Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine meinung über -Veangance-

Discussion on Deine meinung über -Veangance- within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Veagance sind idioten sie sollen weg
Veagance sind idioten sie sollen weg 1 100.00%
Veangance sind ok nur sie nerven übelst 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 160
Received Thanks: 47
Deine meinung über -Veangance-

hai leute da auf S3 Diese mistge*** namens Veangance die arena versauen will ich mal das alle ihre meinung über sie posten

Veangance sind
-Lasthitter (Greifen alles an die rot sind)
-Greifen leute an die nichts machen
-Klatchen jeden der nur Hai sagt
__________________________________________


Äusert eure meinung Und macht die Vote
DieCFFiesela123Fus is offline  
Old 12/05/2011, 21:07   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
- Kenn ich nicht.
- Du hast ja viele Optionen zur Auswahl
- lolz who cares?
- Wenn jemand Hai sagt dann sag ich Hering.
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
ok
1. das sind tam die opfers
2. die regen auf ich gib den immer dk
3. so welche mistgeburten
4. dasselbe mach ich auch ist doch egal ???
flyfffgame is offline  
Old 12/05/2011, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 160
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
ok
1. das sind tam die opfers
2. die regen auf ich gib den immer dk
3. so welche mistgeburten
4. dasselbe mach ich auch ist doch egal ???
Opfers ? Ich dachte immer es heist
Das sind opfer
DieCFFiesela123Fus is offline  
Old 12/05/2011, 21:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 354
Received Thanks: 14
und was willste mit der Umfrage erreichen ?
Ich glaube kaum das sie sich auflösen werden oder sich dazu zwingen lassen nur weil eine Umfrage gegen sie was aussagt
Slusher is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Zeichnug >DEINE MEINUNG<
10/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Bitte kommt mir nicht mit OMG KEIN RL usw... sehe ich als spam und werde es dann auch reporten Ich hab mal was gezeichnet (erstesmal nach 3jahren) und wollte wissen wie ihr es findet. DIE ZEICHNUNG IST NOCH NET FERTIG http://img7.imagebanana.com/img/hf29so01/IMG_0021 .JPG kritik usw gerne gesehen ;) Dankö ps: bin linkshändler das verschmiert bissl :s und dieser dämon kopf aufm rüssi ist richtig fail geworden
Bist du ein Pirat? Deine Meinung zur Piratenpartei!
09/24/2011 - Off Topic - 62 Replies
Hallo Leute, aufgrund der vielen Berichterstattungen über den Triumph der Piratenpartei bei der der letzten Landtagswahl, bin ich auf die Idee gekommen in diesem Forum bei euch nachzufragen, wie ihr zu dieser Partei steht. Da hier schließlich die meisten wöchentlich mehrere Stunden im Internet verbringen, ist diese Frage besonders gut platziert. Ich selber habe schon von dieser Partei vor ca. 2 Jahren gehört, doch damals mir nicht genug Informationsmaterial gesammelt und letztlich bei der...
[Deine Meinung] Youtube Sniper Video
07/11/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo Leute ! Ich wollte mal wissen was ihr von meinem Sniper Trailer für en kommendes Video haltet und ob ich weiter machen sollte auf diesem maße oder noch mich verbessern Könnte durch irgendwas, was sonnst keiner macht ! Schreibt hier eure Meinung aber bitte nicht sowas wie Hier ist der Link zum Video :D http://www.youtube.com/watch?v=9ZkETXAyUKk #Edit es ist ein Trailer xD Danke Mingxie
Moderator der Artists - Deine Meinung!
12/31/2010 - General Art - 120 Replies
Es kommt immer wieder auf, daher jetzt auch mal ein eigenes Topic zu dem Thema "Moderator in der epvp*artists Section". TL;DR Version ist unten zu finden. Zunächst versuche ich, die derzeitige Situation zu schildern: Ich weiß, dass ich relativ inaktiv bin, vor allem im Verhältnis zu vielen anderen hier. Selbst wenn ich hier aktiv bin, dann oft nicht in Form von Postings, Diskussionen oder Präsentationen, sondern viel mehr durch löschen, zensieren oder schließen von Posts. Dazu schreibe...
Deine Meinung ist gefragt!!! Verschiedene SF...
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community Da es in letzter Zeit so viele neu zu Modifizierten Serverfiles gibt, wollte ich mal um eure Meinung bitten... Welche Serverfiles sind am besten? Welche geben am wenigsten Arbeit (mit übersetzen etc., also schon auf Deutsch übersetzt)? Was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedensten Serverfiles gemacht? Hab schon paar mal einen PServer aufgesetzt, kann mich aber nicht entscheiden welche Serverfiles ich wirklich nehmen soll... Will es nämlich wenn schon richtig...



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.