Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muscheleffekt von Dolch auf Bogen..

Discussion on Muscheleffekt von Dolch auf Bogen.. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
Muscheleffekt von Dolch auf Bogen..

Hi,
habe einen 58iger dolch und den lv 63er bogen auf den lv 63er bogen ist ne muschel drauf die 5 element mehr bringt und auf dolch möchte ich eine muschel machen die auch 4-6 element macht und meine frage ist ob das überhaupt geht das , das muschel element effekt vom dolch auch bei wk das erhöht wäre ja cool wen bogen und dolch element stat bei wk erhöhen .

hoffe ihr habt es verstanden was ich meine
flyfffgame is offline  
Old 04/27/2012, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 360
Received Thanks: 35
der dolch bringt dem wk nix da du nur das element erhöhst mit der waffe mit der du angreifst, hoffe konnte dir helfen, der thx button ist net weit weg
That'sMe is offline  
Old 04/27/2012, 20:23   #3
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by That'sMe View Post
der dolch bringt dem wk nix da du nur das element erhöhst mit der waffe mit der du angreifst, hoffe konnte dir helfen, der thx button ist net weit weg
Das sind SP-Punkte, die zählen nicht nur bei der Waffe.

PS:
Wann krieg ich eig. mal mein Hoch und Heilig verprochenes Gold?
momk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 20:30   #4
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Bogen und Dolch geht nicht, nur die Muschel, welche den höheren Stat-Wert hat (in dem Fall wäre es der Dolch) wird benutzt. Es gibt aber die All-Stats mit A oder S Effekt und die werden dann glaube ich drauf addiert. Oder du holst dir gleich ne 10+ Ele Stat Muschel für'n Dolch.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/27/2012, 20:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 360
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Das sind SP-Punkte, die zählen nicht nur bei der Waffe.

PS:
Wann krieg ich eig. mal mein Hoch und Heilig verprochenes Gold?
Kb zu hacken Main wird in den nächsten Tagen entbann, schön dauer Ts 73+Diensten um es dir zu geben.
That'sMe is offline  
Old 04/27/2012, 21:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
ok closen pls
flyfffgame is offline  
Old 04/27/2012, 22:21   #7
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
#close
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Dolch
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallöle, ich will mich mal für das "Funthread" entschuldigen und release hier eine Wiedergutmachung. Ich hoffe wenigstens dieses mal, das es euch gefällt und wenn immer noch nicht, dann Alt+F4 an die Haters... Directupload.net - s6q5keo6.png special thanks an - .Bloodseeker aka. Olaf - dafür das er das hier alles möglich gemacht hat :handsdown:
suche pvp dolch
11/14/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hi leute ich suche den pvp dolch Dolch des Strengen urteils+0 am besten auf xhadra derion andere server gehen auch aber nur+0 ich zahle gut mfg Tomatenjunge
[S] PvP Dolch S3 Valo [B] PSC
10/13/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Suche nen PvP Dolch für den Server Rumapark Valorian. Er sollte etwas geuppt sein (11-18) und nette Boni haben (mind. 7/9/9 oder ähnlich) Ich Biete PSC, je nachdem, wie der Dolch ausschaut mehr oder weniger. PN an mich bitte! :D PS: Ihr gebt als erstes oder Handel über Middleman. Achja! Ingametreff wäre nice, um sicherzugehen, dass das Zeug wirklich existiert ;)
[VK]Dolch der Rache +18
01/30/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
hi, ich vk mein pvp Dolch +18 für 25€ psc server: alle, Farbe: Blitz, Boni: D Screen:http://img638.imageshack.us/img638/4978/un benanntpxk.png
Welchen Dolch?
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welchen Dolch soll ich ab lvl 65+ nehmen? :)



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.