Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an Cheat Engine Experten

Discussion on Frage an Cheat Engine Experten within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 43
Received Thanks: 12
Frage an Cheat Engine Experten

Beantwortet
LightningKakashi is offline  
Old 11/08/2011, 17:58   #2
 
NosNoobx3's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 381
Received Thanks: 54
Also du kannst ihn an haben aber nur Clientside und nicht im Inventar haben

c_mode 1 ID 15 15 3

Die lezten Zahlen also 15 und 3 sind die Flügel 15 ist das + und 3 sind Feuerflügel (2 Demon Flügel 1 EngelsFlügel 0 Normale Flügel)


Edit: Das war der befehl für den Pcket Logger bei CE kenn ich mich nicht aus.
NosNoobx3 is offline  
Old 11/08/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Erstmal müsstest du die Adresse im RAM finden, die angibt, welche SP du trägst... Ansätze dafür wären eine andere SP-Karte ins Charakterinventar zu ziehen und zu checken, welcher Wert sich immer ändern, oder du transformierst immer wieder rien und raus und guckst, welcher Wert dort angibt, was du gerad anhast.. wobei ich vermute, dass das ne Bool-Variable ist.. aber da musste dich durchfuchsen..
VolldeppOfDoom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[frage -.-] cheat engine again
08/17/2011 - General Coding - 20 Replies
so miene freunde ! ich will jetzt keine beiträge vonwegen wie mans besser machen könnte ich will nur wissen wir man adressen von dingen die keine zahl oder kein blaken haben wie z.B von figuren in spiel in cheat egnine herausfindet oder einem anderem programm keine die sagen das mans damit oder mit dies machen kann! -.- und bitteeee einer in diesem forum muss das wissen -.- und wenn jemand hier wieder reinscheißt ...
[QUESTION] Cheat Engine Frage an ein paar Experten ;)
08/06/2010 - Nostale - 10 Replies
Also ich hab mal ein paar Fragen an CE Experten ;) 1. Kann man mit CE Gold verändern ( natürlich clientside)also so dass ich es eigentlich hab wie z.B. bei Battlefield Heroes (weil es funktioniert nicht wirklich da stehen immer 2 ID'S) 2. Wie kann man mit CE Items klonen (clientside)? 3. Kann man auch level verändern? (cs) 4. Und könnte man auch items erstellen (CS) ? Bitte um Antwort =) (bitte keine Leute die keine Ahnung haben hier posten wie z.B. "Will auch einen Goldhack!" etc.)...
Cheat Engine Frage
06/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Geldgeiles Forum~
Cheat Engine Frage
09/25/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi, hab da ma ne frage, ich hade mit cheat engine (5.4) vor so 3 Tagen endlich gefunden um sich waffen zu erhacken(also so wie mit diesem fake ding hald^^) wobei auch der Dmg der waffe im charactermodus dazugezählt wurde (aba net in ingame) und hab das jetzt leider vergesen^^ kann mir jemand helfen? ich mache alles wie ich es vorher gemacht hatte klappt aba i-wie net.



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.