Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ES GIBT KEINE HACKS!!!!! Oder doch?!?! :facepalm:

Discussion on ES GIBT KEINE HACKS!!!!! Oder doch?!?! :facepalm: within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
ES GIBT KEINE HACKS!!!!! Oder doch?!?! :facepalm:

Why gibt es keine hacks, wenn ich bei der bannlisste immer wieder auf so etwas treffe:
Nochmal:
Oder aber auch etwas ähnliches:

Also da frage ich mich echt, ob es nicht doch ein paar Exploits noch offen sind...

Quelle:
Death~Light is offline  
Old 04/29/2011, 08:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
ich glauabe die meinen formica weill formica speed hack und auch andere haben darum ist des hacks
17again is offline  
Old 04/29/2011, 08:54   #3
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Und was ist mit Account hack?
Death~Light is offline  
Old 04/29/2011, 08:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
es gibt so ein program kp wie des heisst
17again is offline  
Old 04/29/2011, 10:45   #5
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Und was ist mit Account hack?
Das passiert immer dann wenn Leute zu blöd sind ihr Passwort für sich zu behalten. Wenn ein Account leergeräumt wird etc. fällt das dann unter Accounthack.

Es gibt kein Programm das sich in bestimmte Accounts "hackt" und man die dann leerräumen kann.

MfG
Totoro250 is offline  
Old 04/29/2011, 11:08   #6
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Nunja toto Account Hack und Account erschleichung sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Death~Light is offline  
Old 04/29/2011, 11:23   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 403
Received Thanks: 222
Ich glaube kaum das i.welche Exlpoid's dafür gibt um nen Acc' zu hacken.

Die meisten hacker machens entweder leicht oder schwer.
-> Keylogger.
-> BrutusAet2.
-> i.welche fake seiten.
-> Cocki's klauen.
-> und bla bla, ich könnt euch noch nen 4m langen text schreiben..

Meiner Meinung gibts dafür keine Exploid's dafür ist die gf zu schlau.
404.exe is offline  
Old 04/29/2011, 11:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
Es gibt echt keinen accounthack,
entweder is so blöd dasser sein passwort verrät weil ihm irgend jemand eintrichtert er wär nen gm und müsse nen bug beseitigen oder so,
oder jemand is so doof lädt sich nen angebliches hack programm runter,
das ein trojaner/keylogger ist, somit wird das passwort dan schön an den besitzer des programms per email geschickt..
und die letzte möglichkeit nennt sich brute force attack,
das is ein programm das probiert nach zufallsprinzip alle passwörter der reihe nach durch! da kann es monate dauern bis das dein pw entschlüsselt,
leider hat nostale scheinbar keinen brute force schutz drinnen, was nach z.b 5 falschen versuchen dich nichtmehr einloggen lässt.. ich hab mich nämlich zum spaß mal öfters beim pw vertippt und konnte mich nach 20 versuchen immer noch einloggen!!! darum denke ich das viele solche brute force am laufen haben! gehackt werden ja zumal auch noch die highs, hier schwirrt ja auch ein thread rum mit jemanden der acc verschenkt und verkauft!!! was ich mich frage wiso verschenkt wer acc und will so nett sein, wenn er sie vorher anderen hackt um sie leerzuräumen??? wie robin hood oder was? er nimmt es den reichen und schenkt es den armen? klingt mehr wie stefan raab sagen würde "er nimmt es den armen und schenkt es den reichen"
sdiefel is offline  
Old 04/29/2011, 11:53   #9
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Nein es gibt keine HAcks

nur Bots und ähniches
Account hacken geht am besten mit Brutus soweit ich weiß


Quote:
oder jemand is so doof lädt sich nen angebliches hack programm runter,
das ein trojaner/keylogger ist, somit wird das passwort dan schön an den besitzer des programms per email geschickt..
Naja darauf fallen nur "Doofe" Leute rein
d.h Leute die neu ig sind und meistens Low also lohnt es sich nicht die zu hacken meiner meinung nach.

MFG;
~Pain~
»Son Goku« is offline  
Old 04/29/2011, 12:49   #10
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Was ich nicht sehe, das ist nicht da!
Was ich nicht sehe, das ist nicht da!
Was ich nicht sehe, das ist nicht da!
Was ich nicht sehe, das ist nicht da!

Nur weil ihr hier in dieser Section keine wirklichen Hacks seht, gibts natürlich keine, das ist natürlich klar. *g*

Meine Güte, die Leute, die Hack's haben, geben die meistens nicht raus, und erstrecht nicht in einem Forum, welches zu 90% aus 12 Jährigen Kindern besteht, die Spass daran haben, anderen den Spielspass zu versauen.

Ich behaupte nicht, dass es noch Hack's gibt, in keinster Weise, denn ich weiss es nicht, aber die Leute, die es schaffen, Hack's zu machen, werden sie ziemlich sicher nicht hier releasen..
Rorc is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2011, 14:17   #11
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Das passiert immer dann wenn Leute zu blöd sind ihr Passwort für sich zu behalten. Wenn ein Account leergeräumt wird etc. fällt das dann unter Accounthack.

Es gibt kein Programm das sich in bestimmte Accounts "hackt" und man die dann leerräumen kann.

MfG
es gibt ein programm ich kenne den namen auch das ist sogar kostenlos damit kann man eine id eintippen und es wird versuchen alle passwörter wie 123456 oder so welche über 1mio sind das einzu geben und wenn es klapt speichert es dieses und du kannst dich rein häcken
also als beispiel meine id ist epvp und pw ist 123456
dan gebe ich dort als id epvp ein und er geht durch fängt evlt mit 000000 an danach hallo1 ..... usw und irgentwann kommt er auf 123456 und da bin ich all meine sachen los....
also es ist sowas möglich aber ich werde niemanden sagen auch net per pn wie dieses programm heißt oder wo man es downloaden kann denn das will ich den normalen spielern von nos nicht antuen sonst kommen die kiddys gleich um die ecke gerant....
rusak_000 is offline  
Old 04/29/2011, 14:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
es gibt ein programm ich kenne den namen auch das ist sogar kostenlos damit kann man eine id eintippen und es wird versuchen alle passwörter wie 123456 oder so welche über 1mio sind das einzu geben und wenn es klapt speichert es dieses und du kannst dich rein häcken
also als beispiel meine id ist epvp und pw ist 123456
dan gebe ich dort als id epvp ein und er geht durch fängt evlt mit 000000 an danach hallo1 ..... usw und irgentwann kommt er auf 123456 und da bin ich all meine sachen los....
also es ist sowas möglich aber ich werde niemanden sagen auch net per pn wie dieses programm heißt oder wo man es downloaden kann denn das will ich den normalen spielern von nos nicht antuen sonst kommen die kiddys gleich um die ecke gerant....
das ding nennt sich bruteforce und kannst ewig warten bis du was bekommst
SupremeXS is offline  
Old 04/29/2011, 14:23   #13
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
EDIT

Quote:
also es ist sowas möglich aber ich werde niemanden sagen auch net per pn wie dieses programm heißt oder wo man es downloaden kann denn das will ich den normalen spielern von nos nicht antuen sonst kommen die kiddys gleich um die ecke gerant....
wegen deiner aussage mach ich es lieber weg
Ich weiß´welches du meinst
»Son Goku« is offline  
Old 04/29/2011, 14:24   #14
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Brutus ist ein Bruteforce Programm

Bruteforcen ist "einfach" alle Kombinationen für ein Passwort auszu probieren.
Das dauert natürlich ewig, wenn das PW 20 Zeichen lang ist...
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 14:31   #15
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Jaa
aber ich frag mich wie das gehen soll man kann ja nur hp und e-mails damit hacken oder nicht?
»Son Goku« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es keine englische oder deutsche p-server
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hej leute wollte wissen ob es keine neuen p-server für metin2 gitb zB: Deutsche oder Englische :confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.