Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Massenhacking S2

Discussion on Massenhacking S2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Şłýĕŗ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 156
Received Thanks: 12
Massenhacking S2

Wollte mich mal Informieren oder mich Informieren ob wer was weiß, da es momentan auf Server genauso wie auf Server 3 früher ein Massenhacking wieder gibt bei uns wurden schon 10 Highs aus unserer Fam alle über 90 und EQ 7 +8 usw.. gehackt worden. Ob da wer was weiß ob da einer paar Rachegefühle hat xDD.

LG Sly
Şłýĕŗ is offline  
Old 01/04/2012, 18:30   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Zu allererst: Deine Grammatik, als auch deine Rechtschreibung sind total...naja du weißt schon wo. Nun zum Thema: Wie kommst du bitte darauf das es gleich einer von hier war? Ja, das ist hier ein Hackerforum, nein hier werden keine Accounthacks angeboten weder noch verkauft oder sonst wie. Alles was Accountbezüglich gehackt wurde, wurde Privat erstellt oder eure 10 "Highs" waren einfach zu Doof und haben sich nen Keylogger eingefangen von YouTube.

Hier kann es jedenfalls keiner gewesen sein.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 01/04/2012, 18:41   #3
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Accounthacking ist immer auf grösseres Mass Naivität oder Unachtsamkeit zurückzuführen.
Wenn man nur downloadet, wass man muss, und seine Daten nicht weitergibt, dann sind die Accounts sicher, also sind die Leute vollkommen selber Schuld, meiner Meinung nach.
Und, dass die Hacker"Welle" ihren Ursprung hier hat, finde ich ein wenig weit hergeholt, Grund genannt oben von Haseo.
Rorc is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2012, 18:58   #4
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
Ich wurde auch gehackt dachte wäre ein einzelfall.
Paar tage voher hatte mich Gaschi angeschrieben er wusste auf welche seiten ich gerade drauf war ka wie der das üner skype gemacht hat!!!
Engel1621997 is offline  
Old 01/04/2012, 19:00   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Engel1621997 View Post
Ich wurde auch gehackt dachte wäre ein einzelfall.
Paar tage voher hatte mich Gaschi angeschrieben er wusste auf welche seiten ich gerade drauf war ka wie der das üner skype gemacht hat!!!
Jetzt verteilt Gaschi also auch noch billige Trojaner...
Δbraxas is offline  
Old 01/04/2012, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Jetzt verteilt Gaschi also auch noch billige Trojaner...
Wenn du dich nicht mit der Materie auskennst, bitte ich dich, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen

Engel , Ich habe keine trojaner gespreaded , bzw dich in irgendeiner weise infiziert.
Narrow is offline  
Old 01/04/2012, 19:26   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Und wer dann?
Δbraxas is offline  
Old 01/04/2012, 19:35   #8
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Also hat Gaschi das mit dem Port Freischalten endlich geschafft aber frag mich echt wie er DarkComet FUD bekommen hat er hat doch wohl keinen FUD Crypter

Naja das mit der Website war zu 100% nen Trojaner denn das aus den Logs von nem Keylogger zu lesen wär echt nen bissl Mühseelig. Heit einer von euch Highs irgend nen Clientside Hack gedownloadet XD ??

Naja mir auch wurscht die Meisten Trojaner sind Total Buggy gab mal auf ner anderen Seite nen Release wie man z.B. beim SS RAT den Spieß umdrehen konnte und eine Datei auf dem PC des Spreaders ausführen konnte.

Wenn ihr euch näher mit der Thematik beschäftigt die dahinter steckt sollte es aber kein Problem sein einen Trojaner zu erkennen und auszuschalten.
Beste vorgehensweise ist es wohl ihn aus dem Autostart zu kicken sich meistens im Temp verzeichniss oder so umzugucken und ihn da zu Löschen mehr muss man meistens garned machen.

Wenn doch kann ich ein paar Videos von Sempervideo zum Thema Maleware empfehlen die gehen dort genauer auf das entfernen ein.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 19:58   #9
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Narrow View Post
Wenn du dich nicht mit der Materie auskennst, bitte ich dich, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen

Engel , Ich habe keine trojaner gespreaded , bzw dich in irgendeiner weise infiziert.
Das du noch kein Hausverbot hast, verwundert mich immer wieder. Wie oft wurdest du noch einmal gebannt? 3x?
Falls NosTale irgendwann mal den HWID - Bann einführen sollte, solltest du der Erste sein, der Testobjekt spielt.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/04/2012, 22:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Narrow View Post
Wenn du dich nicht mit der Materie auskennst, bitte ich dich, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen

Engel , Ich habe keine trojaner gespreaded , bzw dich in irgendeiner weise infiziert.

EY LEUTE, der hat mir auch ein Clientsidehack über Skype geschickt da ist ein Virus drinne sobald du es benutzt ersteltl es so ein administrator teil dann sieht gaschi alles und kann alles kontrollieren etc. !

:P erwischt O.o

EY LEUTE, der hat mir auch ein Clientsidehack über Skype geschickt da ist ein Virus drinne sobald du es benutzt ersteltl es so ein administrator teil dann sieht gaschi alles und kann alles kontrollieren etc. !

:P erwischt O.o
FullMental²³ is offline  
Old 01/04/2012, 22:09   #11
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Nein ernsthaft? Wie bist du denn jetzt darauf gekommen? /ironie off

Das weiß mittlerweile jeder und das wird sich nicht ändern, Der_Ball hat jetzt wegen Gaschi nen schlechten Ruf~
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 01/04/2012, 22:54   #12
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Narrow View Post
Wenn du dich nicht mit der Materie auskennst, bitte ich dich, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen

Engel , Ich habe keine trojaner gespreaded , bzw dich in irgendeiner weise infiziert.
Du kennst dich genauswenig aus. Wenn ich immer höre wie du andere Leute aus meiner Fl anflennst das du ihnen dies und jenes erklären sollst, dann denke ich mir auch Trololololol zensiert.
Ich glaube das derjenige sowas sowieso über billige Rats macht.
Scheint wohlnichtmehr zu klappen die ID und das PW über den Clienten auszulesen.
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 00:58   #13
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Das auslesen der Accountdaten per Memory geht immernoch.
Ich hab mal aus irgendeinem Stealer den Source rausgeholt, weil die Dinger verschlossen wie ne Cola Dose sind.
Das suchen der Login Pointer ist so einfach, dass es schon fast lächerlich ist.
Da der Stealer nicht sonderlich komplex, aber wirksam war, habe ich mir mal ein paar andere Tools wo Stealer drin sind angeschaut.
FischiXD, Gaschi, Smoking361 alle die Clientsidehacks Etc. mit Stealern spreaden, haben alle den selben Stealer.
Die Source, war bei allen, exakt die selbe.
Nur bei einem war es besser aufgerüstet.
Kampf und Joblevel wurde mit ausgelesen, sodass nur die guten Accounts gehackt worden.
Weiter will ich mich auch garnicht wirklich mit der Stealer Szene befassen, da es einfach nur unreif und kindisch ist, Stealer zu spreaden.
Manche Leute sollten das ernsthaft mal kapieren.
SuicideCookie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 05:14   #14
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Naja gut anscheinend gibts dann doch noch ein paar deppen wie mich die es nicht hinbekommen haben die Pointer zu finden. Auch gut. Aber trotzdem wie kann man nur so unverschämt und dreist sein sowas auch noch zu verkaufen. Gaschi ist schlimmer wie die Pest. Wenn einer gebannt wird kommen zwei neue. Das obere war auch an die Allgemeinheit gerichtet.
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 06:43   #15
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Das auslesen der Accountdaten per Memory geht immernoch.
Ich hab mal aus irgendeinem Stealer den Source rausgeholt, weil die Dinger verschlossen wie ne Cola Dose sind.
Das suchen der Login Pointer ist so einfach, dass es schon fast lächerlich ist.
Da der Stealer nicht sonderlich komplex, aber wirksam war, habe ich mir mal ein paar andere Tools wo Stealer drin sind angeschaut.
FischiXD, Gaschi, Smoking361 alle die Clientsidehacks Etc. mit Stealern spreaden, haben alle den selben Stealer.
Die Source, war bei allen, exakt die selbe.
Nur bei einem war es besser aufgerüstet.
Kampf und Joblevel wurde mit ausgelesen, sodass nur die guten Accounts gehackt worden.
Weiter will ich mich auch garnicht wirklich mit der Stealer Szene befassen, da es einfach nur unreif und kindisch ist, Stealer zu spreaden.
Manche Leute sollten das ernsthaft mal kapieren.
hättest du mal machen sollen dann muss du dich in ihre email bzw dort wo die logs gespeichert sind einloggen
~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.