Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



99 Nos Mall

Discussion on 99 Nos Mall within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DragonInBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
99 Nos Mall

Hab mal 2 Fragen zur 99 Nosmall
Und zwar erstens. Wie bekomme ich die zum laufen. Ich habe nämlich den deutschen Download benutz und nur den China Client nur da funzt die Mall net
Gibs dafür irgend was das es geht.

Und ausserdem wollt ich ma Fragen wie das mit der White Tiger Box is Is das ne Überraschugns Box wo alles raus kommen kann und der Tigger oder komtm da nur der Tiger raus.

Ps Warum werden da Buschis einzeln verkauft aber dafür gleich ma für fast 500 Nostaller was gleich ma 1000 Spielstunden bedeutet.
DragonInBlue is offline  
Old 07/25/2011, 20:27   #2
 
ナルト's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 320
Received Thanks: 41
Nein man kann nur mit dem china clienten in die mall
Ich glaube das ist eine box wo eine drin ist
Beschwer dich doch einfach wen du die sprache beherrschst^^
ナルト is offline  
Old 07/25/2011, 20:28   #3
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Kommt hier rein ->

Warum pinned Rorc wohl diese Threads?
Damit ihr trotzdem für jede scheiß Frage 'n Thread macht?
Wehe mir kommt jetzt einer mit "Ist aber über 99Nos", weil dieser dumme Server einfach nur ein NosTale Server ist und sich dieser Thread auf das Spiel NosTale bezieht.

Warum ich jetzt so ein badass bin?
Weil es mir auf die Nüsse geht, wie hier täglich das Forum mit Threads über diesen Server eröffnet werden, obwohl es genügend Sammelthreads und Stickys gibt.
Wem mein Post nicht passt -> gtfo.

Hatte zwar nichts mit dem Thema zutun, aber mir reicht es, wie täglich fünf Neuankömmlinge meinen sich 99nos zu laden und hier dann zu spammen.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 20:31   #4
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Kommt hier rein ->

Warum pinned Rorc wohl diese Threads?
Damit ihr trotzdem für jede scheiß Frage 'n Thread macht?
Wehe mir kommt jetzt einer mit "Ist aber über 99Nos", weil dieser dumme Server einfach nur ein NosTale Server ist und sich dieser Thread auf das Spiel NosTale bezieht.

Warum ich jetzt so ein badass bin?
Weil es mir auf die Nüsse geht, wie hier täglich das Forum mit Threads über diesen Server eröffnet werden, obwohl es genügend Sammelthreads und Stickys gibt.
Wem mein Post nicht passt -> gtfo.
Das hindert sie nicht daran es trotzdem zu tun. Vielleicht machen sie es ja zum trollen? Vielleicht wissen sie nicht was ein Sticky ist? ABER, wenn sie genau das nicht wissen sind sie Newfags.
Und ich hasse Newfags :>

Ansonsten +1
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 07/26/2011, 23:57   #5
 
chamidimti's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DragonInBlue View Post
Hab mal 2 Fragen zur 99 Nosmall
Und zwar erstens. Wie bekomme ich die zum laufen. Ich habe nämlich den deutschen Download benutz und nur den China Client nur da funzt die Mall net
Gibs dafür irgend was das es geht.

Und ausserdem wollt ich ma Fragen wie das mit der White Tiger Box is Is das ne Überraschugns Box wo alles raus kommen kann und der Tigger oder komtm da nur der Tiger raus.

Ps Warum werden da Buschis einzeln verkauft aber dafür gleich ma für fast 500 Nostaller was gleich ma 1000 Spielstunden bedeutet.
naja sei doch froh das überhaupt Nostaler verschenkt werden
chamidimti is offline  
Old 07/27/2011, 02:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Das hindert sie nicht daran es trotzdem zu tun. Vielleicht machen sie es ja zum trollen? Vielleicht wissen sie nicht was ein Sticky ist? ABER, wenn sie genau das nicht wissen sind sie Newfags.
Und ich hasse Newfags :>

Ansonsten +1
Falls ich dich richtig verstehe und du mit Newfags, Neulinge meinst, du hast dich auch irgendwann mal in einem Forum registriert und hast Fragen gestellt. Das hat doch jeder gemacht, du fändes es dann bestimmt auch nicht toll wenn jeder dich beleidigen würde. Kannst mir auch nicht erzählen das du bei deiner ersten Forum registration wusstes was ein Sticky ist... Sorry für Off-Topic aber das musste mal sein.

Mfg
datikro is offline  
Old 07/27/2011, 02:38   #7
 
인상적인's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by datikro View Post
Falls ich dich richtig verstehe und du mit Newfags, Neulinge meinst, du hast dich auch irgendwann mal in einem Forum registriert und hast Fragen gestellt. Das hat doch jeder gemacht, du fändes es dann bestimmt auch nicht toll wenn jeder dich beleidigen würde. Kannst mir auch nicht erzählen das du bei deiner ersten Forum registration wusstes was ein Sticky ist... Sorry für Off-Topic aber das musste mal sein.

Mfg
Er meint mit Newfags eher die Leute, die hier herkommen und ohne irgendwas durchzulesen oder sich zu erkundigen nen Thema eröffnen und dabei gekonnt alle möglichen Threads ignorieren, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen.
Wenn man neu in einem Forum ist hat man sich gefälligst mal zu erkundigen was hier Sache ist. Fängt mit Regeln durchlesen an und hört dann damit auf, dass man Fragen in entsprechend gestellte Threads postet anstatt für jede Kleinigkeit einen neuen zu erstellen. Ich wusste damals (vor epvp) auch nicht, was ein Sticky ist, trotzdem hab ich das Forum eigenständig durchgesucht, um eine Antwort zu finden. Ist das zu viel verlangt? Immerhin wollt ihr etwas von uns und als Gegenleistung verlangen wir, dass ihr es wenigstens dahin postet, wo es hingehört.

(Behaltet die Grammatikfehler, Deutsch ist hurrrdifficult)
인상적인 is offline  
Old 07/27/2011, 07:14   #8
 
DragonInBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
kann mir ma jemand auf meine frage antworten und ihr nich hier nur rumdiskutiert
DragonInBlue is offline  
Old 07/27/2011, 10:38   #9
 
ナルト's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 320
Received Thanks: 41
Lies doch mal meinen Beitrag?????
da steht das drin <,<
ナルト is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 17:10   #10
 
DragonInBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
ok danke
DragonInBlue is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Some help for web mall.
07/16/2011 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hello all.I need some help.I have web mall script,and everything works fine untill i try to buy an item from it.I will not post the code here as the script its not mine.If anyone with php skills is willing to help me just pm me here and i will give all the required info.Thx for reading this!
RD and Web mall
10/01/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Hey guys, can anyone make tutorial how to buy in rd or web mall. I forget how to do that coz i didn't play csro like +7 months. Thanks.
C[Sro] Web Mall ( Me or Everyone ? )
09/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
i have being trying to buy a few thing with gold or silks. before i did it etc it worked. now i go to http://passport.srocn.com/newshop/newgdt/index.asp ?flag=tj and i get something in chinese i translate it and it says You are not authorized to view this page You tried to access a Web server not allowed access to the site's IP address list, and you used to view the IP address of the computer was among them.
[help] how to fix mall
12/11/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
ok now my mall is buged i can see the items and i can like only buy 1/3 of them. also who do i increase the exp and auto_ep rates along with composing rates.
I cant buy some eud from mall
01/01/2009 - EO PServer Hosting - 6 Replies
I play on a private server, and i cant buy some eud from shopping mall or hatch batch (reindeers) There are some reindeers on server but players dont want to say how they got it. Can someone tell me how is possible? Two days ago i buy 6 egs directly from one player in catamaze, so i think he modifies some files to can buy from mall...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.