Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine kleine "Hilfsdatei"

Discussion on Suche eine kleine "Hilfsdatei" within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Eric_RU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 39
Received Thanks: 12
Suche eine kleine "Hilfsdatei"

Heey Leutzz
Ich spiele seit vorgestern Nostale bin lvl 30 und es gefällt mir auch sehr
Doch seit kurzem nervt es das ich 30% bekomme und jedes mal dann von hand lvln muss
Hab rumgeguckt nach ein paar datein doch niergens gibts es etwas was mir gefällt oder bei mir funzt
Deswegn suche ich eine kleine bot datei die Leertaste drückt und sich bei der roten Hp anzeige hinsetzt und auch wieder aufsteht ! Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
Mfg Eric
Eric_RU is offline  
Old 02/19/2011, 16:01   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
In anderen Worten, du suchst einen Bot mit Hinsetzen-Funtion.
Tut mir leid, aber soweit ich weiss gibt es keinen wirklich funktionierenden Bot, der sich automtisch hinsetzt und aufsteht...
Obwohl Netmax Bot könnte vielleicht gehen, aber dann musst du erstmal die Pointer suchen.
Δbraxas is offline  
Old 02/19/2011, 16:18   #3
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
In anderen Worten, du suchst einen Bot mit Hinsetzen-Funtion.
Tut mir leid, aber soweit ich weiss gibt es keinen wirklich funktionierenden Bot, der sich automtisch hinsetzt und aufsteht...
Obwohl Netmax Bot könnte vielleicht gehen, aber dann musst du erstmal die Pointer suchen.
stimme ihm zu wenn einer funktioniert dan netmax bot:P
rusak_000 is offline  
Old 02/19/2011, 16:18   #4
 
Eric_RU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 39
Received Thanks: 12
Nextmaxs bot funzt bei mir nich auch mit der Attack funktion T und Space und auch mit dem pointer (Hatte ich schon nen Kollegen gefragt gehabt)
Eric_RU is offline  
Old 02/19/2011, 17:39   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
In einem anderen NosTale hack Forum gibt es einen Bot der sich hinsetzen kann
Δbraxas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine "kleine Bitte" an >SIROSIX< ! [VORBEI SCHAUEN]
12/20/2010 - WarRock - 29 Replies
Hi.. Also ich komme direkt zum Punkt, siro ich hoffe du liest das. Willst du nicht damit aufhören Warrock zu zerstören ? BITTE hör endlich auf damit, ist dir eigentlich klar das du für ungefähr mehr als die hälfte aller Hacker verantwortlich bist? Und jetzt musst du auchnoch übertreiben mit OPK und dann noch Aimbot.. Vedammt doch mal.. Würdest du Spielen wollen und KD von 2 halten wollen, sowie Spaß am Spielen haben wollen, ohne das in jedem 3ten Raum mindestend 2-3 Hacker sind sei es...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.