Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostaler kostenlos erwerben mit Sponsoreplay ?

Discussion on Nostaler kostenlos erwerben mit Sponsoreplay ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Nostaler kostenlos erwerben mit Sponsoreplay ?

Moin

Man kann ja Nostaler erwerben indem man Umfragen etc beantwortet. Doch ich habe jetzt so viele gemacht un die Nostaler kamen nie an.

Ich brauche eh nur 10 Nostaler.

Weiß jemand woran das liegt??
Arkido is offline  
Old 09/22/2012, 13:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 165
Received Thanks: 23
Kommt bei mir auch nicht an, ist abzocke.
Goooooooogle is offline  
Old 09/22/2012, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 18
Das ist keine Abzocke da steht immer nach wie viel Minuten sie ankommen wenn da zumbeispiel ne Aufgabe ist und nebendran ein Link wo du hingelangst du musst auf den Link klicken !! aber darfst nix ändern einfach so lassen damit der Link hinterher weiß dass es von NosTale kam nicht von selbst aus aufgehmacht.. deswegen gehts dann bei manchen net weil sie selbst eingeben anstatt dafür vorgesehenen link zu nutzen aber klappen tut das
themonster001 is offline  
Old 09/22/2012, 14:20   #4
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by themonster001 View Post
Das ist keine Abzocke da steht immer nach wie viel Minuten sie ankommen wenn da zumbeispiel ne Aufgabe ist und nebendran ein Link wo du hingelangst du musst auf den Link klicken !! aber darfst nix ändern einfach so lassen damit der Link hinterher weiß dass es von NosTale kam nicht von selbst aus aufgehmacht.. deswegen gehts dann bei manchen net weil sie selbst eingeben anstatt dafür vorgesehenen link zu nutzen aber klappen tut das
Und wv Taler haste schon bekommen?
Arkido is offline  
Old 09/22/2012, 14:43   #5
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Einfach mal abwarten, bei mir hat das früher funktioniert. Wann hast du die ,,Aufgaben'' den erfüllt?
Tekuzo is offline  
Old 09/22/2012, 15:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 165
Received Thanks: 23
Hatte vor 1 Jahr mal ne Aufgabe erfüllt hab derzeit 2 NosTaler >:
Goooooooogle is offline  
Old 09/22/2012, 17:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 18
Arkido habe über 50 Taler gehmacht aber nach ner gewissen Zeit wirds lw..
themonster001 is offline  
Old 09/22/2012, 17:13   #8
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by themonster001 View Post
Arkido habe über 50 Taler gehmacht aber nach ner gewissen Zeit wirds lw..
Hää wie geht das? Sag mal pls ;((

Weil bei mir kommen die Taler nie an. Habe immer auf Link geklickt und dort bearbeitet.
Arkido is offline  
Old 09/22/2012, 17:48   #9
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Bei mir geht das nicht immer zbs o2 geht 100% ^^
Mr.Zoey is offline  
Old 09/22/2012, 18:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 18
Arkido da steht immer wie lang es dauern kann bis sie ankommen wenn du falsche Angaben angibst , die nicht stimmen passiert natürlich auch nichts was die meisten hier machen.
Und wenn du ehrlich eingibst , und wirklich nicht bekommst geh auf gamepay support und beschwer dich dort.
themonster001 is offline  
Old 09/22/2012, 19:02   #11
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by themonster001 View Post
Arkido da steht immer wie lang es dauern kann bis sie ankommen wenn du falsche Angaben angibst , die nicht stimmen passiert natürlich auch nichts was die meisten hier machen.
Und wenn du ehrlich eingibst , und wirklich nicht bekommst geh auf gamepay support und beschwer dich dort.
Ja genau so sehe ich aus. Ich will sicher nicht zugespammt werden.
Arkido is offline  
Old 09/22/2012, 19:18   #12
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Ich hab das mal ganz früher bei nem anderen Game von der GF gemacht ist aber nurn Browsergame aber das Prinzip ist das selbe und eigendlich klappt es auch meistens ...

Ich habe nie meine Daten angegeben.
Ich habe aber auch nur Kostenlose genommen. Dann mit nem Faker oder mit meiner Fantasie mir irg nen Account zusammengestellt. Alles ausgefüllt angemeldet und gewartet. Kamen eig sogut wie immer an. Auch einmal eine Gutschrift im wert einer 10€ PSC. Musst dir halt die richtigen raussuchen und dir merken welche Anbieter vertrauenswürdig sind. Und wenns echt nur um 1-2 Taler geht macht einfach das Kürzeste und wenns dann echt ned geht.

Kauf sie doch IG je nachdem was du dir aus der Mall holen willst findet sich da schon ne Einigung o:
Atzenkeeper is offline  
Old 09/27/2012, 20:29   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
Die Email muss mit dem deines Nos Acc übereinstimmen.
.Hamtaro is offline  
Old 09/27/2012, 21:14   #14
 
-*Stefan*-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 370
Received Thanks: 52
Quote:
"Die Email muss mit dem deines Nos Acc übereinstimmen."
Das stimmt nicht.
Ich habs damals mit trashmail gemacht und es hat funktioniert.
-*Stefan*- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K/Bot erwerben
12/10/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
hi ich würde mir gerne eine lizenz erwerben und suche deswegen eine gute und zuverlässigen reseller, wo man auch mit PSC bezahlen kann! vielleicht kann mir einer helfen!
Freunde erwerben weg?
10/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo. Ich wollte das mit freunde erwerben machen... Aber es gibt das net mehr oder wie? Kann mir einer bitte sagen ob das für immer weg ist? Danke.
WoW freund erwerben
03/30/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich und mein freund haben seit freitag wow angefangen nun haben wir gehört wenn wir es auf vollversion erweitern + gamecards das wir mehr exp bekommen wie geht das denn?
eine frage zum sponsoreplay
02/06/2011 - Nostale - 7 Replies
also die firma gibt ja nostaler für so werbungen und kann mann sich jetzt unendlich nostaler holen wenn mann proxys nutzt?
trusted tag erwerben
05/27/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ? ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten... dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^ irgendwie versteh ich das net. Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.