Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formica Problem Beim Entpacken

Discussion on Formica Problem Beim Entpacken within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Formica Problem Beim Entpacken

Hay ich hab das Problem das Formica ein Passwort möchte zum Entpacken aber ich finde kein Post dafür kann es wer mir sagen ? Danke =)
TheTempler is offline  
Old 04/29/2011, 01:01   #2
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Elektrochemie ist das passwort.
aber elektrochemie hat das passwort in seinem thread gepostet.
GsC RedRum is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Updaten von Formica
04/20/2011 - Nostale - 10 Replies
Also ich hab da ein kleines Problem und zwar wollte ich gerade die Versionsnummer von Formica Updaten damit es wieder geht und hab mich da auch diese Anleitung von Totor250 fixiert... 1. Resource Hacker downloaden (-> einfach bei google danach suchen ) 2. Die Nostale.exe in das Programm ziehen und die aktuelle Version einsehen (siehe Bild 1) 3. Die Formica.exe in das Programm ziehen und die Versionsnummer der aktuellen Nostaleversion anpassen (siehe Bild 2) 4. Oben auf Compile Script...
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht sie sowie bei der Item_proto zu entpacken, jedoch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? :( Bekommt auf jedenfall ein dickes Thanks.:)
Problem beim entpacken!
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey habe ein problem wollte gerade die root entpacken und kam ohne probleme bis beim bearbeiten in cmd-exe da hab ich die sachen genau so eingegeben wie in einem How to aber das geht nicht es kommt dann einfach nochmal C:\FR bitte um hilfe habe dieses How to benutzt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpacke n-und-packen-mit-screens.html
Problem beim Entpacken
12/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Community, ich habe mir grade eben etwas runtergeladen und ich möchte es entpacken, aber genau da ist das Problem es funktioniert nicht... Die zwei Dateien haben die Endungen 7z.001 und 7z.002. daraufhin habe ich etwas gegoogelt und herausgefunden das diese Dateien gesplittete Archive sind, welche ich mit HJ-Split erst zu einer datei zusammenfügen muss und danach normal entpacken kann. Wenn ich sie versuche zusammen zu fügen kommt die Fehlermeldung: Files have unequal length ...



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.