Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Quests mehr

Discussion on Keine Quests mehr within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
harter_hustler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Keine Quests mehr

Moin,
habe gerade neuen char erstellt. und jetzt nach dem quest wo man das huhn fangen muss kommt einfach kein neues... kann mir jemand bei meinem problem helfen?
harter_hustler is offline  
Old 02/12/2011, 12:27   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Hastes schon mit reloggen versucht? Hilft eig meistens bei solchen Problemen. Falls nicht kann dir hier glaube keiner helfen. Frag am besten mal im IRC nach die GM´s sollten bescheid wissen.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 12:31   #3
 
harter_hustler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Hastes schon mit reloggen versucht? Hilft eig meistens bei solchen Problemen. Falls nicht kann dir hier glaube keiner helfen. Frag am besten mal im IRC nach die GM´s sollten bescheid wissen.
nach nem relogg hat es funktioniert gar nicht dran gedacht danke
harter_hustler is offline  
Old 02/12/2011, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 45
Hmm, hätte nur dran gedacht das du vergessen hast, die Belohnung z.B. Gold abzunehemen. Aber da alles geklärt ist bitte closen!
Koriyume is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 12:34   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Dann ist die Sache ja wohl geklärt - # closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine Quests mehr?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe grade neue Quests eingefügt ganz normal make.sh ausgeführt aber nach dem Reboot sind keine Quests mehr da!? Habe alles in der Hongkonglist etc. eingetragen Hab in der SuFu nix gefunden deswegen mach ich nen neuen Thread auf ;) Wenn ihr Ideen habt bitte sagen^^ Mfg Nick
Keine Quests mehr
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab ebei meinem Server die locae_big.lua datei ausgetauscht dann hab ich mich ein geloggt und /reload q gemacht danach waen alle quests weg ich konnte kein elhre mehr machn wenn man neu anfängt bekommt man keine potts und ein schwert+0 weil die quest nicht das ist. Was ist das? Gibts ne lösung thx
Keine Quests mehr
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie schon gesagt. Es gibt keine Quests mehr auf meinem Server. selbst wenn ich die make.sh ausführe. Brauche hilfe
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.