Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus klik Bot.

Discussion on Maus klik Bot. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Maus klik Bot.

Hallo Leute.
Ich versuche ein Script zu schreiben.
Der Bot soll eigentlich jede Sekunde die Linke MausTaste drücken,in einem Spiel Namens "WarRock" .
Wenn ich den Bot starte klikt er aber nicht,wo liegt das Problem ?


Ja ich binn noch ein kleiner anfänger in AutoIT.

Hir ist das Scrip bitte helft mir,ich weis jetzt garnicht mehr weiter.

Code:
While 1
        Sleep(1000)
		controlsend ("WarRock","",0,"{MouseClick}")
		
WEnd
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 03/20/2011, 20:08   #2
 
-*Stefan*-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 370
Received Thanks: 52
das gehört soweit ich weiß hier rein
-*Stefan*- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Hab nie diesen scheiß Thread gefunden so offt ich auch danach gesucht habe Ò.ó

kann geclosed werden.
RnB_$TYL3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus
09/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Hii Liebe Com... Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm: Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm: Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!! Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
maus bot
11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies
Hallo alle miteinander.. also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe... also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
maus bot
05/16/2008 - General Coding - 2 Replies
Hallo ich suche ein programm womit man einstellen kann das die maus sich von aleine bewegt und klickt zb. die maus soll kanz oben links in die ecken dann auf denn arbeitsplatz mit dem courser und dann doppelklick aber das soll man halt einstellen können wo die maul hingeht Falls mir einer n brogramm empfelen kann oder sowas schnell scrrippen kann oder fragen hat bitte hir reinschreiben :)
Maus.exe
12/28/2007 - Kal Online - 32 Replies
hey leute :) weiß jemand wie ich es zum beispiel hinbekommen kann das ein programm oder was auch immer immer poli attack tali poli attack tali und so weiter auf die waffe zieht :) wäre ne große ehrleichterung ;) mfg
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.