Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicheres Botten?

Discussion on Sicheres Botten? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
Sicheres Botten?

Hallo,
ich habe NosTale angefangen, will mir aber bis Job 20 das unnötige jobben ersparen. Deswegen habe ich mir nen guten Bot geholt und fange auch grad schon an meinen Abi zu jobben. Heute Abend wollte ich dann auf meinen lapi den Bot installieren und über nacht meinen Chara jobben lassen.

Kann man irgendwelche Maßnahmen ergreifen, um nicht aufzufliegen(Außer nicht botten?).

Können GM´s iwie sehen das man bottet (Außer wenn sie dich in den GM Room porten)

und können GM´s paar Wochen nach dem botten, jemanden noch bannen, falls sie iwas in den Logs sehen?

gruß
MapleGameChannel is offline  
Old 07/15/2012, 16:01   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Sicheres botten gibt's sowieso nie, es kommen immer mal Spieler vorbei die nur darauf warten. Dann schreiben sie nen GM an und den Rest kannste dir ja denken Maßnahmen gibt's keine würd ich sagen oô Außer evt. 'n GM Detector O:
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 07/15/2012, 19:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
ich mache das mit map überwachung und in autoit mit pixelgetcolour wenns halt gelb oder weiss ist drückt er enter und dann halt controlsend ich möchte nicht gestört werden das hat bisher eigentlich immer geklappt
DreamingSoul007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
[VB.net]Sicheres Key System?
11/27/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Könnte mir mal wer zeigen wie man ein sicheres Key system macht? Man sollte bei Programm start den key eingeben müssen und wenn man ihn eingegeben hat dann beim nächsten start nicht mehr wie geht das?
Sicheres Hacken !!!
03/05/2011 - Tutorials - 13 Replies
VIRENSCHUTZ GEGEN VIEREN FÜR HACKER !!! Vergleiche im Internet: Avira: << Normal >> << 30% >> Kaspersky: << Unsicher >> << 50% >> Norton: << Schrott !!! >> << 15% >> Sonnstige: << Sicher >> << 5% >>
Sicheres Homepagescript
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com ;-) Ich bin auf der Suche nach dem Sichersten Script den es hier auf epvp gibt / bzw Pub gemacht wurden ist ... Weil es gibt in anderen Scripts viele Sicherheitslücken deswegen ;-) Vill Interessiert es auch anderen :)
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.