Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk segen auf S1

Discussion on Vk segen auf S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/17/2011, 15:57   #16

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
pushiwushidushirushinushilushisushikushirushiqushi bushixushi

wer findet das essen im satz und wer einen mate?
.Faez is offline  
Old 01/18/2011, 16:34   #17

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
push 30 stück noch
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
segen des drachen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob das möglich ist das segen des drachen automatich nach legt in der schnel leiset wenns alle ist ?? so wie die potts ??
SEGEN BUG
09/16/2010 - Metin2 - 18 Replies
YouTube - SohnGottes-xBuffschamix BugKing Nr.1 wie kann das sein?! er zieht mit seiner schami ganze kammer in der grotte!?+ eishexe zahle 50€ paysafe card wen mir einer sagt wie das geht
Segen des Drachens
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI Ich wollt das Item Segen des Drachen in meien DB einfügen weiß aber ned wo ich des einfügen soll. Weiß das vllt jemand wo ich solche items einfügen soll?
Was bringt Segen?
04/12/2010 - Metin2 - 6 Replies
Moin, Was genau bringt eig Segen? Hat man da mehr DEF? Ich kann mir nicht ganz etwas unter "Wiederstand gegen Nahkampf-Angriff" vorstellen. Zb bei 50 % Segen = 50 % weniger Schaden?
2 Segen bekommen
07/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Also, der Pala bufft euch mit einem Segen (z.b. SDK) und er bufft sich mit einem segen (z.b. SDW), macht ein Duell und der mage macht zauberraub, so hat man dann 2 Segen :D Zwar nicht unbedingt soo nuetzlich, aber in 5er Heroic fands unser Mage ganz nett Aggroreduce + Manareg zu haben :D



All times are GMT +1. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.