Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Familien Einladung auf dem p-Server?

Discussion on Familien Einladung auf dem p-Server? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Familien Einladung auf dem p-Server?

Kann mir jmd den Befehl geben, um jmd in die Familie einzuladen?^^
xCrima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Die Besten Nostale-Familien Namen
09/17/2011 - Nostale - 187 Replies
Hey leuds, ich denk einige wissen vllt. nicht wie sie ihre Familie nennen wollen. Dazu habe ich hier einen kleinen Thread eröffnet. Da das Spiel eher für die Jüngeren leute gedacht ist, habe ich auch altersentsprechende Beispiele. Hier sind mal ein paar vorschläge: Achtung! Diese Namen sind vollkommen selbst ausgedacht, und müssen daher auch nicht immer einen Sinn ergeben ;). Die Namen können auch 2 deutig sein aber meistens ist es die Belustigung am Namen, die die Familie Namenswert macht...
[Einladung] Zum Server ;)
04/27/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo , Ich lade euch alle ein auf meinem favourite poolparty_v2 server zum zocken, weil es macht Fun xD . Bin auf dem Server platz 9 :( Ja egaal . Hoffentlich joint ihr mal drauf ;D ( No Server, aber Manchmal gibs die normale map da rushen manche ,aber es ist nur knife rush erlaubt ! xD Have Fun ;) IP:78.46.100.41:27016
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!
Einladung auf unseren Server
05/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hallo. ich möchte euch herzlichst auf unseren Server einladen. Wir bieten einen Blizzlike Server und einen instant 70 Server mit t vendoren und s4 natürlich wir haben konstant ca 50-80 player online. Es werden täglich arbeiten zur Verbesserung des Servers vorgenommen. wir bieten neben events netten und vorallen schnellen ingame Support. immer mehr Bugfreies spielen sowie lange onlinezeiten und gute latenzen. zu erwähnen ist noch das Gilden bei uns einen teamspeak Server mit max 200...



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.