Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Server3 dies und jenes

Discussion on [Suche] Server3 dies und jenes within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
[Suche] Server3 dies und jenes

Huhu,

Ich suche auf Server3 Hautpsächlich Gold oder schönes Bogi Equip.. egal was ;P hätte 30Euro Paysafe zur Verfügung im Moment, jenachdem auch mehr.

MfG.
Laysher is offline  
Old 10/19/2010, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2008
Posts: 197
Received Thanks: 8
Was für ein equip suchst du und ab welches lvl
bwsniqqa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Acc auf server3 (Asteya)...
09/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich suche schon seid Tagen einen Metin2 Account auf Server 3 (astreya). Würde mich sehr freuen, wenn einer einen zu Verkauf stellen würde (egal welche Klasse ;-) ) !! Würde mindestens 50€ Ausgeben (Paysafecard). Der Acount sollte mindestens lvl 65 oder höher sein. Addet mich in Icq oder Skype, weil ich hier fast nie on bin. - 441-095-729 Skype: Kista.... (4 punkten :D) Würde mich Freuen, wenn sich einer melden würde!!! LG Leon
[SUCHE]Yang auf server3
05/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo wie die überschrifft schon sagt suche ich 400-500kk auf server3 metin2.de natürlich und gebe dafür 400-500kk auf server17
[SUCHE] Acc auf de Server3 pls
04/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche Guten Acc auf S3 ... Gebe 25-50 P s C
Suche Server3 account
03/13/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
hi leute nachdem ich vor einer zeit meinen alten account verkauft habe, möchte ich jez doch wieder anfangen Deswegen suche ich einen account server 3 der muss nix besonderes haben, kann also noch abenteurer sein, oder schon bogi wenn mir wer einen schenken kann wäre das cool:mofo:
Suche Nostale acc auf server3
02/26/2010 - Nostale - 24 Replies
hi leute!wie ihr vielleicht wisst ist bei nos server 3 geschlossen, aber ich suche dringend einen acc auf server3. ich würde mich freuen wenn wer auf server3 spielt und seinen account nichtmehr braucht. es wäre echt sehr nett.



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.