Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Bot von Der_Ball

Discussion on Frage zum Bot von Der_Ball within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Naruto0977's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 161
Received Thanks: 14
Frage zum Bot von Der_Ball

Also ich versteh nicht so ganz wie er funk wen ich von anfang an start drücke dan drückt er sogesagt nur leertaste dan mache ich stop dan klick ich auch aufheben funk aber garnet bei mir das mit dem aufheben

Frage : Wie kann ich den Aufheben (Knopf) bestätiegen sodass er läuft
Naruto0977 is offline  
Old 06/21/2011, 14:41   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Der Bot kann auch automatisch aufheben
Home

Bei Aufheben ein Häckchen
Und bei Sleep(ms)
Einfach 1
Dann hebt er es sofort auf
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Cientside]Clientside Hack by Der_Ball
02/27/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 103 Replies
Ich wollte euch heute meinen neuen Hack zeigen ;) Wer aktiv in dieser Section ist sollten diese Hacks bekannt vorkommen. Was macht der Clientside Hack? Der Clientside Hack, änder das aussehen eurer Fee und kann die Flügel eurer SP verändern. Wie funktioniert er? Recht Simpel, bei dem Feen part, einfach auf die Radiobox klicken (ein kleiner Kreis woneben die Fee steht). Für den Teil mit der SP müsst ihr in die obere Box das momentane Upgradelevel eingeben und dadrunter welches...
Superbot zum jobleveln! by Der_Ball
12/11/2011 - Nostale - 128 Replies
Neuerungen in 2.3: - Bugfixes - Neue Pointer etc. Du bist ein NosTale-Spieler aber bist es leid immer zu leveln weil es langweilig ist? -> Hier ist die Lösung!
Bot2000 v1.1 by Der_Ball
01/01/2011 - Nostale - 37 Replies
Du bist ein NosTale-Spieler aber bist es leid immer zu leveln weil es langweilig ist? -> Hier ist die Lösung! Mit dem neuen Bot2000 v1.1 hast du den einfachsten Weg des levelns erreicht! Neuerungen ab v.1.1: +Auswahl zwischen primärer und sekundärer Waffe +GM Büro - Detection :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.