Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche AutoIt "Profi"] Nostale 2x Botten!

Discussion on [Suche AutoIt "Profi"] Nostale 2x Botten! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Unterkiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 8
[Suche AutoIt "Profi"] Nostale 2x Botten!

Da ich nirgends eine Antwort finden konnte, öffne ich einen neuen Thread.
Worum geht es: Nun, ich habe durch ein Programm die Möglichkeit, Windows umzubenennen. Somit könnte ich den RedBot 2x benutzen, wenn ich ihm sagen würde, starte den Bot, wenn das Fenster "soundso" heißt. Ich selbst habe mich bislang nur mit VB 2008 beschäftigt und habe mit AutoIt daher nichts voran gebracht... Also suche ich jemanden, der mir den Bot editieren kann. Kann ja nicht schwer sein. xD Schreiben konnte ihn schließlich auch jemand.^^

(Übrigens: Habe versucht einige Leute über ICQ, MSN und anderes zu erreichen, erfolglos!)

Ich zähle auf euch!

Euer Unterkiefer
Unterkiefer is offline  
Old 01/05/2009, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Sorry, hat vllt nichts mit deiner Frage zu tun, aber läuft der Bot bei dir noch?
Meiner funzt nimmer :/
Skyie is offline  
Old 01/05/2009, 20:26   #3
 
Unterkiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 8
LOOOOOOOL XD Ja der geht noch!^^
Unterkiefer is offline  
Old 01/05/2009, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Hä? Bei mir macht er nur
-hinsetzen, aufstehen, hinsetzen, aufstehen
oder:
-monster töten, verrecken
Skyie is offline  
Old 01/05/2009, 20:58   #5
 
Unterkiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 8
Ganz einfach! Du musst alle Optionen ausschalten, höchstens Auto Pickup anlassen.
Das HP reggen ist verbuggt (so fasse ich das mal auf), aber wenn ich im Vordergrund mit nem andern Char queste kann ich ja auf die HP schaun.
Unterkiefer is offline  
Old 01/08/2009, 19:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 30
Received Thanks: 44
Der Bot hat Probleme mit den Pointern, die sich zwischendurch geändert haben. Deswegen ist das mit HP und MP erkennen nicht drin...

Zu deinem Problem:

Ich hab den Code vom RedBot grade nicht vor Augen, aber es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten ...

Entweder: Der name des Fensters ist in einer Variable gespeichert. Dann müsstest du die Variable einfach auf den neuen Fenstertitel umändern ...

Oder: Der Fenstertitel ist überall eingetragen und du musst ihn durch den neuen ersetzen (Damit das einfacher ist: Ersetzen-Werkzeug in Auto-it benutzen, findest du oben unter "Search" und dann "Replace" )

Erstmal solltest du dir einmal "ControlSend", egal wo im Caode. Da steht dann entweder in Anführungszeichen der Benutzte Fenstertitel, oder wie die Variable heißt, in der er gespeichert wurde, als erstes innerhalb der Klammer.

Wenn da ein Fenstertitel in Anfürungszeichen steht (wahrscheinlich NosTale) nimmst du also das Ersetzen-Werkzeug, ersetzt NosTale durch den neuen fenstertitel und passt auf, dass du 1) NosTale von der Groß- und Kleinschreibung her richtig hast und 2) aktiviert ist, das er beim ersetzen auf die Groß- und Kleinschreibung achtet. Damit verhinderst du, das sonstwo in den Kommentaren oder irgendwelchen Variablen was kaputtgemacht und verändert wird... Da ist das wahrscheinlich nicht genau so geschrieben

Wenn da eine Variable steht und kein richtiger Fenstertitel ist das alles eigentlich ganz einfach:

Du nimmst die Suchen-Funktion (Strg+f) und suchst nach dem Variablennamen, der da bei "ControlSend" drin stand... Und dann änderst du den Wert der Variable in den neuen Fenstertitel...

Egal was du gemacht hast: Das ganze noch schnell unter nem anderen Namen speichert und los geht der Spaß mit 2 Bots

Liebe Grüße,

t1bernd
t1bernd is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]AutoIT "Lehrer"
07/18/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Habe vor längere Zeit mal mit AutoIt angefangen...Jetzt hab ich wieder ein wenig angefangen.. Ich bin eigentlich ein totaler "Noob" habe erst ein paar kleine Sachen hinbekommen. Jetzt suche ich nach Jemandem der mir vielleicht Hilft ... Er muss kein Profi sein nur mir ersteinmal ein biscchen was erklären... will nicht von allen das auswendg lernen sondern wissen was commands bedeuten und eigenständig denken und Probleme selbst lösen Ein Freund hat mir gesagt er...
Auf der Suche nach einem Profi im Bereich "ASM".
01/10/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen kleinen ASM-Code in für mich verständliches C/C++ übersetzt. Ich habe mich eigentlich noch nie mit ASM beschäftigt. Mich aber jetzt an ASM zu setzen wäre auch nicht der richtige Weg. Wäre super, wenn sich jemand bei mir meldet. Und bitte keine Amateure. :-) Liebe Grüße, hijax



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.