Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Interessengemeinschaft] Neuer Moderator

Discussion on [Interessengemeinschaft] Neuer Moderator within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/24/2011, 13:43   #31
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ich finde Joker,NetMax oder Rorc sind geeignet für den Job, da sie Ahnung von Nostale haben und gegen Spamm sind ~
Luckeys is offline  
Old 06/24/2011, 13:46   #32
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Intensivmanu View Post
Hallo,

was ihr hier macht ist nicht schön, denn Reaper versucht das beste für uns zugeben, und ihr wollt einen neuen Moderator haben ? Allerdings entscheiden die Moderatoren ob er noch im Team bleibt, oder ob ein anderer Moderator ihn einsetzt. Das Entscheiden wir nicht.

Nur weil Reaper häufig nicht online ist, und hier viel rumgespammt wird, seit der neue Privat Server online ist, muss es nicht heißen, er ist ein schlechter Moderator. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn er online kommt, alles durcharbeitet vom reported bis zum closerequest. Ich würde mich auch über einen 2. Moderatoren freuen, damit wir mal Reaper unter die Arme greifen können.
Das stimmt, es entscheiden aber die Administratoren.
Nun gut, ich möchte ihn auch nicht als schlechten Moderator unterstellen,
nun muss man aber als Moderator mehr online sein.
Das gehört dazu, was bringt uns ein Moderator, der sein bestes gibt,
aber nur höchstens einmal im Monat hier aufräumt?

Wir brauchen einen aktiven Moderator, meine Meinung.
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/24/2011, 13:46   #33
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich finde Joker,NetMax oder Rorc sind geeignet für den Job, da sie Ahnung von Nostale haben und gegen Spamm sind ~


Dann hinterlass was posotives in Rorc's bewerbung.^^
Siehe Siggi
Robin,249 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
theit123 ist neuer Moderator
07/14/2010 - WarRock - 16 Replies
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Warrock-Moderator Posten, theit123 :'D
Neuer Moderator gesucht
11/04/2005 - Guild Wars - 2 Replies
Da Kalvam aus Privaten gründen nicht mehr so viel zeit hat und dadurch nicht mehr die Moderation übernehmen will suchen wir nun einen neuen Moderator, ihr solltet erfahrung in GW mitbringen und am besten Englisch kenntnisse. Mit Menschen solltet ihr generell auch gut umgehen können ;p ### bitte nur ein post pro member
bewerbung als neuer RO moderator
08/30/2005 - Joining e*pvp - 3 Replies
hi all wie bestimtm viele von euch wissen hat apple uns "verlassen" und dadurch auch seine stelle als moderator im bereich Ragnarok Online aufgegeben. ich würde mich freuen diese stelle mit eifer und fleiß weiter zu führen! ich bin seit einem halbem jahr hier im forum aktiv, hauptsächlich im RO bereich. versuch vorallem dort durch meine posts euch zu helfen oder einach zu unterstützen. ich selbst bin 18 jahre alt und komme aus hamburg. ich muss gestehen das ich nicht derjenige bin...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.