Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM zur Weißglut gebracht :D

Discussion on GM zur Weißglut gebracht :D within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/15/2011, 15:52   #16
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Wer seid ihr wannabee-Trolls? o_o

@TE: Meine ernste Meinung dazu: GM´s sind auch nur Menschen, du hast also eigentlich keine Berechtigung sie zu ärgern, schon allein weil sie Authoritätspersonen sind oder ärgerst du deine Mutter oder deinen Schuldirektor auch weils dir Spaß macht?


Du verwechselt hier Ingame und Real life :3.
Henmar is offline  
Old 09/15/2011, 15:55   #17
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
Du verwechselt hier Ingame und Real life :3.
Es gibt überall Authoritätspersonen.
Auch inGame, nur meint hier jeder Zweite, das es cool wäre, ihnen auf der Nase herumzutanzen.

"Ugabuga, ich ärger einen GM, trololol"
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 16:00   #18
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl schlimmer ist seine Mutter zu "ärgern" bzw. seinen Schuldirektor als so einen GM. Das kann man niemals als Vergleich sehen.

Real life ist wohl wichtiger.

Ich hab nie gesagt, dass ich die Aktion gut finde, ich wollte eig nur sagen, dass es euch egal sein kann .
Henmar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 16:04   #19
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl schlimmer ist seine Mutter zu "ärgern" bzw. seinen Schuldirektor als so einen GM. Das kann man niemals als Vergleich sehen.

Real life ist wohl wichtiger.

Ich hab nie gesagt, dass ich die Aktion gut finde, ich wollte eig nur sagen, dass es euch egal sein kann .
Das mag stimmen, das berechtigt dich aber nicht dazu ihnen auf der Nase rumzutanzen. Wie halt schon erwähnt sind GM´s auch Menschen und keine Computer. Und da die GM´s in 80% der Fälle älter sind als der Spieler (es spielen ja wohl mehr Leute unter 18 als über 18) sind sie schon irgendwo als Authoritätspersonen anzusehen.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 09/15/2011, 18:42   #20
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Ich bin mir nicht sicher wo mal was Witzig war?
RemiStar is offline  
Old 09/15/2011, 18:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 4
Also ich finds irgendwie lächerlich...
Und ich glaub zur ''Weißglut'' hast du den GM nicht unbedigt gebracht.. der hat sich vielleicht sowas gedacht wie ''Nicht schon wieder so nen kuhles Kiddy <.<''
Mercikuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 20:06   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 508
Received Thanks: 1,884
also wenn man so einen Gm zur Weißglut bringen kann haben die sicher alle schon mit 30 einen Herzinfarkt o.o
F4NCY is offline  
Old 09/16/2011, 16:35   #23
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Lustig ist das nicht. Eher dummheit eigentlich kann man sowas schon garnicht mehr beschreiben such dir ein anderes Hobby und belästige nicht andere Menschen.


Bl4Ck
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 09/16/2011, 19:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 492
Received Thanks: 126
Ich fands witzig D
Die GMs sollen leiden o__O!
WiiZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer bringt mich zur Weißglut
07/27/2011 - Technical Support - 44 Replies
Hey Leute Ich habe ein sehr dickes Problem mit meinem Computer. Bitte kommt nicht mit formatieren, denn das mach ich mittlerweile alle 3 Monate, was aber auch nicht viel bringt. Also: Habe ein Computer von Medion. 2,9 Ghz Intel Pentium 4 512 Mb RAM 128Mb Intel Graficchip
was hat das update heute gebracht?
06/21/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo, wollte fragen was das Update heute gemacht hat.Also nur hs update oder itemshop waffen usw.? Thx für Antworten:)
Alles durchsucht, aber nix hat es gebracht!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
NewWorld2 ist on. Schön..Da steht auf Downloads, Client 1 und und 2... Was muss ich jetzt downloaden? Bei Patcher steht für die Patch.ini Datei 4 komplett andere Ip´s als hier im Forum! :rtfm: Ich bin total überfragt -_- Help me pls!
Longjuyt2 Restart hat nix gebracht
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute Vor ner weile wurde der server neu gestartet. Aber irgendwie hat es nix gebracht. Der Server laggt immer noch so doll wie davor. Oder hat sich doch was geändert?
Was hat patch gebracht?
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hey Leute, Was hat eigentlich der patch gebracht? Der Server ist doch immer noch ein haufen scheisse. Ich habe in der stadt mitte kick bekommen und komme nicht mehr rein (wie immer -.-) wisst ihr was es gebracht hat ? ( 3 tage für nix oda wath?) MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.