Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Quest! - Bitte.

Discussion on Hilfe bei Quest! - Bitte. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 273
Received Thanks: 208
Hilfe bei Quest! - Bitte.

Ich habe bei 99Nos vor 5 Tagen den Ts 16 als letzten Quest gemacht.
Seitdem steht da folgender Quest:

Quote:
(Haupt)zts271e

zts288e

Rede mit [zts292e], wenn du 1 [zts125e]s
(0/1) hast.
Jetzt meine Frage; Weiß jemand, was zts125 ist, oder kann sich noch jemand erinnern, was er nach Ts 16 besorgen musste?


Danke schonvmal im voraus
Fin4l is offline  
Old 06/18/2011, 15:08   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Das ist dieser Schuh
So ein weißter Schuh, zieh den mal aus (Müssteste anhaben)
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 273
Received Thanks: 208
Ahh... bin ich dumm
Danke dir
Fin4l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Pvp-Quest? Hilfe bitte
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte Fragen ob es eine "PvP-Quest" gibt, eine ganz simple womit man Exp/Yang kriegt wenn man andere Spieler killt. Wer soetwas hat soll es mir bitte geben. MfG Muh009
[Hilfe] Sie bitte schreiben quest :(
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
/* Deutsch */ Hallo! Ich brauche eine einfache Suche, wenn Sie ein Objekt ziehen über die NPC 70082 20092 sollte Red Dragon (2291) erscheinen zu schreiben. Das ist alles, wenn jemand ist nicht schwer, kontaktieren Sie bitte die quest. :( /* Englisch */ Hello! I need to write a simple quest, when you drag an object on the NPC 70082 20092 should appear Red Dragon (2291).
Bitte um Hilfe bei Quest Problem
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leutz ich habe Folgendes Problem ich habe mir eine Quest Datei geschrieben aber wenn ich ingame den npc anklicke passiert nix. quest is begin state start begin when 30121.chat."Itemshop Coins" with pc.level>=15 begin say("Hallo du möchtest") say("also Coins Kaufen") say("Windschuhe = 1kk Yang")
Quest bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Also ich bin gerade dabei eine Quest zu schreiben, habe sie eigentlich schon fertig. Wenn ich sie jetzt hochlade und die make.sh ausführe kommt am Ende der Quest dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Kann mir jemand sagen was ideser Fehler heißt??? Mfg McIlrath



All times are GMT +1. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.