Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Programm wo ich Nostale 2mal aufmachen kann

Discussion on Suche ein Programm wo ich Nostale 2mal aufmachen kann within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche ein Programm wo ich Nostale 2mal aufmachen kann

wie oben gesagt hat jemand so ein programm? falls ja pls link einfügen. thx
BlackBlacky is offline  
Old 09/23/2008, 18:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo ich bin neu hir ud wollte mal frago ob jemand ein selbstädigen lvl bot mache kann es ist mir Schei* egal ob der sich bewegt also geht oder nicht hauptsache er killt heilt sich und killt wieder
PS: Sry das ich hir rei schreibe weil es ein anderes tehma ist aber wie gesagt ich bin neu >.<^^
NC123456 is offline  
Old 10/18/2008, 06:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
hiho..
alle programme die ich bisher hatte zum doppelt öffnen von nostale gingen nicht wegen
der client version...gibt es da einen weg diese zu umgehen oder vielleicht sogar
ein launcher der die neueste client version hat..(was das auch immer ist) -.^
?? thx schonma
alexander12 is offline  
Old 10/04/2009, 18:29   #4
 
crossfire1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 203
Received Thanks: 38
hmmm ihr braucht dafür 2 PC .Ich wollte auch mall fersuchen 2 Nostale auf zu machen aber hat net geklapt ich wünchte ich häette in Programm das ich 2 mall nostale auf machen kann und spielen kann weil ich will in 1 acc mein ganses golt tuhen aber ........ und ich Tausche mein acc lvl 45 50% selber ein clan heißt DieKiller ist oberhaubt tausche gegen lvl 49-60 mage oder Bogie!!!!
crossfire1 is offline  
Old 10/05/2009, 09:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 7
Es gibt ein Programm zwar etwas umständlich aber es funktioniert es heißt: procexp. Ist relativ leicht damit Nostale 2 mal zu öffnen. Habe eine erklärung beigefügt sowie Virenfreier link.

1.laden wir uns das Programm Process Explorer runter.
2.Installiert Process Explorer. Startet es jetzt, drückt STRG+F oder klickt auf das Fernglas oben in der Leiste.
3.Tragt nun in das erscheinende Feld entwell rein. Nun wird euch NosTaleX.dat angezeigt.
4.Macht nun doppelklick drauf.
5.Nun sehr ihr in dem unteren kleiner Fenster vom Process Explorer den Pfad: Mutant \Sessions\1\BaseNamedObjects\EntwellNostaleClient blau hinterlegt.
6.Macht rechtsklick drauf und wählt Close Handle.
7.Jetzt könnt ihr Nostale 2x mal starten. Vergesst aber nicht das man 2 Acc dafür braucht 2x in den selben kann man sich nicht einloggen.

PS: Generell etwas mal gesagt, da es hier viele Keylogger etc gibt ladet nicht einfach immer irgendwelche Porgramme runter ohne sie danach gleich zu prüfen, sondern scannt diese erst mit einem guten Virenscanner. Genauso schreibt nie eure Ingame Nicks hier rein wurden schon viele gesperrt die dies hier taten, weil auch die Gameforce diese Seite kennt.

Gruß
M3tzG3rXIII is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/05/2009, 10:13   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Wieso gibst du keine quelle an woher du es hast ?
~Freaky~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2009, 12:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 7
Ich habe nur einen Tip bekommen von einem Freund daher nenne ich die Quelle nicht weil er es auch nicht möchte die erklärung habe ich selbst dazu verfasst.

Daher auch keine Quelle
M3tzG3rXIII is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 18:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Bei mir wird bei "entwell" nichts gefunden
Kannst du mir das nochmal entweder für Dumme erklären oder weißt du was das Problem ist? ._.
Puddin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 20:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
Freaky`S crack oder sandboxie is auch noch so ne sace
wenn ich geholfen habe thx drücken
DaRichie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 20:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 212
Received Thanks: 77
also dass von M3tzG3rXIII geht pefekt botte mit 2 gleichzeitig, danke
~~XD~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 21:38   #11
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
#closed
Alisami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche funktionierenden bot für die momentane version der nostale 2 mal aufmachen kann
08/22/2010 - Nostale - 15 Replies
überschrift sagt schon alles :D also pls help me thx schon mal im voraus
Suche eine lvl bot für Dragonica und ein programm damit ich es 2mal aufmachen kann
04/28/2010 - Dragonica - 2 Replies
halle ich suche ein lvl bot für dragonica und ein multi clint wenn ihr ein habet schreibt ei link pls rein wo ich ihn mir downloden kann danke:handsdown:
Metin2 2mal aufmachen
03/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
huhu^^ Es gab mal nen thema, wo drinstand, das man metin2 einmal in einem "Windows XP- Emulator" öffnen könne mit angelbot und einmal halt im normalen xp^^ Könnte einer nochmal den theardlink bzw ein stichwort für die suche geben?? hab nämlich nix gefunden.... :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.