Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



snack funtz geht iwie nich^^

Discussion on snack funtz geht iwie nich^^ within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Smile snack funtz geht iwie nich^^

hallo leute wollte euch mal was fragen und zwa bei mir ist das proplem beim bot von nestos v2.3 der neuste das er keinen snack nimmt. das heißt das wenn ich unter hp 300 einstelle nimmt er nix und nun zu der frage gibt es so nen snack bot der noch funtz oda beim snack kann ich auch abklingzeit einstellen aber wv?
Mihawk' is offline  
Old 10/08/2011, 12:40   #2
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Nestos bot ist nicht mehr aktuell, das heisst funktionen gegen nicht mehr richtig.
abwarten bis ein update kommt.
Robin,249 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 19:06   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Such dir eine Stelle raus , wo du genau weißt " Aha hier werde ich nicht Potten brauchen " , dann startest du Bot ! Fertig!

So mache ich es , und ein wunderbaren Bot gibt es auch hier!

.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 01:01   #4
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
danke an euch beide thread kann gecloed werden^^
Mihawk' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock geht iwie nicht
04/29/2011 - WarRock - 0 Replies
Hi, immer wenn ich versuch warrock zu starten läuft alles sauber bis zum vollbild wo es lädt da lädt es fast voll und dann bleibts stehen ich hab schon 30min gewartet habs schon neuinstalliert aber immer das gleiche problem kann mir vlt einer helfen ?? (an den pc vorraussetzungen liegt es nicht)
wolfteam funtz nich
12/12/2010 - Wolfteam - 12 Replies
Hallo wollte gerade ma wolfteam wieder spieln doch plötzlich kam so ne englishe webseite da stand das ich ne alte version habe dann hab ich noch ma wolfteam downgeloadet aber von der deutschen seite doch dann kommt der gleiche fehler bitte helft
Grotte geht iwie nicht
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe schon seit 3 tagen das problem dass ich die Grotte entbuggen will ich habe es gemacht wies hier steht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/364055-how-seelengrotte-entbuggen-u sw.html nur iwie sieht die bei mir voll anders aus :confused: ist dass vielleicht clientside ? sufu hat bei mir auch kein anderes How To ausgespuckt und so richtig entbuggt ist die iwie auch nicht so gans manchmal hängt man trotzdem fest und manchmal sind auch garkeine...
P-Server geht iwie nich mehr pls help schnell :(
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbennent( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbennenen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
iwie stimmt was mit kuk nich :D
03/07/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
er macht 2208 anstant 8 ?? :D



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.