Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NOSTALE.SE BUG!!!

Discussion on NOSTALE.SE BUG!!! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
entelyguard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
NOSTALE.SE BUG!!!

Moin Leute! Ich habe gleich mehrere Fehler zu melden, der gravierenste ist wohl, das ich NIE Equip r7+7 erhalte!!! Weder als Abenteurer zwischen lv1-20, noch nach class-change mit lv 20...Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?
entelyguard is offline  
Old 04/11/2012, 17:31   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Kann vieleicht daran liegen, dass du einen anderen Charakter auf den Account schon über lvl 20 gequestet hast und deshalb keine Items bekommst?
Sun~Diego is offline  
Old 04/11/2012, 18:03   #3
 
entelyguard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sun~Diego View Post
Kann vieleicht daran liegen, dass du einen anderen Charakter auf den Account schon über lvl 20 gequestet hast und deshalb keine Items bekommst?
Ne, ne. Ist mein erster Char auf nos.se
entelyguard is offline  
Old 04/11/2012, 19:11   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 23
Achso mh, dann weiß ich auch nicht vllt. klappt es ja, wenn du das Spiel mal neu installierst und wenn das auch nicht klappt, dann würd ichs mit einen neuen Account probieren.
Sun~Diego is offline  
Old 04/12/2012, 12:27   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 8
Vieleicht liegt es daran das es nur ein event war -.- und es jetzt nichts mehr gibt
TOOA is offline  
Old 04/12/2012, 22:54   #6
 
entelyguard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TOOA View Post
Vieleicht liegt es daran das es nur ein event war -.- und es jetzt nichts mehr gibt
Hatte ich auch schon gehört, aber widerspruch vorhanden. Hab dort einen netten Tschechen kennen gelernt, der auch "neu" angefangen hat. Wir haben gemeinsam gequestet und er hat equip r7+7 bekommen, ich aber nicht -.-'
entelyguard is offline  
Old 04/16/2012, 16:38   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
@TOOA LOCKED POWER IS TRLOLOLOL!

btt: es bringt nichts ein neuen charakter zu erstellen, das hat nichts meiner Meinung mit dem Char zutuhn. Dies kann warscheinlich am Server liegen oder am Event. Nicht mein Rätsel. Oo
Lo0keDown is offline  
Old 04/30/2012, 14:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Bug Problem

Hallo zusammen

Ich hatte dieses Problem auch, dies liegt am Deutsch-Patch. Da einige Items in Nostale SE existieren, welche in Nostale DE nicht existieren, werden die Bilder der Icons nicht richtig angezeigt. Wenn ihr den Original Nostale SE Patch wieder drauf macht, habt ihr im Waffen Inventar eine Box in der euer r7+7 Equipment ist. Das selbe ist bei der Quest nach Schluri (Erz und Spitzhacken bringen) hatte mit dem Deutsch-Patch danach keine Quest mehr. Hab Original-Patch wieder drauf geladen und hatte auch wieder Quests.

Hoffe konnte helfen.

Spielt noch jemand aktive in Nostale SE?

Grüsse ph1994
ph1994 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.