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Nostale Killzähler
Discussion on Nostale Killzähler within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
09/05/2011, 23:14
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
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is doch einfach wenn man überlegt.. wenn du spacebot hast der NUR angreift machste stopuhr (klappt nur bei piis oder so halt.. wo die mobbs gleich sind) und zählst wv dein char für ein mob braucht
dann fänste an lässt timer laufen
stoppst wieder rechnest um die minuten in die sekunden die du für ein mob brauchst
mit dem PC- Rechner halt und dann haste die anzahl
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09/09/2011, 22:12
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 7
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Ja toll, aber n zähler wäre besser
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09/09/2011, 22:16
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#18
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elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
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nen bot der die leertaste drückt und gleichzeitig zählt wie oft er gedrückt hat (!?)
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09/09/2011, 23:35
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#19
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 223
Received Thanks: 152
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Ja sowas wäre dochmal gut ^^
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09/10/2011, 00:11
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#20
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elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
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Hmmm... Ich hab mal so einen kleinen Bot geschrieben, aber das problem ist halt, dass der Killzähler für jeden Tastendruck um 1 ansteigt.
Die Taste wird aber alle 100ms gedrückt - d.h. der Counter steigt viel zu schnell an ._.
Man könnte Natürlich die Sleep Zeit anpassen, aber für das mob angreifen muss man doch eh 2x leertaste drücken (Einmal zum anvisieren + 1x zum angreifen oder täusche ich mich?)
Naja das hier ist das derzeitige Script, ihr könnt ja mal daran rumspielen, vielleicht kriegt ihr ja was hin. :
Code:
#RequireAdmin
#include <GUIConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{F1}", "starten")
HotKeySet("{F2}", "pause")
HotKeySet("{F3}", "quit")
$Form = GUICreate("Kill Counter", 73, 21, 0, 0,$WS_POPUP,$WS_EX_TOPMOST)
$Counter = GUICtrlCreateInput("", 0, 0, 73, 21)
GUICtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func starten()
While 1
Controlsend("NosTale","","","{space}")
Sleep(50)
GUICtrlSetData($Counter,GUICtrlRead($Counter)+1)
sleep(50)
WEnd
Endfunc
Func pause()
While True
Sleep(1000)
WEnd
Endfunc
Func quit()
Exit
Endfunc
Eine Möglichkeit die klappen könnte wäre mit Pixelsearch zu arbeiten, als falls jemand Lust hat, kann er es ja mal in die Tat umsetzen!
Brot!
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09/10/2011, 02:33
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#21
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 223
Received Thanks: 152
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Ich habs mit dem Pixel versucht, Habs aber nicht hinbekommen weil mein Pc Irgendwie vom anderen ufer ist..
Aber sowas wäre Sehr Nice..Wenn das jemand Fertig bekommen würde
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09/10/2011, 02:57
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#22
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elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
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Ihr habt die möglichkeit auf Pointer zurück zu greifen. Warum tut ihr dies nicht
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09/10/2011, 09:10
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#23
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elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
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Weil das zu kompliziert wäre
Aber du kannst das doch machen!
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09/11/2011, 00:02
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
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ich habs mal gemacht, mitsamt rechner usw. hab das baer leider nichtmehr...
ich habs mit den pixeln, die die rote, bzw. kurz leere hp der mobs mitzählt
d.h. wenn sich die pixel am ende der mobleiste erst rot und dann ganz kurz an den letzten stelle grau/schwarz färben wird gezählt
das ging ganz zuverlässig
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09/16/2011, 00:06
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#25
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 223
Received Thanks: 152
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dann stellts mal rein
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09/16/2011, 03:51
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#26
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elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
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Quote:
Originally Posted by Δbraxas
Weil das zu kompliziert wäre
Aber du kannst das doch machen!
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Wäre leichter als mit Pixelgetcolor oder Pixelsearch.
Dazu gibt es ebenfalls ein Pointer der dir Prozentual das Leben des angeklickten anzeigt.
Ich werde es nicht machen weil ich auf DE garkein bock mehr habe und kein DE mehr habe.
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09/16/2011, 14:19
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#27
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elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
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Okay musst du ja nicht, aber ich habe auch kein Bock Pointer raus zu suchen etc.^^
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09/17/2011, 10:44
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 11
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Hier hab ich dir mal einen Killzähler erstellt. Allerdings hat der noch keine Funktion (wenn X kills, dann mach Y) sondern zählt die Kills nur und schreibt die Menge der kills in eine Textdatei. Wenn der noch ne Funktion bei bestimmter Killanzahl brauch, oder du unbedingt eine GUI dafür brauchst sag bescheid.
Download
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09/17/2011, 14:46
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
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Hallo onlyjohny
Also funzen tut der schon mal ^^
nur erstens.
kann man es so machen das man nur die kils mitzählt also ohne das man erst F2 drücken must damit er zählt?
wenn nicht könnre man dort irgend was einbaun? das er sagt öy du hats mich nicht nicht gestartet?
denn wenn ick den Pointer gebe wo er auslesen soll.
und kloppe und habe vergessen ihn mit F2 zu starten zählt er ja 1 nihct und 2 bekommt man wenn man Esc drückt ne nette fehler meldung.
Quote:
Line 37 (file"NSBT - KillCounter.exe"):
Error: Veriable used without being declared.
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und 3. Counter gut und schön aber wie währe es wenn man noch einen Bot rein macht also einen der immer angreift weil dafür soll der ja auch da sein sonst müste man immer 2 dinger laufen lassen ^^
Lg.
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09/18/2011, 09:15
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 11
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@xXPanterXx
Hallo! Habe das ganze jetzt mit einem kleinen Startbutton versehen damit du nichtmehr vergisst F2 zu drücken Die Fehlermeldung ist auch behoben und ein gaaaa[...]nz einfacher Bot (drückt nur Leertaste) ist mit dabei. Wenn sich da jemand einen komplexeren Bot wünscht soll er mir bescheid sagen.
Download
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