Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak3

Discussion on TeamSpeak3 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
TeamSpeak3

ich suche ein TeamSPeak 3server den ich eventuell von irggendeinvon euch weiterleiten könnte.

Danke im Vorraus!

(P.S Wer kein hat SPARRT EUCH DIE DUMMEN KOMMENTARE )

DANKE
apokalypse155 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
teamspeak3
02/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey leute hab ein problem also mein mikro ging bis gestern noch in ts3 aber heute geht es nciht mehr es wird aber angezeigt und geht bei skype als admin ausführen ts2 anmachen alles ausprobiert könnt ihr mir helfen?:mofo:
Teamspeak3
01/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi, suche einen Ts3 Server für unseren Clan. Sollte nix Kosten und wünschen uns Serveradmin rechte. MfG
Teamspeak3
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen... http://img199.imageshack.us/img199/5491/mtsbanner .png Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots... Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an... Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen... Es ist 100% Kostenlos..
Teamspeak3
01/02/2011 - Off Topic - 6 Replies
HEy Leute, also gibs hier wenn der Ts 3 kostenlos server anbietet? oder kennt ihr nen guten hoster? bräuchte nämlich für mein gilde ein Ts 3:)
Teamspeak3
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe COM Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie?? wo muss ich hinklicken damit das geht??? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.