Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Hintergrund laufenden bot

Discussion on Hilfe bei Hintergrund laufenden bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Hilfe bei Hintergrund laufenden bot

also ich hab ein bot
HotKeySet ( "{PGUP}" ,"ende") ; Beenden
;:::::::::::::::::::::::::::::::::
$init = Timerinit()
$init = Timerinit()
;::::::::::::::::::::::::::::::::::
While 1
$Diff = TimerDiff($init)
If $Diff > 50 then
send ("{SPACE}")
$init = Timerinit()
EndIf
If $Diff > 120000 then
send ("{1}")
$init = Timerinit()
EndIf
WEnd
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func ende()
Exit 0
EndFunc




ich hab gelesen das wen ich

While 1
Sleep ( 500 )
ControlSend("NosTale", "", 0, "{Space}")
WEnd

da reintuhe maccht der das im hintergrund könte mir das jemand richtig verbinden ich krieg das nicht hin
=) =) xDD is offline  
Old 01/05/2009, 20:25   #2
 
Unterkiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 8
Wenn du den Bot (RedBot, hier im Forum erhältlich) startest, kannst du das Fenster minimieren und er läuft weiter. Wenn du im Vordergrund jedoch ein Fenster geöffnet hast, dass auch NosTale heißt bzw. auch NosTale ist, geht dies nicht.
Abhilfe: Ich habe bisher noch kein Programm gefunden, mit dem man die Fenster umbenennen kann. Daher nehme ich den Runes of Magic Bot (ich glaub unter Other Online Games). Dort gibt es die Möglichkeit das Fenster umzubenennen. So kann man im vorderen Fenster questen, chillen oder was auch immer.

Hoffe ich habe geholfen,
Unterkiefer

PS: Runes of Magic Bot:
Unterkiefer is offline  
Old 01/05/2009, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
ich habe das nicht richtig verstanden
=) =) xDD is offline  
Old 01/05/2009, 21:53   #4
 
Unterkiefer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 8
Was genau hast du nicht verstanden?
Unterkiefer is offline  
Old 01/07/2009, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
ja das was du geschrieben hast
=) =) xDD is offline  
Old 01/07/2009, 17:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 4
wenn du die nächsten beiden scripte einzeln anstellst läuft der bot im hintergrund
krieg die leider noch nicht beide in ein script =/

HotKeySet ("{INSERT}","start") ;Start Taste
HotKeySet ("{HOME}","ende") ;Pause Taste
HotKeySet ("{PAUSE}","pause");Taste zum Beenden
;::::::::::::::::::::::::::::::::
While 1
WEnd
;::::::::::::::::::::::::::::::
Func start()
While 1
ControlSend("NosTale", "", 0, "{SPACE}") ;Angreifen ^!!
sleep(50) ;Pause in milisekunden
ControlSend("NosTale", "", 0, "{SPACE}") ;
sleep(150) ;Pause in milisekunden
ControlSend("NosTale", "", 0, "{x}") ;Item Aufheben
sleep(50) ;Pause in milisekunden
WEnd
EndFunc
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func pause()
While 1
WEnd
EndFunc
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func ende()
Exit 0
EndFunc


und das hier:

HotKeySet ("{ü}","start") ;Start Taste
HotKeySet ("{ä}","ende") ;Pause Taste
HotKeySet ("{PAUSE}","pause");Taste zum Beenden
;::::::::::::::::::::::::::::::::
While 1
WEnd
;::::::::::::::::::::::::::::::
Func start()
While 1
ControlSend("NosTale", "", 0, "{1}") ;Angreifen ^!!
sleep(300000) ;Pause in milisekunden
ControlSend("NosTale", "", 0, "{1}") ;
sleep(300000) ;Pause in milisekunden
WEnd
EndFunc
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func pause()
While 1
WEnd
EndFunc
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func ende()
Exit 0
EndFunc

beim 2.ten script ist der "countdown" auf 5minuten gestellt, das kannste aber selber ändern
Skynn is offline  
Old 01/08/2009, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 30
Received Thanks: 44
Soo... dann wolln wir mal...

Erstmal zum Ursprünglichen Problem:

Das ist eigentlich ganz einfach, du musst nur deine "Send"-Befehle durch die Control-Send Befehle ersetzen.

Der Befehl "Control-Send" sendet dann den Tastendruck an das Fenster das "NosTale" heißt. Die Empfehlungen von Unterkiefer sind nur wichtig, wenn du mehrere NosTale Fenster gleichzreitig hast, ansonsten ist das völlig unbedeutend.

Wenn man das macht kommt dabei in deinem Script raus:

Code:
HotKeySet ( "{PGUP}" ,"ende") ; Beenden
;:::::::::::::::::::::::::::::::::
$init = Timerinit()
$init2 = Timerinit()
;::::::::::::::::::::::::::::::::::
While 1
$Diff = TimerDiff($init)
$Diff2 = TimerDiff($init2)
If $Diff > 50 then
ControlSend("NosTale", "", 0, "{SPACE}")
$init = Timerinit()
EndIf
If $Diff2 > 120000 then
ControlSend("NosTale", "", 0, "{1}")
$init2 = Timerinit()
EndIf
WEnd
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func ende()
Exit 0
EndFunc
Kopieren, in AutoIt einfügen, und soweit ich das beurteilen kann dürfte dein Bot dann auch im Hintergrund laufen, wo er regelmäßig die Leertaste und 1 drückt...

Liebe Grüße,

t1bernd
t1bernd is offline  
Old 01/12/2009, 21:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by t1bernd View Post
Soo... dann wolln wir mal...

Erstmal zum Ursprünglichen Problem:

Das ist eigentlich ganz einfach, du musst nur deine "Send"-Befehle durch die Control-Send Befehle ersetzen.

Der Befehl "Control-Send" sendet dann den Tastendruck an das Fenster das "NosTale" heißt. Die Empfehlungen von Unterkiefer sind nur wichtig, wenn du mehrere NosTale Fenster gleichzreitig hast, ansonsten ist das völlig unbedeutend.

Wenn man das macht kommt dabei in deinem Script raus:

Code:
HotKeySet ( "{PGUP}" ,"ende") ; Beenden
;:::::::::::::::::::::::::::::::::
$init = Timerinit()
$init = Timerinit()
;::::::::::::::::::::::::::::::::::
While 1
$Diff = TimerDiff($init)
If $Diff > 50 then
ControlSend("NosTale", "", 0, "{SPACE}")
$init = Timerinit()
EndIf
If $Diff > 120000 then
ControlSend("NosTale", "", 0, "{1}")
$init = Timerinit()
EndIf
WEnd
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func ende()
Exit 0
EndFunc
Kopieren, in AutoIt einfügen, und soweit ich das beurteilen kann dürfte dein Bot dann auch im Hintergrund laufen, wo er regelmäßig die Leertaste und 1 drückt...

Liebe Grüße,

t1bernd
aber der ist nicht nur in nos will nämlich wärend der das macht was anderes spielen :P krigste das hin?
=) =) xDD is offline  
Old 01/13/2009, 10:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 30
Received Thanks: 44
Tut mir leid, aber es muss ein Anwendungsfehler sein. Sicher das du DEn Code executest ?! ... Der Sendet alle Tastaturbefehle (ControlSend) direkt an das Fenster mit dem Namen "NosTale" ...

Kannst nochmal überprüfen ob das Fenster richtig heißt, aber der Code funktioniert in meinen Augen theoretisch und wenn mein PC nicht iwie besonders ist auch in der Praxis
t1bernd is offline  
Old 01/16/2009, 19:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
wen ich jetz z.B auf firefox was mache drückt der auch immer leertaste
=) =) xDD is offline  
Old 01/17/2009, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 74
Received Thanks: 4
re

das ist ganz einfach wenn du mehr als ein nostale fenster auf hast
must du es einfach umbennen mit autoit da braucht man kein program =)
hier ein beispiel

WinSetTitle ("Nostale", "", "blablabla")
dpjeezy89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Bot schreiben der im Hintergrund laufen kann
07/13/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hey liebe Community :) Da ich in anderen Foren nur auf gehässige antworten und moral-aposteln gestoßen bin wende ich mich mal an euch ^^ Also... Folgendes: Ich würde gerne lernen Bots für Spiele zu schreiben die im Hintergrund laufen können während man etwas anderes macht. Ich kenne mich damit so gar nicht aus (also mit bots die im hintergrund laufen) und wie ich das alles noch in Auto It einbaue, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand zeit/lust hätte mir ein kurzes/langes TuT für...
Ich suche einen 100% laufenden M2Multihack
03/06/2010 - General Coding - 1 Replies
Ich benutze den M2Multivision hack oder so heißt der er is von banjo1 naja warum ich nen neuen suche guckst du >.> 1. Beim speedhack wird man wenn man W gedrückt hält zurück teleportiert nach ca 10 metern also man muss immer w,w,w,w,w,w,w einzelt nacheinander drücken sons geht garnix 2.Beim Atckspeed hack werde ich immer nach 5 schlägen vom server gekickt -.-' nich so nützlich x) ^^ 3.Der neue (am besten multihack) sollte wallhack haben x) einfach mal downloadlink schiken ansonsten...
Gibt es einen noch laufenden Metin2 P.Server?!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe jetzt seit knapp 8 Wochen Metin2 DE gezockt und muss sagen, dass ich es schon langsam satt habe... immer muss ich das Equipment uppen bzw. skillen... Ich gehe zum Schmied ziehe mein SAB+5 auf den, Erfolgreich geuppt. Abends versuch ich das selbe +7 geht kaputt, wieder neuen Char áuf 20 ziehen um nicht extra 2kk für n sab aus zu geben.... VMS droppt man aus purem luck oder doppel drop, Lvln bringt nur was mit EXP ring.. ( bin lvl 42 Körper Krieger ) Also ma nach nem P....
hilfe bei speziellem hintergrund bot
02/21/2009 - Nostale - 3 Replies
Mein problem steht schon in der überschrift. Ich suche einen Bot der dauern leertaste drückt. soweit so gut. Habe mir also nen piibot runtergezogen. Wie kann ich es jetzt anstellen dass leertaste auch gedrückt wird, sprich das mein chara auch levelt wenn ich das fenster minimiere um im vordergrund zB needforspeed zu spielen?? MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.