Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie so nicht alle Bots in einem ? o0

Discussion on Wie so nicht alle Bots in einem ? o0 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Wie so nicht alle Bots in einem ? o0

Also ich habe folgende Frage: Ich habe von Alisamix, mileseven sowie von dekamui sehr gute Bots runtergeladen (Redbot, KamuiStyleIceBot, AlisamixPiiBot, AlisamixPiiMageEdition usw) und da frage ich mich, wieso ihr nicht mal zusammen einen Bot macht ( ob mileseven das macht glaub ich nicht weil der scheint ja iwie inaktiv zu sein weil keine posts usw ). zum Besipiel so, dass ihr eure bots zu einem macht. Also das ihr halt einen Perfekten habt und nicht 500 Bots für alles. wär doch cool oder nicht?

Skyie is offline  
Old 01/23/2009, 17:29   #2
 
mileseven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 107
Received Thanks: 255
Weils nichts bringen würde, denn:

1. Der RedBOT arbeitet als einziger Bot mit Memory
2. Die anderen Bots sind dreck, da wurde keine Arbeit hineingesteckt und von Anfängern gemacht. ( Sry aber das ist so )

Wie wäre es wenn ihr den RedBOT mal einfach erweitert? Der Sourcecode ist ja mit in dem Botpacket enthalten. Das würde mal was bringen.

Aber da liegt das Problem, keiner im Nostalebereich kann Programmieren oder falls doch, dann hatt derjenige keine Zeit oder keine Lust.

Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit Nostale zu beschäftigen, denn ich hab das Spiel nichtmal gespielt. Ich spiele generell solche Spiele nicht. Finde es nur bissel egoistisch wenn Leute andere aufforden denen einen Bot zu machen ohne etwas zurückzugeben.

Da verliert man schnell an Motivation.
mileseven is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2009, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Oookay.. dann bist Du eben nicht inaktiv xD.. So, mal zu dem Thema das wir den RedBot erweitern sollen. Ich hab leider kp von diesem AutoIT ( oder wie auch immer ) oder auch anderen Programmen die dafür geignet sind. Wenn mir jmd erklären kann wie das alles funzt würde ich das mal versuchen.

Dazu, dass der RedBot der einzige Bot ist der mit Memory läuft... was bitte ist das? xDD Läuft der Bot damit auch im hintergrund? ( wenn ja tut das kamui's icestyle bot auch ).

Das mit dem Nostalebereich kann ich nicht beurteilen, da ich 1. Mich damit auch nicht auskenne und deswegen 2. Die arbeit von anderen beurteilen kann ( wenn ich das mache ist das sozusagen eine bewertung ).

Das Du uns den RedBot gemacht hast ohne das Spiel zu spielen ist sehr großzügig und das Du es egoistisch findest ( Was es ja auch ist ) das alle einen Bot wollen, aber Du dafür nichts zurück bekommst verstehe ich. - Wieso spielst du generell solche Spiele nicht? Nostale ist von der Grafik her vielleicht nicht toll und ist auch nicht grade mit gebildeten Jugendlichen sondern eher mit Kleinkindern die kein Gehirn besitzen gefüllt, ( aber nur FAST! xD )Vom Gameplay aber, ist es gut, finde ich. Nur mal abgesehen davon, dass sogar die GM's scheiße sind^^
Skyie is offline  
Old 01/27/2009, 20:09   #4
 
dekamui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 5
Wtf?!

Hallo,
1. Ja mein Bot ist dreck .. aber auch nur weil er verfrüht rausgekommen ist.
2. Ich bin kein anfänger und kann programmiren.
War nur eine Gegendarstellung und wollte dich damit nicht angreifen mileseven.

Zu Skyie :
Also Mein Bot heist :Ice-Bot
So nun zu deiner frage ^^
Ich vermute mal so das alle zu nunja .. Dickköpfig sind und ihr eigens Ding durchziehn wollen um Anerkenung zufinden.^^

MfG Kamui
dekamui is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2009, 21:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 2
wie stellt man ein bot her kostet das was
resulm2 is offline  
Old 02/21/2009, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Mileseven, ich WÜRDE deinen Bot ja erweitern - Aber die Speicheradressen ändern sich; Wie finde ich die neuen heraus? Gib ne Anleitung raus und ich verbessere RedBot.
Alisamix is offline  
Old 02/21/2009, 16:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Ali NetMax hat doch n Tutorial >o<
Musst einfach mal gucken o__o
Dann kannste erweitern :>

Und an Mileseven...
WANN ZUR HÖLLE AKTUALISIERST DU DEN MULTI?!>o<
Yuri Dean is offline  
Old 02/22/2009, 22:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
alle bots gehen..
am ende geht doch keiner...
die themen hier heißen neuer bot,redbot,nostale stuff...
aber irgendwie ...gehen die halt alle nicht / nicht mehr...
aber jeder beschwert sich..hoho
schaut doch einfach alle biene maya und vergesst nostale
alexander12 is offline  
Old 02/23/2009, 11:45   #9
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
ned so gemein sein =/ meiner geht
NetMax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2009, 14:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Die meisten gehen - die meisten kriegen´s nur nich hin,auf Vista mit Admin z starten,doer den Kram zu laden.
Das is meist selber schuld^^
Aber NetMax´s is der aktuellste,glaub ich^^
Yuri Dean is offline  
Old 02/23/2009, 21:01   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
der redbot geht ohne probleme ihr müsst nur die pointer suchen und in die ini schreiben :P

habe auch ein redbot selber gebaut mit pointer drum und dran aber ich bin zu fauel den fertig zu machen ^^ und den zu posten
wen ich nostale wieder spiele ist er 100% danach raus

PS: mein bot hat (wird) eine automatische update funktion haben
~Freaky~ is offline  
Old 02/23/2009, 21:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Wie machste das mit dem AutoUpdate?
Dafür braucht man doch n Server mit einem dauerhaft aktuellen Clienten,Also Serverclienten,der dann deine Daten überprüft...
Aber dann würdest du mit deinem PC auf unsere PC´s zugreifen?!o_O
Yuri Dean is offline  
Old 02/24/2009, 12:47   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
nein ich greife nicht auf euern pc zu
der bot ladet immer wieder die pointer + offset und so alles runter und dan startet der bot erst richtig
also wen ich da was änder wird ihr es vll merken an dem test der bei news steht sonst nicht

bin aber erst mit einem angelbot für metin2 bescheftigt wen ich fertig bin mache ich mit nostale bot weiter
~Freaky~ is offline  
Old 02/24/2009, 14:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Okay...
Und mir is gestern aufgefallen,dass ich einmal die Adressen für HP und MP gesucht und erfolgreich gefunden hab.
Danach hab ich NosTale beendet und nochmal gestartet.
Dann waren die Adressen wieder anders.
Dann hab ich wieder aus und ein gemacht.Dann passte nur noch meine erster MP-Adresse?!o_O
Wie kommt´s??
Yuri Dean is offline  
Old 02/25/2009, 10:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51
Nach dem neusterten von nostale ändern sich die meinsten addressen.
Da die normalen addressen dynamisch sind.
Um feste addressen zu bekommen brauchst du den pointer.
Haygu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Moddings in einem Toll!!!
12/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies
So Leute habe was tolles gefunden, Einen all in one Mod Downloader. Cr Meine persönliche Meinung:Es ist ein super hilfreiches tool mit dem das finden und Downloaden serh einfach gemacht wird ;). Credits:oOGameroO Screen:http://i49.tinypic.com/j7ujnk.jpg Download:rez. File Downloader Version 1.1.zip Virustotal. MD5: 675edd14e262a38da83c1e70a011edd3 Suspicious.Insight
[RELASE]ALLE GM-Codes in einem Ordner
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Leute das ist mein erstes Richtiges Thread (also bitte nicht so Streng) !!!!ICH HATTE SCHON MA EIN THREAD, ABER DA HABEN SICH 2 LEUTE GESTRITTEN ALSO HABE ICH GEBITTE DEN EINEN THREAD ZU CLOSEN !!!!!!!!! Also ich hatte mir mal gedacht damit das nicht jeden nervt mache ich mal einen ordner mit allen GM-Codes (sind zu 95 % alle )^^ Also habe ich angefangen . das hilft leuten die nicht immer bock haben im Browser die Codes wieder zu suchen !!!
Alle Items in einem Clienten ?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo weiß noch ob ich der einzigste bin aber habe voll die problehme andere waffen und so in meinen Clienten zu werfen Meine Datenbank ist jetzt propevoll ich glaube soga sagen zu können das ich fast alle Items habe mit den neusten selbst gebauten waffen und rüssis nur habe ich problehme alle waffen und rüssis in den Clienten zu bekommen da ich ja immer die Datei Item_Proto neu einfügen muss und dann aber wider andere waffen weg sind =(
Alle Hacks in einem Packet v.1.1 ^^
11/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 77 Replies
Edit: neues packet verfügbar :cool:Klick Hier Tag zusammen! Sorry das ihr ein bischen warten mußtet aber es sind nicht wirklich viele neue Cheats und Hacks für unser geliebtes Spiel WoW in letzter Zeit rausgekommen und hatte privat auch viel zu tun.



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.