Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Schrott Spiel ???

Discussion on Nostale Schrott Spiel ??? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/13/2011, 19:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Ach wenn es jetzt nur so leicht wär
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 09/13/2011, 19:53   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Ach wenn es jetzt nur so leicht wär
naja, glaubst du ein Gm taucht auf, sagt ich vke IMBA Muscheln für Geld, adde mich mal hir meine addy : xxxx.***
tonpère! is offline  
Old 09/13/2011, 21:30   #33
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Na 1 Thanks für die arbeit muss sein

Aber was ich mich jetzt Frage, woher wissen alle von der Geschichte mit der Muschel ?
Hat er es einfach jedem gesagt, oder hat es jemand der früher mit dem Befreundet war rum erzählt ?
Och, sehr nett von dir.

Und irgendwo ist es rausgesickert, dann schwirrte es schnell die Runde. Damals war er immerhin Top 1... Ich meine... Skandale über Politiker oder sonstige Leute verbreiten sich auch fliegend, warum sowas nicht?^^

Übrigens merke ich gerade, dass Zoe mich bei Facebook gelöscht hat... Gemeine Sache :<
Avalange is offline  
Old 09/13/2011, 21:47   #34
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Für die Gms ist man so lange ein Strg+v user bis man ihnen etwas gezahlt hat dann wird alles sofort beantwortet und muss keine 2 wochen auf eine 2 sätze antwort warten
Eizer is offline  
Old 09/13/2011, 22:23   #35
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Also ich weiß ja nicht, wie ihr das macht... Ich gehe in den IRC und innerhalb von 30 Sekunden habe ich ne Antwort. Und wow, ist sogar gratis, das braucht nur Java.
Avalange is offline  
Old 09/13/2011, 22:26   #36
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Versuch ma nen sgm im irc erreichen du schlauberger

Die sind seltenst bist nie im ic vorallem nich trix <.<
Eizer is offline  
Old 09/13/2011, 22:56   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
Hallo

Möchte ich mich noch mal zur Wort melden.

Ich lese immer SirLex hier sirLex da und SirLex dort...

kurz mal was zu ihm gesagt denn er ist männlich und wenn ich mich nun nciht irre ist er 13 oder 14 Jahre alt. (so viel wie ich das weiß)

Was ich aber zu 1000% sicherheit weiß ist das SirLex auf seiner Haupt waffee eine Muschel drauf hat wo unter anderen folgende effeckte hat!!!.

Feuer, Wasser, Licht, Schatten element um 800% erhöht.
alle SP um 25 erhöht.
Schaden im PVP ist um 25% erhöht.
Ressis des gegeners im PVP um 30% verringert.
Frost 12%

usw usw usw.

(die % angaben können auch etwas anders sein so 100% erinnere ich mich nicht mehr daran.)

Die liste der muschel was die alles hat war ellen lang alleine schon der erste punkt alle elemente um 800% erhöht HALLLOOOOO wo gibt es so eine muschel zeig mir die mal.


So und wo her ich diss nun weiß *Hust* sagen wir es mal so auch ich habe gute konntakte zu gm´s bzw zu ehemaligen gm´s

und dei können ja bekanntlich auch sehen was alles ein Char hat bzw auch was für muscheln.


und wenn mir nun irgend jemand sagen will das diese muschel keine GM muschel ist den nenne ich durchgeknallt.


Was ich aber noch zum schluss sagen will ist ich weiß es nicht ob er diese muschel noch hat oder ob ihn die muschel gelöscht wurde.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 09/13/2011, 23:11   #38
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Versuch ma nen sgm im irc erreichen du schlauberger

Die sind seltenst bist nie im ic vorallem nich trix <.<
Ich finde die komischerweiße immer, wenn ich welche suche.

Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
Hallo

Möchte ich mich noch mal zur Wort melden.

Ich lese immer SirLex hier sirLex da und SirLex dort...

kurz mal was zu ihm gesagt denn er ist männlich und wenn ich mich nun nciht irre ist er 13 oder 14 Jahre alt. (so viel wie ich das weiß)
schonmal falsch. SirLex ist volljährig. Zeigt schonmal, dass du nicht viel weißt.

Quote:
Was ich aber zu 1000% sicherheit weiß ist das SirLex auf seiner Haupt waffee eine Muschel drauf hat wo unter anderen folgende effeckte hat!!!.

Feuer, Wasser, Licht, Schatten element um 800% erhöht.
alle SP um 25 erhöht.
Schaden im PVP ist um 25% erhöht.
Ressis des gegeners im PVP um 30% verringert.
Frost 12%

usw usw usw.

(die % angaben können auch etwas anders sein so 100% erinnere ich mich nicht mehr daran.)

Die liste der muschel was die alles hat war ellen lang alleine schon der erste punkt alle elemente um 800% erhöht HALLLOOOOO wo gibt es so eine muschel zeig mir die mal.
Genau. Zeig mir die Mal. Das ist auch ein behindertes Gerücht, Lexs Waffe hat ne geile Muschel, aber keine derartige. Sowas gibt es nichtmal. NIRGENS. Auch nicht auf seiner Waffe.

Quote:
So und wo her ich diss nun weiß *Hust* sagen wir es mal so auch ich habe gute konntakte zu gm´s bzw zu ehemaligen gm´s

und dei können ja bekanntlich auch sehen was alles ein Char hat bzw auch was für muscheln.

und wenn mir nun irgend jemand sagen will das diese muschel keine GM muschel ist den nenne ich durchgeknallt.
Dann wage ich zu behaupten, dass du verarscht wurdest. Sry, ich will dir keine Phantasien kaputt machen, aber die hast du nicht, ehrlich.


Quote:
Was ich aber noch zum schluss sagen will ist ich weiß es nicht ob er diese muschel noch hat oder ob ihn die muschel gelöscht wurde.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg.
Wie gesagt, die gab's nie. Ich kenne seinen alten Stab, der war nicht so toll. Ich wollte ihn nichtmal haben, da meiner nicht viel schlechter war und besseres im Umlauf war. GM Muscheln wurden mittlerweile entfernt und er hat einen Stab, der lang nach Mordu erstellt wurde. Humbug.

Ehrlich, bevor du soeinen Schrott verbreitest, informiere dich mal besser.

Eine PvP Muschel hat auch eine maximale Anzahl an Effekten, da gibts nichts zu rütteln, auch die GMs können das nicht.
Avalange is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 23:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
Avalange:

1. lese was ich in klammern geschrieben habe!!!!

2. habe ich damals bei einem EX GM zuhause gesessen und er hat es mir gezeigt!!!!!
Also habe ich es mit meinen eigenen augen gesehen.
Also kein müll!!!!!!!!!!!!

3. habe ich auch gesagt das ich nicht weiß ob er diese muschel noch hat oder ob diese entfernt worden ist!!!!

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 09/14/2011, 11:08   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
Avalange:

1. lese was ich in klammern geschrieben habe!!!!

2. habe ich damals bei einem EX GM zuhause gesessen und er hat es mir gezeigt!!!!!
Also habe ich es mit meinen eigenen augen gesehen.
Also kein müll!!!!!!!!!!!!

3. habe ich auch gesagt das ich nicht weiß ob er diese muschel noch hat oder ob diese entfernt worden ist!!!!

Lg.
Sry wenn ich das sage, dann musst du wohl oder übel lügen.

Jeder der sich ein bisschen damit befasst hat oder ich sag es mal so "EX GM oder GM" als Freunde hat, weiß dass GM's sogut wie nichts können und dürfen.

GM's können um es nochmal zu verdeutlichen:

GM Schriftzug (Lila Schrift) aktivieren.
Unsichtbar/Sichtbar machen.
Sich überall hinporten.
Sich direkt zu Spielern porten.
Spieler zu sich porten.
Strafen Verteilen.
Mobs spawnen (Und ob du es glaubst oder nicht, ohne Erlaubniss dürfen sie keine anderen Mobs als Schafe spawnen, die dient der Bot Kontrolle im GM-Büro (;.
Und zu guter letzt User kicken.

Extern haben sie nur Zugriff auf das Ticketsystem, welche eine Webseite ist.

Ansonsten kann ein GM absolut 0.

Mfg Ed.
edmolf123 is offline  
Old 09/14/2011, 12:39   #41
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
GM Greeley hatte wohl anscheinend die Erlaubniss zu speedhacken und alle möglichen mobs zu spawnen ;D

Terramonster & Flammenfalter :O

Achja GMs sind nicht "Geldgeil"
Δbraxas is offline  
Old 09/14/2011, 16:21   #42
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
GM Greeley hatte wohl anscheinend die Erlaubniss zu speedhacken und alle möglichen mobs zu spawnen ;D

Terramonster & Flammenfalter :O
Vlt. hatte er ja die Erlaubnis. Immerhin gab es Spawn-Events auch in der Arena etc. und Speedhack ist auch keine große Sache.

Quote:
Achja GMs sind nicht "Geldgeil"
Dass GMs ehrenamtlich arbeiten, ist nicht neu.
Avalange is offline  
Old 09/14/2011, 19:26   #43
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Die GM's speedhacken nicht, ihr Standard-speed ist so hoch.

Schade, dass ich da nicht online war, ich liebe solche events.
Robin,249 is offline  
Old 09/14/2011, 20:04   #44
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
das stimmt auch nicht ganz. Sie können ihren Speed aber anpassen. Noch dazu ist Speedhack auch ein falscher Begriff... sie hacken nicht.
Avalange is offline  
Old 09/14/2011, 21:49   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Das ist ein ganz einfacher GM-Befehl.
RnB_$TYL3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Nostale] Das Spiel - wie es ist!
10/10/2011 - Nostale - 16 Replies
Hallo liebe E*PvP Gemeinschaft ;) Ich hatte (mal wieder) Langeweile, und so hab ich beschlossen eine Art Zusammenfassung (FAQ, Anleitung oder wie ihr es nennen wollt) zu machen. Wie bei meinem anderen Thread (MiniGames) wird es diesen Thread in der Art bestimmt schon geben, aber ich "erfrische" das einfach mal in ordentlicher und sauberer Schrift :) Nostale.de und Nosworld2.de] 1.Punkt : Was ist überhaupt Nostale ? Das so beliebte Spiel Nostale ist ein MMORPG (Massively Multiplayer...
Vk bis zu 35kk in dem Spiel Nostale auf server 3
06/12/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Hallo, ich vk bis zu 35kk auf nostale , server 3! Ich nehme am besten 10 / 25 und 50 € psc´s entgegen :) Handel nur über MM ! ;) Meldet euch einfach per pn ! :) Über weiteres wird verhandelt .
Kennt ihr das NosTale Spiel?
04/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Kennt ihr das NosTale Spiel, oder spielt ihr es auch? Ich spiele es mit meinem Freund, welcher von GKPlayer ist und möchte es mir auch holen. Wer kann mir helfen? Am besten über MSN [email protected] Ich hoffe mir kann jemand helfen...
[S]Mittelmann für das Spiel Nostale
11/20/2010 - Middleman - 0 Replies
Suche einen MM für das spiel Nostale bitte Melden.



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.