Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



99nos kann nicht doppelt starten

Discussion on 99nos kann nicht doppelt starten within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kirroy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 237
Received Thanks: 13
99nos kann nicht doppelt starten

Hey habe da ein problem mit sandboxie
mein kumpel kommt bei 99nos mit sandboxie 2 mal rein
aber bei mir geht das nicht , obwohl ich alles genau gleich mache.
kann mir jemand weiter helfen?
kirroy is offline  
Old 07/25/2011, 01:41   #2
 
PvPLikeZzZ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 104
Hast du Sandbox Windows 7 64 bit meine halt die richtige Sandbox Version für denn richtigen Pc System
PvPLikeZzZ is offline  
Old 07/25/2011, 01:43   #3
 
kirroy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 237
Received Thanks: 13
weiss ich grade nicht so genau werds mal eben ausprobieren

Edit : Hab win7 64 bit und sandboxie für 64bit .
daran liegts schonma nit

okay kann geclosed werden hab ne lösung gefunden
einfach ältere sandbox version draufgemacht .D
kirroy is offline  
Old 07/25/2011, 12:39   #4
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
#close
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann wr nicht starten
07/24/2011 - WarRock - 25 Replies
hey. Hab ein Problem und zwar kann ich wr nicht mehr starten und weiß nicht genau warum.... ich starte wr ganz normal, dann drücke ich auf ok und dann kommt dies:
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
Ich kann es nicht starten
03/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe mir Minecraft geholt und wotle es spielen ^^ doch wen ich es starte kommt eine Fehlermeldung die viele sicherlich kennen ich weiß das die fehler meldung deshalb kommt weil meine Grafikkarte nicht mehr den aktuellsten treiber hatt so nun habe ich mir einen neuen treiber geholt doch bei der instalation des treibers steht da There is not enough space on drive C:\ to extract this package. Please free up 65.62 MB and click Retry. so jetzt meine frage wie
Kann nicht starten
02/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
so wenn es manche kennen wollte ich mir kostenlos minecraft runterladen naja das ging auch aber nur beim meinem laptop konnte ich normal entpacken und starten hier ein video aber dieses habe ich nicht gemacht:( YouTube - Minecraft kostenlos spielen mein problem ist das ich dass auf meinem pc nicht entpacken kann weil da steht sie ist kaputt oder falsches format oder so..dann hab ich es mir auf den laptop geladen und da ging es einwandfrei doch mein laptop ist kacke und kann es nicht...
Flyff Doppelt starten geht nicht hilfe pls..
04/07/2009 - Flyff - 14 Replies
Also ich habe keine ahnung warum ich flyff nicht doppelt starten kann ... Habe Neuz auf desktop verknüpft und auch das mit Sunkist hinter geschrieben aber wenn ich dann beim login fenster bin steht "verbindung mit dem spiel nicht möglich" kein mir vielleicht einer helfen ? ich habe das jetzt 4 stunden lang versucht .. aber schaffe es nicht habe hier auchschon andere leute gefragt



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.