:59   #21
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
1. Wenn das W-Lan z.b. das von deinem Nachbarn ist dann läuft es über einen anderen Router = andere IP

2. Die GMs Bannen meist schon auf verdacht heißt wenn du nicht geschickt handelst werden sie auch deinen Main wegen mittäterschaft Bannen wenn bei ihenen der Verdacht besteht.

3. Soviel ich weiß werden die Logs bei der Gameforge nicht ewig gespeichert ... wie auch Logs verbrauchen nunmal auch Speicher und die von sovielen Spielern nunmal viel Speicher. Soweit ich weiß werden die Logs 3 Monate gespeichert, kann sich aber auch geändert haben.

4. Du musst dir die Logs so vorstellen wie die Logs vom Packetlogger (werden zwar nicht genau so aussehen sondern die Packets schon zur Aktion übersetzen) aber sie Loggen all deine Taten. Und dann können sie mit einer Suchmaske nach ungewöhnlichen dingen suchen. Sehen sie dann das du ungewöhnlich oft mit deinem Main getauscht hast werden sie das genauer überprüfen. Und wenn sie es zu merkwürdig finden werden sie den Main mit bannen.

5. Sieh auch zu das die Accounts nie auf der selben IP spielen. Denn wenn einmal eine Verbindung besteht werden die Accounts mehr oder weniger dem selben "Spieler" zugeordnet ist mit einer Suchmaske auch nicht grade schwer.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 09:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XFlash View Post
Ich tausche über den Basar.
Kekse für 1kk einstellen und mit bot Acc kaufen

Quote:
Originally Posted by ShOkKa² View Post
Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen o: Zusammenfassung:
Main: Home-Internet (tut nichts böses handelt aber mit bösem NebenAcc - bzw. verkauft NebenAcc dank XFlash jetzt Kekse für 1kk ^^ - soll nciht gebannt werden)
NebenAcc: Handy-Internet (tut böses - wird möglicherweise gebannt - ist aber auch egal solang Vermögen bei Main ist)

Na ... das mit Items reinstellen mit Main kaufen klappt nicht hab das mal nachgefragt weil ich danach Bann kriegte.

Und zwar sagte die :

Wir sind nicht so dumm und erkennen das nicht:
Welche Person würde schon einen Keks für 1kk oder höher kaufen.
Das ist abnormal....

Das hatt sie gesagt im anderen Ton natürlich...


Da du das als sicher empfindest schönen Tod noch :O
habsicherheitsbann is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.