Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]LdT Fam S2 Fortuna

Discussion on [Suche]LdT Fam S2 Fortuna within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
[Suche]LdT Fam S2 Fortuna

hi
spiele auf s2 bogi lvl 61 mit wk 55+5 und suche eine sehr aktive ldt fam 35 mebmer + sendet mir ne notiz kann am freitag kommen

LaraGirly
flyfffgame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelt mich wer ? (Fortuna)
02/10/2012 - Nostale - 1 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch mich vllt bitte im LDT lvln könnte. Kann es jmd ? spiele auf Fortuna ich heiße ENT3RTAINER bogi lvl 17 ich kenne mich mit ldt schon aus ^^ naja wäre nett von euch ^^ bitte schreibt mir eine nachricht ingame
LDT Dienst auf Server2 Fortuna
09/03/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo, ich mache LDT Dienst bin WK und schaffe alleine unten das LDT während der Hornzeit. Ich nehme Gold oder auch Paysafe (Du first oder MM halt). Ich mache Normales Jobs oder SP Jobs. Für nähere Infos etc. > PN oder Skype : raraiderr Mfg raider
[Suche] Fortuna Gold [Biete] 20€ PSC
04/22/2011 - Nostale Trading - 14 Replies
Guten Abend liebe Community, am Anfang möchte ich noch einmal klar stellen, dass ihr nicht denken braucht, dass ihr mich nicht gleich als Scammer, o.Ä. beschimpfen solltet. Nur wegen meiner Beitragszahl, und meinem Beitrittsdatum. Nun gut, wie oben beschrieben suche ich ausschließlich Gold auf dem Server 2 (Fortuna) und bite dafür zwei 10€ PaySafeCard's.
[Fortuna]58€ PSC Verkauf
11/16/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Da Kein Interresse bestand, hab ich die PSC in NosTaler verwandelt, und verticke nun Taler, fallsi hr auch noch welche wollt(Server 2), dann meldet euch per Pn, hiers vorerst ~Closed~
[Famgründung] Auf Fortuna
10/27/2010 - Nostale - 5 Replies
Hallo Liebe Commutity, wie oben beschrieben, möchte ich eine kleine nette Familie auf Server 2 gründen. Aber dazu bräuchte ich noch Vertreter, Verwalter und Member. Es soll keine High Familie werden, jedenfalls jetzt noch nicht. Da ich auch noch nicht sehr hoch bin. In dieser Familie soll folgendes vorhanden sein: Spaß- und Freude am Spiel. Zudem zählt: Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, etc. . Wir fangen klein an, und arbeiten uns lagsam an die Spitze der Rangliste.



All times are GMT +1. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.