Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer suchet der findet, wer trauftritt verschwindet. kurz und knapp bin einsam xD

Discussion on Wer suchet der findet, wer trauftritt verschwindet. kurz und knapp bin einsam xD within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Wer suchet der findet, wer trauftritt verschwindet. kurz und knapp bin einsam xD

Jop,
wie der wunderbare thread titel schon sagt bin ich seit 2 monaten oder so wieder mal interessiert am NosTale alltag ^^ da ich in den nächsten 2 wochen so ca. 500-700kk zusammen erwirtschafte suche ich dannach sowas wie ein IG Bro ;D
heißt net ich suche jemanden der mich jobbt oder son mist ^^ halt einfach nur akt4 chillen ab und zu mal den raid z.B. Schattenraid zu 2. x3

Joa zu mir vilt. was ó_ô

Ich heiße Toni(schrecklich :cry) bin 17 jahre jung und wohne in Sachsen
zurzeit qäule ich mich noch durch die berufsschule und habs in 2 jahren dann geschafft xD ich spiele gesamt ca. 3 Jahre lang NosTale (immer mal wieder) ^^ längste Zeit war 1 jahr mit einem endergebnis von nem lvl 64er Magier ^^ imba was xD
Naja ;D wer sich bis hierhin den scheiß schon durchgelesen hat, ist jetz eh schon von meiner Dummheit angesteckt denn jetzt kommt der fiese spruch . lest mal nur die dicken buchstaben

Naja, also meldet euch einfach mal fleißig =D bin auch ganz lieb ó_ò

ps: ich bin server2
Nostale25 is offline  
Old 04/04/2011, 00:35   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 486
Received Thanks: 67
Kannst dich mal bei mir melden ich suche auch nach nem chiligen in game Bro

Mfg
~Sanya~ is offline  
Old 04/04/2011, 06:47   #3
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Auf Server? (:
.BMW is offline  
Old 04/04/2011, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Hab den server dazu geschrieben und noch eine kleine Info Ich suche keine "Schlaucher" den ich i-was bezahlen soll Ich meine wenn man sich versteht ist es kein Ding wenn mein ig bro mal was brauch geb ich es ihm aber er sollte auch ein gewisses Spiel Nievau haben um genau zu werden vilt. mal ein paar "Vorrausetzungen":
Level min. 45 (für ressi und gutes eq braucht man das Level )
Ressis sollten vilt. alle dabei sein ^^ am besten natürlich alle 45er s5 da wir ja auch was reißen wollen ;D
Klasse ist mir Wurst egal ^^ er sollte natürlich auch SPs haben und mit diesen UMGEHEN können ..
habe schon soviele leute gesehen die krasse sps haben aber wirklich zum heulen damit umgehen Lieber die sp etwas schlechter und mehr Umgang damit ;D
Nostale25 is offline  
Old 04/04/2011, 16:12   #5
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Hey,
falls du daran Interesse hast melde dich doch heute oder morgen Abend bei
°Schlumpfine° .

Zu meinem IG-Char:
Ich spiele auf S2 bin Lvl 87 (85%)
blauer Nos
Alle 70er Resis S5 (sprich 60% pro Resiteil),
85er EQ 6/7+8.

Sp's:
Schurke: 99+12
Wk: 99+11
Gunner: Nicht vorhanden. (Unnötig in meinen Augen)
Jäger: 99+12

Bisschen was zu meinem Rl:
Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt (17.06), spiele seit 3 Jahren Nos und suchte eigentlich jeden Tag. Ich komme aus Österreich (Tirol).
In meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Kollegen/-innen oder suchte eben wie schon gesagt. =P
Unterm zocken skype ich eigtl. IMMER mit IG-Freunden und wir haben auch immer mega Fun zsm. Vorallem am Wochenende wenn ich wiedermal sturz-besoffen in Skype komme und Schwachsinn laber.

Ich hoffe, du findest mal Zeit mich IG anzuschreiben.

Lg
Dani/Der kleine Schlumpf aus der Nachbarschaft.
°Schlumpf° is offline  
Old 04/04/2011, 16:44   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Ich hab deine Geheime Botschaft in deinem Post gefunden
(Und zwar bevor ich deinen Post überhaupt gelesen hab)
Leider muss ich dir sagen, dass sie anscheinend nicht stimmt :P
Δbraxas is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2011, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
So stellte ich mir dass vor Ich werd dir gleich mal ne Notiz schreiben und kannst dich ja mal skype melden ^^ : steffany.meier27
Nostale25 is offline  
Old 04/04/2011, 18:45   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
warum spielt jeder server 2 ;(

ich bin ganz einsam auf server 1. mit meinen lvl 22 Bogi _._
itzwayne is offline  
Old 04/05/2011, 08:02   #9
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Mein Freund (Mit dem wir gestern geskypet haben, also Lukas) und ich werden dich zusammen hochziehen und in Akt 4 in die Gruppe nehmen.

Lg

PS: Noch 8% dann bin ich Lvl 88.
°Schlumpf° is offline  
Old 04/05/2011, 08:38   #10
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Auf welchen server denn jezz? <.< Und wie zum Teufel kriegst du in 2 Wochen 500-700KK
Death~Light is offline  
Old 04/05/2011, 09:01   #11
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Guck doch einfach in seinem Beitrag ganz unten, da würde stehen auf welchem Server wir spielen.

Aber für die die das Mausrad nicht beherrschen, wir spielen auf S2.

Und das mit dem Gold ist ne komplizierte Sache, soweit er mir das erklährt hat.

Lg
°Schlumpf° is offline  
Old 04/05/2011, 11:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 134
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Guck doch einfach in seinem Beitrag ganz unten, da würde stehen auf welchem Server wir spielen.

Aber für die die das Mausrad nicht beherrschen, wir spielen auf S2.

Und das mit dem Gold ist ne komplizierte Sache, soweit er mir das erklährt hat.

Lg
Naja das mit dem Gold gibt es zumindest für mich nur diese Erklärungen:

-Man hat in 2 Wochen einfach schweine viel Glück und dropt mehrere richtige imba Muscheln, die alle über 100-200kk pro kommen.

-Steckt in diesen 2 Wochen unmengen Rl Geld rein

-Hat am Anfang bereits ein grosses Startkapital (50-100kk) und handelt mit High Sp's.


Von wirklich 0 auf 500-700kk nur mit an und verkauf von billigware wird man nie und nimmer in 2 Wochen kommen. Ausser eben mit den Punkten 1-2 von oben.
(Es gab erst kürzlich ne Muschel auf S1 die Verkauft wurde die im wert von 500-800kk war)
Karpfenstein is offline  
Old 04/05/2011, 11:57   #13
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Es gibt ne viel einfachere Möglichkeit.

Naja Muscheln da brauchst zu viel Luck. =P Ich heiß ja nicht Bowie und zieh 9x eine R7 Kiste mit Muschel aus einem Akt 4 Raid. xD

Und mit High-SP's handeln kannst im Mom vergessen, die einzige Sp die gerade viel wert ist ist der Schurke und da vken zu viele einen.

RL-Geld reinzustecken bringt dir grad auch nicht grad so viel. Bei 700KK müsstest ~2100€ reinstecken.

Lg
°Schlumpf° is offline  
Old 04/05/2011, 13:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Wozu gibts den Formica ihr clowns x33
Nostale25 is offline  
Old 04/05/2011, 13:38   #15
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Bingo! =P
°Schlumpf° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr auf eine einsam Insel mitnehmen?
04/05/2011 - Off Topic - 96 Replies
Jo TOpic sagt alles^^ aber nochmal:Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen auf ne einsame Insel? BIn gespannt was so kommt^^ Ps:Essen/Trinken zählt nicht^^
Vk LOCKERZ Acc mit Knapp 800 PTZ
04/12/2010 - elite*gold Trading - 41 Replies
überschrift^ jo nehme elite gold an in wert von 25 euro oder psc pm me einfach handle auch gerne über mod Acc hat 840 punkte kostet nur noch 10 psc gebe email pw alles =) pm me
knapp bei Kasse
02/15/2006 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Mal wieder Knapp bei Kasse doch wie richtig dupen ?? keiner eine Idee ?? habe einen Tipp aber nur gegen einen Tausch gegen einen anderen tipp ich kann euch nur sagen wie ihr 16 Mio verdoppelt und vierfacht usw. aber ich muss im gegenzug wissen wie ich kleingeld dupen kann.



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.